Ausleitung von Kontrastmittel

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Ausleitung von Kontrastmittel

Beitrag von ginger »

Hallo,

weiß jemand zufällig wie man Kontrastmittel wieder ausleiten kann ?
Habe heute wegen einem Oberbauch-CT Kontrastmittel bekommen, erst zum Trinken, dann auch noch in die Vene gespritzt !

Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hi ginger!

Viel klares Wasser trinken. So wird das Kontrastmittel am schnellsten wieder ausgeschieden!

Gruß Regina
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Danke , liebe Spiralfrau :-)


L.g. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Vielleicht kannst du ja auf das Wasser zusätzlich Reiki geben, oder Heilstein-Wasser verwenden, dann gehts noch schneller....
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Danke für die Tipps :-)
Habe ncoh woanders gelesen, dass man die nächsten beiden Tage je
1 l Milch trinken soll.
Hab vorhin 1 l getrunken, obwohl ich eigentlich keine Milch mag. :-?

Liiebe Grüße ginger

Ich kann mich nicht mehr erinnern, es gibt glaube ich auch ein homöopathisches Mittel bei sowas. Vielleicht finde ichs ja noch.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Ginger,

Du meinst sicherlich Nux vomica...... :P

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo Ronja,

kann auch sein, aber ich denke es gibt nochwas, bin nur zu faul zu suchen :upside: Ich gucke morgen evtl. mal alles durch, wen ich dazu komme. Danke, Nux vomica ist aber auch gut.

Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2005, 17:55
Wohnort: 312**

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Hallo,
wenn Du keine Milch magst - lass sie weg. Trink Wasser oder Brennnesseltee und behandel das Wasser /Tee bevor Du es trinkst. Beweg Dich viel draußen.

Gebe Dir sooft wie möglich Reiki.

Gebe Dir immer wieder zwischendurch auch mal das 2. Symbol und immer mal wieder das 1. Symbol.

Gute Besserung :roll:

Schöne Grüße Engel Nr. 8
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Danke Engel Nr 8 :-)

Libe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Ich glaube du meinst lycopodium
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hm, ich muss jetzt wirklich mal meine Bücher sortieren und nicht überall verstreut haben. Wahnsinn. Ich werde jetzt sofort suchen ! Vielleicht war es das, weiß nicht. Außerdem trinke ich die Milch trotzden u n d Brennesseltee u n d Nux vomica u n d klares Wasser. Naja, vielleicht nützt es was.

Liebe Grüße ginger :lol:
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
EinfachMensch

Wie kann man das Seim Körper antun?

Beitrag von EinfachMensch »

Die erste frage die ich mir stelle warum hast du das Gift deinem Körper zugemuttet es gibt Biologische Alternativen .Wen man überhaupt etwas braucht den es ist nur ein erfundenes Mittel der Industrie was man eigentlich garnicht braucht.

Kopf einschalten bevor man Raubau an seinem Körper betreibt.

Jetzt Zettel zur hand

1 Draufschreiben Konturmittel
2. Auf den Bauch mit Schrift nach Unten
3Rechte Hand auf den Kopf und zwei finger spreizen
4.Augen Schließen und Atmen so lange es dir gut tut
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo EinfachMensch,
welche Alternative soll es denn zu einem Kontrastmittel geben, wenn man ein CT machen lassen möchte/muss?
Abgesehen davon ist der Beitrag vom 12./13.01.2006, da sollte das Mittel wohl schon länger raus sein :wink: mit Hilfe von viel trinken und Homöopathie, da hilft dein Zettel "Jetzt" auch nicht mehr viel.
VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo Angelika :D

das seh ich genau so. Ist ja auch Schnee von gestern und längst abgebaut.

:upside:
L.G. Ginger

@ Einfach Mensch, außerdem heißt es Kontrastmittel, nicht Konturmittel
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Wie kann man das Seim Körper antun?

Beitrag von Lomarys »

EinfachMensch hat geschrieben:Die erste frage die ich mir stelle warum hast du das Gift deinem Körper zugemuttet es gibt Biologische Alternativen .Wen man überhaupt etwas braucht den es ist nur ein erfundenes Mittel der Industrie was man eigentlich garnicht braucht.

Kopf einschalten bevor man Raubau an seinem Körper betreibt.

Jetzt Zettel zur hand

1 Draufschreiben Konturmittel
2. Auf den Bauch mit Schrift nach Unten
3Rechte Hand auf den Kopf und zwei finger spreizen
4.Augen Schließen und Atmen so lange es dir gut tut
kurze frage....hast du überhaupt verstanden, worum es hier ging :roll:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten