Reiki-Radius

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Laila
ModerationsTeam
Beiträge: 27
Registriert: 19.12.2001, 02:00
Wohnort: Schwäbische Alb
Kontaktdaten:

Beitrag von Laila »

Info von: Laila Schenk
Date: 09.0600 20:36

Aloha lieber Frank,

danke für Deine Mail und Dein Angebot.

Ich habe im letzten REIKI-Magazin die Möglichkeit zur kostenlosen Bekanntmachung in den Gelben Seiten bekanntgegeben, die mir selbst und hoffentlich bald vielen anderen REIKI-Praktizierenden dienen kann. Selbstverständlich darfst Du diese Informationen auch auf Deiner Website mit Angabe meiner Kontaktadresse veröffentlichen, da ich gerne den Antrag den wir für unsere Region eingereicht hatten, als Kopiervorlage für die Beantragung eines kostenlosen Eintrags in anderen Branchenbüchern zur Verfügung stelle.

Auf meiner Homepage http://www.reiki-radius.de biete ich kostenlose Supports für REIKI-Praktizierende ab dem ersten Grad an, die ihnen bei ihrer Bekanntmachung und als Unterstützung oder Erleichterung, haupt- oder nebenberuflich und auch privat dienen können.

Kostenlose Eintragung in die RADIUS-Liste für REIKI-Praktizierende (Reiki Ambulante Dienste Im UmkreiS), die die RADIUS-Grundsätze(Ehrenkodex) akzeptieren.
Kopiervorlagen für Einverständnis- und Verzichtserklärung (für RADIUS-Listen Mitglieder mit Logo und auf Wunsch mit eigener Anschrift, Bankverbindung etc.)
Der REIKI-RADIUS ist ein Geschenk an alle REIKI-Praktizierenden aus Berufung, die die pure Essenz von REIKI weitervermitteln und diese Idee gerne mit ihren Gaben bereichern und erweitern möchten. In Planung und Entwicklung befinden sich zur Zeit z.B.

eine Rechtshilfe für das Praktizieren von REIKI (was dürfen wir schreiben, was lieber nur mündlich weitergeben usw.),
eine Musterkalkulation als Hilfe zur Errechnung der eigenen Stundensätze für REIKI Dienste,
Kopiervorlagen als Hilfe für die Verwirklichung von REIKI-Projekten mit Medizinern..., in Arztpraxen, Kliniken, Zentren...,
und Hilfen zur Entwicklung von Forschungsunterlagen.
Diese Hilfen können uns allen sehr bei unserer Arbeit für die Anerkennung von REIKI in unserer Gesellschaft dienen. Der REIKI-RADIUS ist für jede Unterstützung und Erfahrung von Gleichgesinnten offen und ich sehr dankbar für jede Anteilnahme.

Wenn Du also möchtest, dann kannst Du gerne auf Deiner Website auf den REIKI-RADIUS hinweisen und dies auch Deinen REIKI-Schülern und Meistern weitersagen. Je mehr REIKI-Praktizierende auf der RADIUS-Liste, in den Gelben Seiten und überall in der Öffentlichkeit zu finden sind, umso sichtbarer wird unser energetisches REIKI-Netzwerk sein, welches aus so vielen individuellen und vielfältigen Menschen und Ausdrucksmöglichkeiten besteht.

Sollte ich Dir oder REIKI einen weiteren Dienst erweisen können..., immer gerne soweit ich es vermag.

So bald ich dazu komme werde ich mal auf Deine Website surfen... bin schon neugierig >;-D

Light, Love & Peace

Laila
Antworten