Juhuuuuu,endlich!!!!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Engelsleuchten
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006, 20:01
Wohnort: wilder südwesten
Kontaktdaten:

Juhuuuuu,endlich!!!!

Beitrag von Engelsleuchten »


TUT MIR LEID;DIES IST WAS LàNGERES
Hallo Ihr Lieben da draussen,
wollte mit Euch meine Freude über meine langersehnte Einweihung in den 1. Grad des Usui Reiki teilen.Musste doch wirklich knapp ein viertel Jahr darauf warten,weil ich UNBEDINGT von meiner Freundin ( ja,so kann man sie jetzt nennen,vorher "nur"Reitbeteiligung.Die letzten Wochen hat sich da ne Freundschaft/tiefes Vertrauen aufgebaut...und seit Gestern sowieso ).Sie ist jetzt seit Samstag Lehrerin und mich hat sie als aller Erstes gestern eingeweiht.Es war ein sehr schönes Gefühl für uns beide ,ich war glücklich,das SIE es war und sie war glücklich,das ICH es war.Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch nach den vier einzelnen Weihen ob da nun wirklich was fliesst ( denn ne Veränderung hab ich eigentlich nicht wirklich wahrgenommen )und musste ausprobieren und liess kontrollieren ( z.Bsp.bei Chakrenausgleich ) was ich mit meinen Händen spürte und wo die Chakren sich befanden,wie schnell oder langsam sie sich drehten. Und Sabine musste mir sagen was sie und wo sie sie spürte.und erst dann sagte ich ihr was ich gefühlt hatte ( zu meinem erfreuen,spürte ich immer das Gleiche was Sabine gespürt hatte.Und auch die "Entfernungen" der Chakren von meinem Körper stimmten überein. JUHUU) .Aber bei dem ersten Eigenbehandlungversuch spürte ich nix,kein fliessen oder sonst was.Das Gefühl war so wie vorher auch.... nur unser "Vorher/Nachher Test" war wiederrumm sehr positiv ausgefallen ( das war dieser Test,wo man die Hände mit geschlossenen Augen langsam aufeinander zu bewegt,bis man nen Wiederstand spürt.)
So und jetzt zu meinen Weihungen:
Meine erste Weihe war die schlimmste.Meine Nase lief und lief und lief ich konnte mich gar nicht recht konzentrieren oder abschalten meine Gedanken waren nur an der laufenden Nase. Gegen Ende dieser Weihe fing ich nur noch an mit Lachen ( Sabine mit angesteckt ) und gleichzeitig liefen mir die Tränen ( wusste wirklich nicht,ob ich lachen oder heulen sollte wg. meiner Nase, ich dachte nur "Typisch ich wieder die schönsten Momente werden mir verm(n)iest). Die zweite und dritte Weihe waren um weites besser und das Absolute war die vierte Weihe ich war so in Tiefenmeditation,das ich fast (mehrmals ) eingeschlafen bin und immer kurz vorm einnicken wurde ich wieder "wach". Von mir aus,hätte ich noch zig mal die einzelnen Weihen machen können....so was schönes!!! Abds. war ich so platt das ich um 19 Uhr auf der Coutch eingeschlafen bin. Hte.Mrg.natürlich gleich die Ruhe genossen und die erste Eigenbehandlung gemacht und da spürte ich ENDLICH "ja,da geht bzw.fliesst was"....und danach bekam eins meiner Pferde nach nem schönen Schneeausritt ne Reikidusche....
so,nun bin ich auf die nächsten Tage/Wochen und vieles mehr gespannt

Gruss vom
vor Freude leuchtenden Engelsleuchten
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

Einen HERZLICHEN Glückwunsch :D

LG
Peter
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Hi,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich kann Deine Freude total verstehen. Ich war nach meiner 1. Einweihung schon fast high...
Ist schon etwas ganz besonderes...

Genieße Deine Möglichkeiten mit Reiki.

Liebe Grüße
Mel
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Herzlichen Glückwunsch. Behalte dieses Gefühl für schlechte Tage... :wink:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Supernova

Beitrag von Supernova »

Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich freu mich auch schon tierisch auf meine 1. Einweihung... noch 2 Tage. ;)
Benutzeravatar
Reiki_Daniela
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2006, 10:50
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Reiki_Daniela »

Das liest sich so schön...
ich gratulier Dir zum ersten Reiki-Grad, genieß die Erfahrungen, die Empfindungen usw. Vielleicht magst Du ja ein Reiki-Tagebuch schreiben um diese schönen Momente festzuhalten?

Liebe Grüße,
auch aus Südwest,

Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. ("Der kleine Prinz", Antoine de Saint-Exupery)
Supernova

Beitrag von Supernova »

Bei mir war es gestern auch soweit!

Ich kann eigentlich garnicht viel dazu sagen... zuerst hab ich vom Kopf Richtung Bauch ein Kribbeln gespürt... und dann in den Armen und meine Hände fingen sehr stark an zu pulsieren...

Es war einfach nur toll!
Danach hatte ich ein wenig Kopfschmerzen und mir war leicht schwindelig... aber das war nicht so dramatisch. ;)

Liebe Grüße Supernova
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Glückwunsch!!!!das ist der Start für etwas tolles Neues!


liebe grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Engelsleuchten
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006, 20:01
Wohnort: wilder südwesten
Kontaktdaten:

Meine Erfahrungen bis jetzt

Beitrag von Engelsleuchten »

Hallo Supernova,Hallo auch Ihr allen Anderen da draussen,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einweihung,Superbova,und vielen Dank für die Glückwünsche von Euch.

Habe die letzten Tage viel Reiki "ausprobiert" an mir und auch an anderen Menschen.....der erste "Partner" war eine Tumor-Patientin von mir.Sie war psychisch nicht so gut drauf, hatte Temp,èbelkeit u Ohrenschmerzen deswegen habe ich mir ihren Kopf mit allem drumm und drann,Herz u Hals vorgenommen.
Sie hat sehr gut drauf reagiert,sie sagte auch,dass es ihr besser ginge die Ohrenschmerzen seinen weg u die übelkeit sei auch besser. Vor der Behandlung habe ihr nicht gesagt was ich machen werde sondern fragte "Ob wir was ausprobieren sollen".
Ich bat also um Reiki für diese Frau und legte meine Hände auf und da hat es fast meinen Kopf zersprengt ( naja,vielleicht leicht übertrieben;0)) Aber ich merkte da so ein wahnsinniger Fluss und auch in den Handlächen ( bzw.in der Handhöhle ) tat sich tatsächlich was. Ich war ja zuerst ziemlich skeptisch ob es überhaupt klappt weil sie ja auch mein erster Partner war ( deswegen sagte ich zuerst nix was ich vorhatte ausserdem wollte ich,das sie sich nicht auf irgendwas Konzentriert so von wegen "Spür ich was " oder so was ähnlich).
Ich merkte,Reiki tat ihr gut und als ich sie zum Schluss fragte ob sie irgendwas gemerkt hatte ( das hat mich ja echt BRENNENd intressiert ) sagte sie JA vorallen bei den Ohren.
Wir haben also nach der Behandlung noch etwas gesprochen und ich habe ihr da auch gesagt was ich getan habe. Sie war sehr intressiert und ich gab ihr die Tel.Nr. von meiner Freundin ( die Meisterin/Lehrerin ) die hat mehr Energien für so ne Pat. wie ich.
Und mein zweiter Partner ( eine Kurzbehandlung " ) war gestern mein Vater ( er fühlte sich "grippig" !!!!) Ich habe mich ja fast gekringelt,ich sagte " Komm wir versuchen mal was ( ich wollte unbedingt wissen was er darauf sagt.).Ich erzählte ihm von Reiki,was das ist ( Er wusste nicht,das ich das mache .Sagte "Sitz mal hin " und er machte es tatsächlich ( aus Neugier? Ich dachte er sagt " Lass mich in Ruh mit dem Zeug " ). Nach zehn Min wurde er aber unruhig und bekam wieder Rückenschmerzen ( sein grosses Problem ). Als ich ihn fragte,ob er irgendwas gespürt hätte meinte er " Ja,meine Rückenschmerzen "......öööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhh. Naja,ich fand es schon erstaunlich,das er überhaupt hingesessen ist....während ich da so am Reikigeben war meinte er so auf einmal "Im Mittelalter wären so Leute verbrannt worden " Typisch Vater " !!!!

Das mit dem Tagebuch ist eine Gute Idee....muss mir ein abschliessbares besorgen weil mein Freund mich in Reiki nicht unterstützt und von daher brauch er auch nicht zu wissen was ich da lerne,denke,fühle und vieles mehr.

Ich habe schon ne Veränderrung festgestellt!!! Ich arbeite auf der Notfallstation und merke,das ich viel gelassener,ruhiger und nicht so genervt bin. .... ( vorher war ich genervt, unausgeglichen ect. ) und falls mein Gefühlssee meint,er müsse doch zu einem Zunami werden dann denk ich "Gerade hte. arger dich nicht" und das Aufschäumen,flacht wieder ab.

So,das war es mal fürs Erste.Jetzt les ich mal mein Buch über den zweiten Grad,den streb ich nämlich langsam aber sicher schon mal an.

Gruss das
Engelsleuchten
Trillian_06

Beitrag von Trillian_06 »

Wow, Engelsleuchten, du hast ja nicht die geringsten "Startschwierigkeiten" ! Ich freue mich für dich und hoffe, wir hören hier wieder mal von dir.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Viel Glück, Engelsleuchten ! :) Hört sich ja schön an ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten