Vorbeugung von Thrombose u. Reiki

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
winterhimmel
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006, 16:26

Vorbeugung von Thrombose u. Reiki

Beitrag von winterhimmel »

Liebe Reiki-Experten,

ich hab in den letzten Jahren gespürt, dass ich gesundheitlich irgendein Problem hab. Bin erst 32 und hab ständig schwere Beine u. Müdigkeit - nur mit Kompressionsstrümpfen geht es mir richtig gut.
Nun hab ich das mal abklären lassen u. es ergab sich eine Blutgerinnungsstörung, die mein Thromboserisiko um das 10-fache erhöht im Vergleich zu "Gesunden".
Das ist nicht so selten, aber da ich es schon so stark gespürt habe, mache ich mir Sorgen, dass meine Gefäße schon Schaden genommen haben.

Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Körper mit Reiki unterstützen kann? Welche Handstellung unterstützt Durchblutung und Blutbildung?

Ich habe den 2. Grad.

Ich danke euch ganz herzlich.
Liebe Grüße
Winterhimmel
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe winterhimmel,

erstmal willkommen hier im forum.

experten...grins...nö, das sind wir weniger :wink: aber durchaus bemüht zu helfen.
da die ursachen der thrombose bei dir in einer blutgerinnungsstörung liegen....das blut wird ja im knochenmark gebildet, fällt mir erstmal die ganzbehandlung ein, die sicherlich sinnvoll neben der ASStherapie und dem eventuell noch angesagten heparin ist....wie ben auch die spez. strümpfe.
bewegung am tag.......und beine hochlegen in ruhe...nicht überschlagen und abklemmen sind dinge, die du auch beachten solltest.


und lass dir bitte in deinem fall nicht einreden, ohne die schulmedizin auszukommen.

alles liebe für dich
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten