suche elumina oder jayashri

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
minouche
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2005, 21:19
Wohnort: berlin

suche elumina oder jayashri

Beitrag von minouche »

hallo an alle,
sicherlich etwas ungewöhnlich mein anliegen,aber einen versuch ist es wert.auf der langen suche nach joya bin ich auf eure community gestossen,bei der sie mal wohl recht lange aktiv war.wie mir zu ohren drang,hat sie wohl immer wieder ihren nicknamen geändert,was die suche nach ihr nicht einfacher gestaltet.um irgendwelche vorbehalte zu entkräften,ich hab joya zu schulzeiten kennengelernt,sie dann aber auf grund eines umzuges aus den augen verloren.das alles liegt schon gut 10 jahre zurück,würde mich nur einfach wahnsinnig freuen,sie wiederzusehen und den kontakt zu ihr wieder aufzunehmen.ich wäre für jeden hinweis dankbar,vielleicht weiss irgendjemand ob sie hier noch aktiv ist oder mittlerweile in einem anderen chat ihr unwesen treibt.das was ich in erfahrung bringen konnte,war lediglich einer ihrer nicknamen hier und der war elumina.wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank

minou
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also....ich kenn sie :wink:

aaaaber....sie war sehr lange NICHT hier....ich guck mal meine favoriten nach, in welchem forum sie abgeblieben sein könnte!


lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
minouche
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2005, 21:19
Wohnort: berlin

joya

Beitrag von minouche »

hey momo,das wäre ziemlich fein-würde mich total freuen,wenn es klappt


vielen dank

minou
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

http://www.esoterikforum.at/

schau und such hier nochmal.

die anderen beiden foren gibt es NICHT mehr, ich kann dir leider nicht helfen. werde aber im chat mal user, die sie auch kennen, ansprechen, wenn ich die entsprechenden menschen treffe. OK?

lieben gruss
petra


übrigens...white eagle und pezi waren auch noch nicks von p.-k. :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
minouche
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2005, 21:19
Wohnort: berlin

Beitrag von minouche »

ich hab mich schon durchs halbe internet gewühlt,frag lieber nicht,wie lange ich schon suche und was ich nicht alles schon versucht hab.ist halt nicht leicht,wenn man keine ansatzpunkte hat und diejenige nirgendwo gemeldet ist-selbst im telefonbuch findet man sie nicht.bin schon schier am verzweifeln.aber ich werde dennoch deine tips beherzigen,vielen dank auch für deine mühe,vielleicht meldet sich ja noch jemand,

liebe grüsse,
minou
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Minouche,

gucke mal hier vorbei:
*gelöscht*
Die o. g. Adresse hatte sie mal hier im Forum erwähnt.

Liebe Grüße,
Ronja

P.S. von Frank: Link gelöscht, da es nichts mit der Geschichte zu tun hatte und die verlinkte Dame vor einiger Zeit ziemlich Stress gemacht hat.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

habe eben mit minouche gechattet.......es scheint sich nicht um die elumina zu handeln, die wir hier kennengelernt haben!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich habe glaube ich noch ihre e-mail-Adresse. Sie hat oder hatte auch eine Webseite mit Gedichten und so.

Ich such mal.

Edit : Ihre alte Webseite : http://members.aon.at/angeldust/

Der Link dort führt aber nicht weiter.

Edit : Ich habe eine e-mail an die mir bekannte e-mail - Adresse geschickt. Nun wird sich zeigen, ob a) die Adresse noch existiert und b) ob sie antwortet.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten