Seite 1 von 1
Kinderwunsch
Verfasst: 06.02.2006, 15:40
von mellystern
Hi IHr lieben
Ich habe da mal eine besondere Frage und zwar kann man irgendwie hellsehen, wann es mit dem Kinderwunsch klappt. Wir üben nun schon sehr lange und ich kann irgendwie nicht mehr....
ich würde gerne wissen, was man bei Reiki alles machen kann für Kinderwunsch. kann man auch evtl. in die Zukunft sehen, wann es klappt?Ich habe mal gehört das ein Reiki-Meisterin in die Zukunft gesehen hat bei jemanden, also müsste es doch auch bei Kinderwunsch gehen?
danke mellystern

Verfasst: 06.02.2006, 15:54
von Ronja
Hallo Mellystern,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit Reiki kann man nicht in die Zukunft sehen.
Liebe Grüße,
Ronja

Verfasst: 20.02.2006, 10:00
von Rica
Reiki kann evtl. bewirken, dass die Frau sich besser entspannen kann beim Liebesspiel und sich instinktiver, natürlicher gibt. Dadurch kann u. U. die Empfängnis verbessert werden.
Verfasst: 10.04.2006, 13:54
von Cambiamento
Ich bin nach meiner Reiki2 Einweihung schwanger geworden, obwohl mir 5 verschiedene Ärzte sagte ich könne nicht Mutter werden.
Meine Tochter ist inzwischen 7 Jahre alt und das größte Geschenk meines Lebens....eine göttliche Leihgabe , die mein Leben positiv verändert hat.
Allerdings mußte ich den Wunsch Mutter zu werden erst vollständig loßlassen ( wobei mir Reiki auch sehr geholfen hatte) bevor ich bereit war mein Kind zuempfangen.
gruß Niky
Verfasst: 10.04.2006, 20:51
von Ravenwings
Hallo,
ich als bald fünfache Mutter (zwei davon nicht meine eigenen) habe gut Reden, aber eines weiss ich genau - und cambiamento hat es ja schon angesprochen - erst wenn du den Wunsch, Kinder zu WOLLEN, losgelassen hast, bist du bereit, entspannt der Sache entgegenzusehen. Wo ein Wille ist, ist auch ofmals Verkrampfung vorhanden. Genieße das, was du hast und sehne nicht herbei, was du nicht hast, dann wird sich alles weitere finden.
Darf ich mal ganz neugierig erfahren, wie alt du bist?
Lieben Gruß, Ravenwings
Verfasst: 14.06.2006, 13:59
von Laura
Hallo melystern
Ich hab das problem auch. Nur das ich selber eine krankeit habe. Die nennt sich PCO. Seit ich aber reiki mache will ich jetzt eigentlich genau das gegenteil vom Kinderwunsch. Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich ein kind will! Vieleicht ist das der richtige weg dafür???
2 Jahr sind wir nun dran wie verpickt ein kind zu bekommen. hab schon alles probiert (inkl. künstliche befruchtung)!! Jetzt ist schluss ich mag nicht mehr. Da sich meine psyche stark verschlechterte und ich noch ein noch aus wusste landete ich beim psychologe. Der konnte mir auch nicht weiter helfen. Aber seit ich meinen Reiki lehrer kennen gelernt habe, ist alles anders geworden. jetzt will ich das gegenteil. Da soll einer noch durchblicken können. Egal, wenn es eins gibt, dan ist gut und sonst liegt meine stimmung wo anders.
Liebe Grüsse
Laura
Kinderwunsch
Verfasst: 15.06.2006, 14:41
von mairin
Hallo mellistern!
Unerfüllter Kinderwunsch ist mir auch bestens bekannt.
Lange Jahre wünschten wir uns ein Kind.ein Kind daß ich schon im meiner Jugendzeit gesehen habe (in meinen Träumen) und ihm auch einen Namen gab. Es war immer ein dunkelhaariges Mädchen.Doch ich wurde einfach nicht schwanger. Doch dieses Mädel fand seinen Weg zu uns,aber halt auf andere Weise. Wir haben uns um ein Pflegekind beworben und auch eins bekommen. Ihr werdet es schon ahnen,es war das Kind von dem ich immer träumte. Unsere Süße wird heuer 15 Jahre,im Alter von 2 Monaten kam sie zu uns. Wir haben es keine Tag bereut. Einem Kind das ich selber geboren hätte konnte ich nicht näher stehen und könnte es auch nicht mehr liebhaben.
Vielleicht überlegst du mal ob nicht auch das ein Weg für dich wäre. Es gibt viele Kinder die ganz dringen ein zu Hause brauchen.
Alles Liebe
Ingrid
Verfasst: 01.07.2006, 11:46
von Haniel
Liebe Mellystern,
ich denke, es geht beim Kinderwunsch nicht um den Blick in die Zukunft, der nämlich gar nicht so absolut ist, wie Du Dir das wahrscheinlich denkst.
Der Blick geht immer vom momentanen Stadium aus, und von Deinem Willen. Wenn Du nichts verändern möchtest bzw. kannst, dann bleibt es. Und da nützt es Dir doch nichts, wenn Du das anschaust, also wozu.
Meist sind es innere Blockaden - und diese müssen transformiert werden.
Ich habe eine Schülerin, die deshalb mal bei mir zu einer Einzelsitzung war. Dies war vor 2 Jahren. Ich bekam während der Sitzung die Info, dass sie Geduld braucht, und ihre fixierung, ihren Fokus auf sich ausrichten soll. Wer weiß, hieß es, vielleicht dürfen wir Dich in ca. 2 Jahren beglücken.
Und sie begann richtig aufzuleben, denn das Verbissene Mutter-werden-wollen hatte ihre ganze Zeit beansprucht. Sie traute sich auch nicht mehr zu, Termine, wie eine große Motorrad-Reise durch die Staaten zu machen (Route 66), denn sie könnte ja schwanger sein.
Ja, und soll ich Euch was sagen? Die 2 Jahre sind rum - und im Oktober kommt ihr Keks auf die Welt. Ich habe mich so sehr gefreut!!!
Ihre Allergien konnten wir auch schon auflösen. Ach, ich finde es so herrlich, dass man so viel bewirken kann.
Aber es gehört eben auch dazu, dass derjenige zulassen kann - und loslassen. Meist, wenn der Wunsch verabschiedet wird, löst sich eine wichtige Blockade, und schwupss, kommt der Segen über Nacht.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinem Glück ein bisschen näher rücken kannst.
Licht und Liebe
Haniel
