Geister im Forum???

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Geister im Forum???

Beitrag von Harmonie »

Also.....nachdem ich dies hier heute schon mehrfach festgestellt habe, möchte ich gern mal wissen, woher der Spuk kommt:

Gehe ich ins Forum werden mir unter den ersten 3 Rubriken neue Antworten angezeigt. Klicke ich diese an, steht da aber nix.

Das hier war eben:
Unter Theorie stand links ein neuer Beitrag Wie gut könnt Ihr visual.... Klicke ich das an, sehe ich nix. Weder das Thema, noch eine Antwort. Gehe ich auf den Zurück-Button, steht vorne nix mehr von dem o.g. Thema.
Ist hier nun Geisterstunde? Getrunken hab ich ehrlich nix :lol: .

Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

das ist mir auch schon aufgefallen. Die Beiträge erscheinen dann aber immer wieder, wenn man aktualisiert oder später rein schaut, und man kann sie dann auch aufrufen.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Aber normal ist das doch nicht.
Eben auch wieder: als ich auf die Einstiegsseite kam, sah ich rechts nur Beiträge vom 16.2.07. Als ich dann aktualisierte, waren auch die neuen Beiträge, 19.2.07, zu sehen.
Bisher war das zumindest soooo nicht.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Tja, in den letzten Tagen hab ich hier nichts mehr geändert. Das letzte Update war Ende Dezember und vor ca. einer Woche kam der Spamschutz bei der Anmeldung dazu.
Vielleicht liegt die Ursache des Problems auch bei euch? Update eines Browsers, Betriebssystems, irgendeiner Schutzsoftware, die nun das Aktualisieren der Cookies verhindertß

Ich kann's jedenfalls nicht nachvollziehen. Das einzige bei mir ist, dass ab und an ein eigener Beitrag als neu markiert wird, obwohl ich ihn ja selbst geschrieben habe ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

ist schon ne zeit her, da hatte ich das auch mal, daß Beiträge von ein paar Tage vorher angezeigt wurden.
ich hab damals vermutet, daß mein PC spinnt, war später auch wieder in Ordnung.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Hi Frank,

das Problem ist schon länger da, nicht erst seit jetzt. Aber auch noch nicht soooo lange. Gut möglich, dass es nach dem letzten update aufgetaucht ist. Ich hab nur nichts gesagt, weil ich dachte, es sei ein Problem bei mir. Aber es war dann auch auf dem alten Rechner und ich hab dort nichts verändert.

Gruß, Christina
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Also Frank....auch bei mir wurde nix verändert und ist noch alles aktuell.
Jetzt eben wars wieder. Gehe ich auf Aktualisieren, ist der richtige Zustand wieder da.

Und das stand eben nach dem Aktualisieren da:
Veränderungen mit Reiki
Di Feb 20, 2007 12:22 pm
Ravenwings

....klick ich das an, kommt als letztes dein Beitrag vom 16.2.07. Der Beitrag von Ravenwings vom 20.2.07 ist unter dem Thema gar nicht zu sehen.
Ich sach ja.....hier spukts......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Harmonie hat geschrieben:Ich sach ja.....hier spukts......
Ach, irgendwo wird ein Käferchen (Bug) hängen, aber im Moment hab ich keine Ahnung :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Nachdem der Geist sich nun einige Zeit zur Ruhe gesetzt hatte, treibt er seit gestern, da ist es mir zumindest wieder aufgefallen, erneut sein Unwesen.

Beispiel:
Reiki-Theorie
rechts steht:
Meisteinweihung - ande
Mi März 07 2007 12:13 pm
Tautropfen

Klicke ich nach dem Öffnen von Reiki-Theorie das Thema -Meistereinweihung - anderes Problem - an, dort steht als letzter Eintrag dann der von Lehrling.
Klicke ich auf der Einstigsseite den Beitrag von Tautropfen an, erscheint auch ihr Beitrag unter diesem Thema.
Das alles geschieht, auch wenn ich auf Aktualisieren gehe.
Gleiche Geschichte auch bei "Suche-Biete"

Hole mir jetzt mal ne Knolle Knoblauch......zur Vorbeugung.....
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten