Gift- und Schwermetallausleitung mit Rizinusöl

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

Hey danke, das ist ja wirklich klasse!!!

Du schriebst in einem Forum: "als ich vor vielen Jahren mit 30 ml angefangen hatte, war für mich die giftausleitende Wirkung derart stark, daß ich nicht mehr wußte, wie mir geschieht."

Kannst du beschreiben, was genau?

LG Phoebe
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

HI,

dann kommt das wohl Seiten später. Ich bin nur bis zur Seite 3 durchgedrungen. Naja, egal, das macht einem vielleicht eher Angst.

Das klingt wirklich sehr interessant, ich werde das auf jeden Fall auch ausprobieren!!

Ich habe übrigens schonmal eine "Entgiftung" mit Spirulina probiert. Gegen Erschöpfungszustände und was nicht alles versprochen wurde. Weißt du, was geschah? Nichts...

Liebe Grüße

Phoebe
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

Hi,

etwa nicht???

Das wird doch überall als DAS Entgiftungsmittel bei Amalgamplomben empfohlen. Hat sogar meine Heilpraktikerin gesagt...
Wunder, staun...

Wenn Du willst könnte ich versuchen Dir wenn Du hier Probleme hast weiterzuhelfen.

Aber gerne! Schick mir doch mal eine PM.

Grüße

Phoebe
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Zum entgiften ist Spirulina tatsächlich eher weniger geeignet.

Chlorella ist dann empfehlenswerter, hinsichtlich einer Ausleitung/Entgiftung.

Spirulina ist eher für den täglichen Gebrauch gedacht. Vitamine, Spurenelemente, Eiweiß, Eisen, Vitamin B..... sind in Spirulina teils in höherer Dosierung vorhanden.

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Ob das mit dem Rizinusöl so klappt?? Ich habe da meine Zweifel,um Schwermetalle auszuleiten braucht es schon etwas mehr.Ich empfehle da eher entsprechende Nosoden, Bioresonanz oder Chelattherapie. Es gibt auch ganz gut Erfahrungen mit Fega Coren oder dem Heel-Kit.Außerdem wirkt Rizinussöl in größeren Mengen toxisch.Ich wäre da eher vorsichtig-allerdings ausleiten (oder auch ausscheiss........ :lol: .) kann man nach dem Zeug prächtig.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Wie geil :lol: , nur kaum möglich.
Klingt nach durch die Rippenschwitzen,oder oben rauswürgen. :zunge:
Nur Rhizinusöl läuft nun mal den Darm hindurch ,also entero.Die Öl -und Fettverdauung erfolgt unter anderem durch Gallenenzyme und die Entgiftung über die Leber also hepato.
Eine Chance hätte man allerdings--------man besitzt keinen Darm etc. Das wäre dann oben reinfüllen und unten gleich wieder rauskommen,aber ob der Jenige so auch lebensfähig wäre??????????????Und vor allem ´wo bleibt die Reinigung über das Lymphsystem bei der ganzen Chooze? Die fällt wohl ganz aus. :shifty: Schwermetalle lagern sich ja auch nur gern im Fettgewebe an :wink: ,da reicht dann wohl eine Nulldiät ,darum wohl auch Rhizinussöl,und schon ist das Fett mit dem Quecksilber auch noch weg.Eine andere garantiert den enterohepatischen Kreislauf umgehende Methode wäre die Fettabsaugung.Mal ein ganz anderer Blick auf die Sache. :idee:
Und vor allem ,woher will er wissen dass sein Quecksilber raus war. Mit welchem Test hat er das gemacht. Fragen über Fragen, das staunt der Laie und der Fachmann lacht sich schlapp. :schadenfreude:
Das ist eh ein ganz geiles Forum,mit gefällt die Warnung vor dem Zimt ganz gut.Sehr ,, wissenschaftlich ,, fundiert. Mag das Zeug eh nicht.Aber trotzdem ist es nichts als hohles Gewäsch, soviel Zimt kann keiner auf einmal esses, dass es gefährlich wird. Eher vergiftet man sich an Rhizininussöl.

Aber nichts für ungut , ich wünsche dir einen guten Appetitt bei dem Öl (brrrrrrr das ist echt eklig) und eine gute Ausleitung.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Sonnenmuschel
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 31.10.2006, 09:12

Beitrag von Sonnenmuschel »

Hi Ihr Lieben!
Was mich am meisten wundert: Rizinusöl ist normaler weise sehr toxisch = giftig. Dass es das beim Einnehmen bei uns nicht so ist, liegt daran, dass es "inert" ist, d.h., es wird im Körper nicht verarbeitet und läuft so, wie es reingekommen ist, wieder raus. Ich glaube nicht, dass es Schwermetalle ausleiten kann, denn die sitzen in gebundener Form in den Zellen. Man muß sog. Chelatbildner nehmen. Alternativ kann man homöopathisch was da machen oder mit speziellen Homöoakupunktur-Sachen. Interessierten sei das Buch von Dr. Andreas Roesti aus der Schweiz empfohlen.
LG Sonnenmuschel
Ich bin Realist genug, um an Wunder zu glauben!
Antworten