Bauanleitungen für Radionikgeräte

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
teddybln
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006, 13:24
Kontaktdaten:

Bauanleitungen für Radionikgeräte

Beitrag von teddybln »

Hi Leutz.

Woher bekommt bzw. findet man Bauanleitungen für Radionikgeräte aller Art (die mit den Reglern, Platten und Spulen)?

Im Voraus besten Dank.

Mfg. Ted
Mfg. Ted
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Manche Radionikgeräte sind sozusagen "black boxes".

Das heisst, sie haben kein Innenleben. Man gibt nur einen Code ein, der stellvertretend für eine Heilinformation steht und balanciert.


...alles ist Geist...

natürlich gibts auch sehr komplizierte Geräte...

Eine hübsche Art der Radionik (ohne Gerät) sind die sanjeevinis. Da findest Du bestimmt viel im Netz.

Da arbeitet man mit Symbolen.

viel Erfolg
Benutzeravatar
teddybln
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von teddybln »

Hi Wolf...

wäre ich im Netz fündig geworden, hätte ich hier keine Anfrage dieser Art gestellt, aber ich suche eben die etwas komplizieren Geräte.
Mfg. Ted
Benutzeravatar
teddybln
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von teddybln »

Auch hier bekomme ich wohl keinerlei Tipps mehr, alle sehr zurückhaltend hier?!?

Nun gut, dann muss ich eben woanders weitersuchen gehen...
Mfg. Ted
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

teddybln hat geschrieben:Auch hier bekomme ich wohl keinerlei Tipps mehr, alle sehr zurückhaltend hier?!?

Nun gut, dann muss ich eben woanders weitersuchen gehen...
hmmm...zurückhaltend? ich denke eher, dass hier keiner infos hat.

versuchs mal hier:

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
teddybln
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.2006, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von teddybln »

Ich denke, dass Du damit Recht hast, aber dennoch bleibe ich hier, ist ja auch ein schönes Forum für Dies und Das...
Mfg. Ted
Antworten