Suche Reiki Gruppe Kreis Schwabach Nürnberg Umkreis zum Üben

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
LoungeSC
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2006, 21:10

Suche Reiki Gruppe Kreis Schwabach Nürnberg Umkreis zum Üben

Beitrag von LoungeSC »

Hallo Ihr Lieben !

Suche / Biete Reiki Gruppe zum Üben in Schwabach und drum rum (ca. 30 km Umkreis, Nürnberg eingeschlossen).

Kann evtl. auch einen Übungsraum bereitstellen (groß) incl. Reiki-Liege zentral in Schwabach.
Bitte mailt einfach mit Telefonnummer oder anwortet einfach auf diesen Beitrag.
Ich selbst bemühe mich gerade den 2. Grad zu machen und es fehlt noch an der Praxis. Deshalb freue ich mich auf eine Gruppe.

Herz-lichen Gruß von

Xaver
Antworten