Bioresonaz

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
John_y
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006, 16:07

Bioresonaz

Beitrag von John_y »

Hallo,

habe viel darüber gehört, gutes wie schlechtes.

Leider konnte ich noch keine wirklichen Tests darüber finden. Kennt hier jemand was?

Auch habe ich schon versucht, das technische rauszubekommen. Leider bekommt man da nichts.
Da eine Box, die ich hatte, sehr leicht war, konnte ich mir nicht vorstellen, das da was wirklich großes drin sein kann, um die Frequenzen zu messen, "umzustellen" und zum Patienten zu leiten.

Könnte mir vorstellen, das man die Schwingungen(Frequenzen) auch mit Reiki geändert werden könnte.
Weiß hier jemand vielleicht was dazu?

Würde mich über Infos freuen.

Viele Grüße
John
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo John,
ich kann nur sagen, dass ich mal bei einem Heilpraktiker war, der Bioresonanz angewendet hat. Mir hat es jedenfalls gut getan.
Leider weiß ich sonst auch nicht viel über die genaue Technik. Ich denke, dass die Schwingungen (Hände und Füße auf Metallplatten) gefiltert in den Körper zurück kamen. Die krankmachenden, negativen Schwingungen wurden nicht zurückgeleitet.

L.G. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
John_y
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006, 16:07

Beitrag von John_y »

Hallo ginger,

danke für Deine Antwort.

Hmm, scheinbar gibt es einige verschiedene Bioresonanzgeräte.
Meine Frau, war auch bei einer Heilpraktikerin, hatte nur einen Messingkolben und das "Messobjekt" war auf einer anderen Platte.

Nach einer Tensor-Messung war dann das "Messobjekt" ausgeglichen.

Interessehalber habe ich auf ein anderes "Messobjekt" mit Reiki eingewirkt und die Heilpraktiker hat mit dem Tensor überprüft. Hier war dann auch ein Ausgleich geschaffen.
Das stimmt mich nun nachdenklich.

Gruß
John
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo John,
das finde ich aber sehr interessant. Da müsste man sich wirklich mal mehr mit beschäftigen.

Liebe Grüße
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

ich persönlich habe keien erfahrung aber einige hunde Freunde haben das bei ihrme Hund schon angewandt. Der hund hatte einge lebensmittelallergien udn durfte so viel nicht fressen. Durch die Bioresonanz verschwand das nach ner Zeit und der Hund darf alles wieder fressen. Und es wurde ausgetestet dass BARFEN für den Hudn gesünder sit als TROFU oder Dofu

Aber da man damit ja unverträglichkeitne austestet denke ich dass man so ein gerät gar nicht braucht sondern der einfache kinestologische Muskeltest auch reicht

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=bioresonanz

Ich weiß nicht, ob der Link so funktioniert. Da steht etwas über Bioresonanz drin.

L.g. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Antworten