Reiki-Austauschtreffen Kreis KH

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
sunlizard
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 02.05.2006, 09:49
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Reiki-Austauschtreffen Kreis KH

Beitrag von sunlizard »

Hallo!
Jeden Freitag möchte ich im Kreis KH ein Reiki-Austauschtreffen auf die Beine stellen. :) Ich heiße Esther, bin 29 Jahre alt. Seit 1999 gehe ich den Reiki-Weg. Seit 2003 bin ich Meisterin/Lehrerin und habe gerade letzten Monat nochmal ein Intensivseminar ReikiMeister/Lehrer bei Frank Arjava Petter gemacht, da ich auch die japanischen Reiki-Techniken lehrnen wollte. Nun möchte ich auch Austauschtreffen anbieten, in denen wir in gemütlicher Atmosphäre uns über Reiki austauschen, sei es neue alte Reikimethoden, Bücher usw. auch meditieren und uns gegenseitig Reiki geben.

Ich freue mich schon darauf von Euch zu hören!

Herzliche Grüße! Esther
Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist der Weg.
Antworten