Massagetisch mit Reiki-Option

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Holly
Reiki-Laterne
Beiträge: 116
Registriert: 23.05.2006, 22:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Holly »

Hallo Anni,

genau diese Liege ist immer wieder auch bei Ebay im Angebot, dort habe ich sie mir günstig ersteigert. Ich finde sie auch sehr gut, allerdings für häufigen Transport ungeeignet, zumal ich im 2. Stock wohne und die nicht ständig die Treppen hoch und runter schleppen möchte :)
Viele Grüße
Holly

Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt immer mit dem ersten Schritt
(Asiatisches Sprichwort)
herzvertrauen

Beitrag von herzvertrauen »

Hallo,

habe ebenfalls die MONTEGO-3... über ebay zum Schnäppchenpreis ergattert :D

Bin sehr zufrieden damit. Bisher habe ich sie aber auch noch nicht transportiert.
Die Reikioption finde ich sehr angenehm.

LG
herzvertrauen
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo,
das Rollbrett auf der Seite finde ich interessant, dass kann mein Mann mir bestimmt nachbauen, auch wenn´s bei Treppen wohl weniger helfen wird :wink: , aber man denke nur an die großen Parkplätze :lol:
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
madeleine2201
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2003, 20:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Gewicht 9 kg Liege

Beitrag von madeleine2201 »

hallo alle zusammen! das mit dem gewicht ist so eine sache, ich bin bestimmt nicht schwach und auch nicht klein, aber die liegen, die über
14 kg wiegen sind wirklich unzumutbar, wenn man hausbesuche machen will. ich habe eine liege die gerade mal 9 kg wiegt und dieser kauf hat sich für viele gelohnt. man kann auch für eine schwere liege einen trolly kaufen, doch wenns dann die treppen hochgeht hat man auch wieder ein problem. dann aus und einladen in das auto....
eine freundin von mir ist jedesmal krumm wenn sie mit ihrer 20 kg liege unterwegs ist. diese 9 kg liege kann ich nur empfehlen, hat auch ein dickes polster und eine tragetasche dabei.
Benutzeravatar
madeleine2201
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2003, 20:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

liege mit reikioption

Beitrag von madeleine2201 »

Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Na....die Liege wiegt auch 18 kg und nicht 9 kg.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
fiedde
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.08.2007, 07:28
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von fiedde »

Ich habe eine Liege mit einem Gestell aus Aluminium. Die Liege ist sehr viel leichter und auch handlicher zu transportieren. Leider scheint das Aluminium sich irgendwie aufzuladen. Wenn ich die Liege zu Hause benutze, nehmen anschließend die Katzen das Ding in Beschlag.
Benutzeravatar
madeleine2201
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2003, 20:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

reikiliegen

Beitrag von madeleine2201 »

dann ist der boden aufgeladen und es leitet weiter
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

fiedde hat geschrieben:Ich habe eine Liege mit einem Gestell aus Aluminium. Die Liege ist sehr viel leichter und auch handlicher zu transportieren. Leider scheint das Aluminium sich irgendwie aufzuladen. Wenn ich die Liege zu Hause benutze, nehmen anschließend die Katzen das Ding in Beschlag.
ach quatsch....deine katzen sind darauf, weil das eine reikiliege ist.....das lieben sie eben.
meine liegen IMMER auf der liege, sowie sie aufgebaut ist....ist eine holzliege :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Hier auch Holz, allerdings kommt Cleo erst angekuschelt, sobald sich jemand drauflegt. Sie ist der Star eines jeden Reiki-Treffens...

Herzliche Grüße
Andreas
Benutzeravatar
madeleine2201
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2003, 20:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Reikiliegen - Massageliegen

Beitrag von madeleine2201 »

Hallo liebe Reikifreunde. Ich habe mir letztens mehrere Massageliegen gekauft. Wenn ich Reiki Kurse gebe ist es besser wenn ich 3 Liegen habe, denn dann kann jeder die Positionen üben. Es sind ja immer 6 Leute. Da habe ich mal den Tipp angenommen und bei ebay eine ersteigert. Da hatte ich großes Pech, das Kopfteil zum Verstellen war gleich kaputt und die Liege hat fürchterlich gestunken. Ja bei slchen Dingen solle man nicht sparen, man spart dann nicht sondern muss 2 x kaufen. Die Rückgabe war nicht möglich, weil dieser Verkäufer nicht mehr bei ebay angemeldet war. Ich hatte auch oft mit anderen Käufen Ärger. Also ich nie wieder ebay. Ich habe mir dann die Liegen bei massageliegen-angebot.de gekauft.

Liebe Grüsse und einen zauberhaften Tag an alle
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Du hast die Liege bei Dir selbst gekauft? :lol:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

:D scheint so :D

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten