Offene Reiki-Treffen im Taunus

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Offene Reiki-Treffen im Taunus

Beitrag von Frank »

Hallo,
ausgehend von dem Meisterkreis, den wir grade im Hochtaunus gründen, soll es auch regelmäßig Reiki-Austauschtreffen für alle Grade geben, die von allen beteiligten MeisterInnen mitgetragen werden. Dadurch sollte immer einer von uns anwesend sein. Eine Location habe ich bereits im Auge (das Mütterzentrum in Oberursel), allerdings steht noch nichts fest. Klar ist nur, dass es in Oberursel sein soll, da die meisten von uns hier wohnen. Sollte jemand aus dem Forum auch noch andere Möglichkeiten kennen, nur zu.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Offene Reiki-Treffen im Taunus

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben: soll es auch regelmäßig Reiki-Austauschtreffen für alle Grade geben, die von allen beteiligten MeisterInnen mitgetragen werden.
... Klar ist nur, dass es in Oberursel sein soll...
Hey das klingt richtig gut :)

Ich habe MAP24 gebeten mir zu zeigen wie weit Oberursel von Bad Soden entfernt ist. Es sollen 10 Km sein. Der Bus benötigt aber knapp 50 Minuten ( welch ein Schnitt )

Also ich würde mich freuen, wenn Deine Idee Realität wird. Und falls Bedarf an Mitarbeit besteht, dann würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne dabei sein.

Bleibt jetzt die Frage : Wann geht's los? :wink:

Gruss an Dich Frank
Günter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Offene Reiki-Treffen im Taunus

Beitrag von Frank »

Guenter hat geschrieben:Der Bus benötigt aber knapp 50 Minuten
Mit dem Auto schaffst du es in ca. fünf Minuten (der Bus fährt auch nur höchstens 10 Minuten, keine Ahnung, wo du geschaut hast). Und es wird unter der Woche sein, wenn du hier in Hessen bist. Alles andere ist noch offen. Sobald es was konkretes gibt, sag ich Bescheid.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Soleia
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2003, 16:58
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: .. im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Soleia »

Hmm, gibt es so wenige aus Bad Homburg???

Dachte von hier kämen auch einige.
Aber die Idee finde ich einfach nur super!
Freue mich schon sehr darauf wenn es los geht.
Hoffentlich noch vor Weihnachten!
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Re: Offene Reiki-Treffen im Taunus

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben:Mit dem Auto schaffst du es in ca. fünf Minuten
Stimmt, aber ich habe kein Auto
Frank hat geschrieben:der Bus fährt auch nur höchstens 10 Minuten, keine Ahnung, wo du geschaut hast
Na da bin ich gespannt. Die kürzeste Verbindung gibt es in 36 Minuten per SBahn über Rödelheim. Sag mir wo die Busse fahr'n :wink:

Günter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Offene Reiki-Treffen im Taunus

Beitrag von Frank »

Guenter hat geschrieben:Sag mir wo die Busse fahr'n :wink:
Hast Recht. Ich bin letztens mit dem 917er über Kronberg/Oberhöchststadt gefahren und dachte, ich wäre auch durch Bad Soden gekommen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Soleia
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2003, 16:58
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: .. im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Soleia »

Hallo Frank,

erstmal schönes Neues Jahr noch an alle.

Ich hätte gerne gewußt wie weit die Planung mit dem Reiki-Meister-Treffen im Taunus ist und ob es vielleicht schon einen Termin gibt.

Es dauert jetzt schon so lange und ich hätteso große Lust auf dieses Treffen.

Herzliche Grüße Esther
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,
bin seit drei Wochen auf Bali und konnte mich deshalb (und aufgrund des Arbeitsaufkommens im Vorfeld) leider nicht darum kümmern. Bis Ende Januar sollte ich mehr wissen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Soleia
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 02.07.2003, 16:58
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: .. im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Soleia »

Stimmt ja Bali....wie schön. Habe schon ganz vergessen ,dass du es dir gut gehen lässt.Wünsche dir noch ganz viel Spass, tolle Eindrücke und interessante Bekanntschaften!

Denkst du noch an die Balinesische Tempelglocke für mich????????

Wäre einfach spitze!!!

Wenn es geht nicht über ca. 60 Euro.


Herzlichst Esther
Sei eingedenk dass dein Geschenk du selber bist!!!
Antworten