Kontaktaufnahme mit Engeln und Lichtwesen

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
MichaMD1989
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2006, 13:58
Wohnort: Magdeburg

Kontaktaufnahme mit Engeln und Lichtwesen

Beitrag von MichaMD1989 »

HEy
sagt mal, weiß einer von euch, wie man Kontakt zu Engeln und anderen Lichttwesen aufnehem aknn?!
hab dazu schon was gelesen, hab aber noch nirgends so was wie ne anleitung gefunden, wie man das machen kann...
LG Danke Micha
Was aus Liebe getan wird,
geschieht immer jenseits von
GUT und BÖSE!!! (Friedrich Nietzsche)
Nurgoor
Reiki-Laterne
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2006, 23:27
Wohnort: Nordschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nurgoor »

Das nennt man dann glaub Channeling
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Einfach drum bitten?!?!!
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
ewokee
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2006, 18:47

Beitrag von ewokee »

hi ho micha :D
es gibt die engel ki einweihung sie hat eigendlich nix mit reiki zutun, sie bewirkt das du dich mit den engeln besser verständigen kannst du hast so also einen besseren draht zu ihnen und sie auch zu dir.
ansonsten kann ich ravewings da nur beipflichten es ist einfach bitte drum.
liebe grüße ewokee
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Engel

Beitrag von Reikigirl »

Namaste Micha

Du kannst auch deinen Schutzengel bitten dir in einer Meditation zu erscheinen.
Bei mir selbst ist mein Schutzengel in meiner 1 Einweihung in den Reikigrad aufgetaucht.

Eine Engel Mediation :engel:
Setzte dich ruhig irgenwo hin und schließe deine Augen. Spüre wie du ruhiger und ruhiger wirst , bist du ganz entspannt bist. Stelle dir nun einen Ort vor, an dem du gerne deinem Schutzengel begegnen willst ( Wald, Strand ... ect) . Begebe dich gedanklich an diesen Ort und bitte darum das dein Schutzengel / Engel auch dort hin kommt.Bald wirst du die schöne Energie deines Engels spüren.
Öffne dein Herz für die Liebe und die Energie des Engels, bedanke dich bei deinem Engel für sein kommen.
Nun kannst du in den Kontakt mit deinem Engel treten. Du kannst ihn um Hilfe und Unterstützung bitten. Du kannst auch den Ratschlägen deines Engels vertrauen. Akzeptiere den Weg den du gehen sollst, es geschieht alles zu deinem höchsten Wohl.
Du kannst soviel Zeit mit deinem Engel verbringen wie du willst. Er ist auch immer da, auch wenn du nicht direkt mit ihm in Kontakt stehst.
Zum Schluss der Meditation bedankst du dich noch einmal bei deinem Schutzengel/ Engel

Ich wünsche dir viele tolle Erfahrungen mit deinem Engel :-)

Licht und Liebe Reikigirl :upside:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Benutzeravatar
Wandolin
Reiki-Kerze
Beiträge: 83
Registriert: 05.04.2006, 21:34
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Wandolin »

ich glaube nicht, dass es da eine wirkliche Anleitung bracht. Wünsch dir, einen Engel zu treffen, Bitte darum. Erwarte nicht ihn als einen vollkommenen Menschen in Fleisch und Blut mit flügeln neben dir hergehen zu sehen. Nimm in Kauf, dass er vielleicht nur zu dir spricht, oder du ihn Schemenhaft sehen kannst
vergessene Lichter
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Also ich rede fast täglich mit Engeln, Drachen und anderen... Lichtwesen, nur frage ich mich, was soll daran besonderes sein...
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Benutzeravatar
Inkarnierter
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 26.04.2006, 14:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Inkarnierter »

Ich hätte auch gerne Kontakt zu meinen Englen! Leider hat das bisher noch nie geklappt. Ich habe schon viele Male darum gebeten und war auch sehr geduldig. Mit dem Erfolg, daß nichts passiert.

Ich glaube eher, daß nur medial veranlagte Menschen dazu fähig sind.

Und diese Sprüche wie, "bitte darum", "richte Deine Gedanken auf sie", "sei geduldig" etc., kann ich nicht mehr hören!

Es scheint nicht für jeden bestimmt zu sein und ein Patentrezept gibt es nicht!

:(
Sonnenlicht42
Reiki-Laterne
Beiträge: 101
Registriert: 07.03.2006, 15:05
Wohnort: Weserbergland

Beitrag von Sonnenlicht42 »

Hallo Inkarnierter!

Je mehr du erwartest desto weniger wirst du es spüren können!
Diese Erfahrung mache ich immer wieder.
Lass es los, nimm an das es bisher nicht geklappt hat und warte nicht darauf, erwarte es nicht...wer weiß was du dann so erlebst.....und wer sagt denn das du Engel nur sehen wahr nehmen kannst?ich denke da gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten :)

Wahrscheinlich war das jetzt auch eine Antwort von denen die du nicht mehr hören kannst-aber etwas anderes kann ich dir dazu nicht sagen:-)

Liebe Grüße und Gelassenheit

Sonnenlicht42
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Micha, hallo Inkarnierter,
manchmal ist es so einfach. Einfach nur bitten und zulassen, manchmal muss die Zeit dafür auch reif sein, damit das geschen darf.
Beim einen geschieht es ganz ohne Reiki, beim anderen erst nach seinem inneren Meister Grad. Es ist nicht nur das menschliche Wollen ausschlaggebend, sondern auch das dafür bereit sein, diese Begegnung verarbeiten zu können. Ihr selbst seid das Mass der Dinge und oft scheitert es wirklich nur am Zulassen aller Möglichkeiten.
Ich selber kam in einer Notsituation mit Ihnen in Kontakt. Ich hatte eigentlich nur um Hilfe gebeten und auf einen Menschen gehofft, der mir zur Seite steht und weiterhelfen kann. Nun es kam anders und es war gut und richtig so zu diesem Zeitpunkt. Es war meine Zeit mit diesen herrlichen Wesen in Kontakt zu kommen.
Und bis dahin hilft nur viel Geduld, Hoffen, Wünschen und Wachsen.
Ihr wisst, dass es sie gibt und das ist schon ein grosser Schritt.
Kopf hoch das wird schon.
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Antworten