Hallo, bin neu in eurem Forum. Hier ist ja mortz was los ! Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne auf meiner Seite vorbeischauen. Mich würde interessieren was für Erfahrungen andere nach ihren Einweihungen gehabt haben. Seit ich in den 2. Grad eingewiehen wurde, bin ich noch viel mehr auf die Natur und vor allem auf Tiere fixiert. Ich nehme z.B. das rauschen der Bäume, das zippern der Grillen, den Wind und vieles mehr viel mehr wahr wie früher. Ich kann Stunden mit meinen Hunden in der Natur verbringen, möchte am liebsten garnicht mehr nach Hause

und zum Thema Tiere bin ich auf einmal so nah am Wasser gebaut, dass ich manchmal selber vor mir erschrecke. Keine Sendung im Fernseher, kein Bericht in der Zeitung über gequälte, geschundene und ermordete Tiere, der mich nicht zum heulen bringt. Das soll nicht heißen es wäre mir früher egal gewesen was mit vielen Tieren so passiert ist aber seit ich mich selber so viel mit Reiki beschäftige und eingewiehen bin, nimmt das schon sehr verwunderliche Reaktionen bei mir an.
Meine Reiki-Meisterin wurde von einer Schamanin in Usui-Reiki eingewiehen und als sie mich in den 2. Reikigrad eingewiehen hatte, ist bei ihr etwas aufgebrochen und ich denke, sie hat von ihrer Schamanischen-Reikimeisterin schon etwas übertragen bekommen und es dann an mich weiterübertragen. Kann das sein ? Wer hat Erfahrung bei diesem Thema ?
Bei ihr flattern bei jeder Reiki-Behandlung die Finger seit sie mich eingewiehen hat und wenn ich an meine Mutter aus irgend einem Grund denke, hat sie zur selber Zeit die gleichen Empfindungen wie wenn ich bei ihr gerade eine Direkt-Reikibehandlung mache würde. Meistens kommt dann ein Anruf von ihr ob ich gerade Fernreiki mit ihr gemacht hätte. Das ist manchmal schon beängstigend und funktioniert aber nur bei meiner Mutter.
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag, viel Licht und Liebe,
Eure Susanne
Admin-Edit: Aussagekräftigen Titel gegeben, ins passende Board verschoben (Redaktion -> Reiki-Theorie), Offtopic gelöscht, Link gelöscht, Signatur bearbeitet = eine Menge Arbeit für die Admins gleich beim ersten Posting.
Keine Werbung in der Signatur - bitte Forenregeln beachten! Der Link zur Website im Profil reicht - und Eigenwerbung für eigene Webseiten innerhalb des Textes wird bei frisch registrierten Usern gelöscht.