Kloß im Hals

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Bernsteinauge
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006, 19:59

Kloß im Hals

Beitrag von Bernsteinauge »

Hallo,

probiere es noch einmal meine Frage los zu werden.
Jedes Mal, wenn ich meinem Mann Reiki gebe, bekomme ich einen Kloß in den Hals. Was kann das sein?
Ich freue mich sehr, auf Eure Nachricht.
Vielen lieben Dank
Moni
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Bernsteinauge,

vielleicht findest du hier irgendeine Info:


http://www.reiki-land.de/reiki-forum/gl ... t5461.html

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Bernsteinauge
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006, 19:59

Beitrag von Bernsteinauge »

..vielen Dank liebe Kathi, werde gleich mal nachschauen.
LG Moni
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

gibt es etwas, was du ihm gerne mal sagen würdest, wovor du aber insgeheim Angst hast und sich deshalb der Kloß in deinem Hals bildet?

Lieben Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Bernsteinauge
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2006, 19:59

Beitrag von Bernsteinauge »

...mit fällt iim Moment nichts ein. Habe keine Angst und sage eigentlich alles, was mir nicht gefällt. Aber, ich werde jetzt mal aufpassen, ob mir etwas auffällt.
Vielen lieben Dank und lieben Gruß Moni
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Möglicherweise möchte er ja auch dir etwas sagen .... fiel mir gerade dazu noch ein.

:o)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten