Nachdenklich ins neue Jahr

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Nachdenklich ins neue Jahr

Beitrag von Carya Fee »

Halli Hallo!

Wenn ich so die Überschriften lese vom neuen Jahr und so, dann werde ich nachdenklich.
Wei oh wei...., was ist bei mir alles passiert in diesem vergangenem Jahr und in dem davor. Wobei ich nichtmals von Januar zu Januar rechne, sondern auch von August bis August...
Ja..., für intensives Reiki war oft nicht die Zeit. Zu sehr stand ich mit beiden Beinen auf dem Boden. Auch war Reiki nicht das alleinige Ding mit dem ich meine Probleme und mein Leben regeln konnte. Selbst ist die Frau und richtig was tun, war angesagt, mit Herzschmerz, Weltschmerz und all so 'nem Zeug.

Und ich frage mich gerade in diesem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, ob das Reiki gerade in dieser schweren Zeit nicht eben drum doch intensiver war, als ich es wahr haben will.
Vieles geschieht schon aus der Kraft meiner Gedanken heraus und sogar meine ganzen unbewußten Wünsche sind mir erfüllt worden.
Auf jeden Fall hat mein Herz seine Heimat gefunden.

Es ist so viel möglich, wenn man will. Für uns steht so vieles bereit, wir müssen uns oft nur trauen danach zu greifen!

Dafür sage ich Danke!

Liebe Grüße
Tanja
Antworten