Userlöschung wegen falscher eMail-Adresse

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Userlöschung wegen falscher eMail-Adresse

Beitrag von Frank »

Hallo,

einige unter euch haben bestimmte Threads abonniert. Leider gibt es den einen oder die andere, bei denen sich seitdem die eMail-Adresse geändert hat und im Profil nicht aktualisiert wurde. Leider bekomme ich dann aufgrund der nicht funktionierenden Mailzustellung eine Fehlermeldung zurück. Leider nicht nur eine..., mein eMail-Empfang quillt zeitweise leider über. Fast so schlimm wie Spam.

Um meinen Posteingang zu entlasten, werde ich in der nächsten Zeit alle User, deren eMail-Adresse nicht mehr stimmt, und die mich deshalb mit Fehlermeldungen im Dutzend bombadieren, aus dem Forum löschen. Natürlich steht einer Neuanmeldung mit gültiger eMail-Adresse nichts im Wege. Um dieses Procedere zu verhindern, werde ich die betreffenden Mailadresse - da sie sowieso nicht mehr funktionieren - hier posten, damit die betreffenden User das Ganze ändern können.

Fange ich also mal mit der Userin an, die mich am ärgsten, bislang mit einer dreistelligen Anzahl an Fehlermeldungen versorgt:

ReikiRita@web.de

Der dieser eMail-Adresse zugeordnete Account wird ca. in 8 Tagen gelöscht.

Weitere eMail-Adressen poste ich nach und nach.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Und hier die nächsten Adressen:

reiki@internetlupe.de
Madonna2@womanweb.de
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ach ja: betroffene User sollten ihre eMail-Adresse selbst im Profil ändern...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Die Userin von ReikiRita@web.de hat sich bei mir gemeldet und ich habe ihre aktuelle eMail-Adresse eingetragen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten