Reikitreff im Süden Deutschland-s

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Penny
Reiki-Feuer
Beiträge: 659
Registriert: 26.12.2003, 18:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Penny »

Hallo,

ich (Nordlicht) freu mich für euch. Ich war vorher übrigens ein bisschen neidisch auf diejenigen, die es bis Gersfeld nicht so sehr weit haben.

Ich wünsch euch viel Spaß

Gruß

Penny
Marnie
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2004, 18:07
Wohnort: Löwensteiner Berge

Beitrag von Marnie »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich auch freuen, Euch mal kennenzulernen. Ich bin aus dem Rems-Murr-Kreis.

Hat schon jemand einen Termin? Wenn ich es rechtzeitig weiß, kann ich es mir auf jeden Fall einteilen.

Ich freu mich schon!
Marnie
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

als termin is nehm ich mal an ein wochenende das ideale, weil ich vermute, dass die meisten von euch irgendeine arbeit haben bei der man das wochenende frei hat. dadurch muss man sich dann nicht extra urlaub nehmen.
für mich wäre da die 2. septemberhälfte ganz ok. so haben wir noch genug zeit um sachen zu organisieren, aber es is nicht in zu weit entfernter zukunft. was meint ihr?
und wenn wir glück haben ist es auch noch ganz ok für ne wanderung, weil solange es nicht zu verregnet ist sind etwas kühlere temperaturen fürs wandern ideal. und sollte es doch verregnet sein ziehen wir uns einfach regenjacken und feste schuhe an und spazieren im regen (solange es danach eine heiße dusche gibt kann soetwas auch wunderschön sein).

grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

2. Septemberhälfte ist im Grunde ok, mir fällt nur ein, dass meine Tochter im September in die 1.Klasse kommt..... ich hoff, dass ich mir dann das Wochenende gönnen kann, ohne schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber.... :cry:

Liebe Grüße, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Hi @ All,

tja das mit dem Termin wird noch schwierig, es muß halt auch noch abgeklärt werden wann die Hütte zu bekommen ist!
Dann kam bei mir noch das Problem mit Babysitter meine Schwiegermutter bekommt ende August 2 neue Hüften, und ich weiss noch nicht wann sie wieder einsetzbar ist.
Wie sieht es denn mit Oktober aus?? Ist das Euch zu spät?
@ Iris heiße Dusche wird schwierig, ist eine Hütte! Strom, Wasser und Toilette ja, aber Bad iss nicht. Also das heisst richtige Hüttenromantik!
Gebt doch mal Euren Senf dazu was den Termin angeht!!!
Grüßle von Karin
:user: :user: :user:
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

also oktober fänd ich -wegen dem schulbeginn- besser, glaub ich.
november -wär wahrscheinlich spät- ist auch ok.

könnte man denn rauskriegen, an welchen wochenenden die hütte noch frei wäre?

gäb's eventuell auch einen ersatz-ort?

liebe grüße,
nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

@Nika , natürlich bekomme ich raus wann noch Termine frei sind für die Hütte, aber ich sollte schon wissen wann in etwa das Treffen statt finden soll.
@all, meldet Euch doch mal dazu. :telefon: :user: :telefon: :user:

Biba Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo zusammen,

bei mir geht es an folgenden Wochenenden
- 24./25.09.
- 01./02.10. (langes WE wegen Tag d. Dt. Einheit am Montag 03.10.)
- 08./09.10.

Wenn jede/r seine möglichen Wochenenden hier einträgt, werden wir schnell sehen, wann die meisten Zeit haben.

Alle werden wir nicht unter einen Hut bekommen, ist leider so :(

Gruß
Kara
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

_Kara_ hat geschrieben: - 01./02.10. (langes WE wegen Tag d. Dt. Einheit am Montag 03.10.)
Dran denken:
An diesem Wochenende ist auch Reiki-Festival in Gersfeld!

Gruß Regina
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

ich fürchte in diesem Jahr schaff ich das nicht mehr.

1. will ich unbedingt nach Gersfeld

2. fahr ich nochmal ein WE zu meinen Kids.

3. muss ich jeden zweiten Samstag arbeiten



Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

ich kann noch nciht genasu sagen ob ich kann
Im Momnet ging zwar jeder Termin auser 21/22 oktober, aber ich weiß noch nciht ob es geht. Wenn ich nämlich bis dahin nen Job habe dannbin ich am Anfang am WE erst mal total ko

Aber ich schaue ob es geht. Es wäre echt schade wenn ich nciht könnte

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

bei mir ist oktober sehr schwierig, weil da gerade das semester beginnt. dadurch wärs mir nur möglich irgendwann freitag spät nachts anzukommen, samstag da zu sein und sonntag gleich wieder heimfahren (wegen 7 stunden fahrt oder so) weil ich montag früh wieder fit und munter in der uni sein muss.
dadurch ist september halt doch etwas angenehmer für mich. sollte sich dennoch nur ein oktober termin finden werd ich natürlich trotzdem versuchen was sich machen lässt und kommen.

nicht wundern, wenn ich mich die nächsten 2 wochen gar nicht zu wort melde - bin auf urlaub.

grüße, iris

PS: bei mir gehen eigentlich alle wochenenden außer das um den 11.9. (50. geburtstag meiner mutter)
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Hallo ihr lieben,
also das mit dem endgültigen Termin muß wohl noch bischen warten, der Hüttenverwalter hat letzte Woche ein Schlaganfall gehabt :( . Aber so wie es aussieht wird es wohl im Oktober am besten sein.
Ich werde sobald der Mann wieder auf den Beinen ist mich nochmal erkundigen!!
Bin dann auch ab dem 30.07 für 3 Wochen im Urlaub, ich hoffe das wir uns dann nochmal zusammenschließen können.
Bis dann, für alle die auch in den Urlaub gehen wünsche ich schöne erholsame Tage, für die anderen natürlich auch :P .
Es grüßt Karin

P.S.: vergesst unser Vorhaben nicht :achtung: :achtung: :achtung:
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Ich werd mich entscheiden müssen, zwischen "Gersfeld" und "Süden" ... :o ... aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

so..........ich bin wieder da!!
Und wie sieht es aus, bei wem besteht noch interesse?? Meldet Euch doch nochmal !
Gruß Karin :D
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

INTERESSE!! :D

Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

ich weiß immer noch nciht ob ich kann. Aber ich befürchte dass es leider nicht geht bei mir

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo,

bin auch immer noch interessiert. Und im Oktober oder November sollte sich doch ein möglicher Termin finden lassen??

Bei mir geht im November momentan noch jedes Wochenende, im Oktober sind noch 2./3.10. und 15./16.10. frei.

Liebe Grüße
Kara
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

auf jeden fall interesse, aber kaum zeit und geld.
bin bis ende november wahrscheinlich alle wochenenden komplett eingedeckt mit verschiedensten sachen wegen kursen, tanzschule (die ich endlich wieder angefangen hab), und vielen andren dingen und auch wenn ich mir dann doch ein wochenende frei nehm wird mir wohl das geld fehlen weil mir durch tanzschul beginn im oktober und ein testing für einen kurs im november je 100 euro weniger zur verfügung stehen werden.
ist wirklich schade.
aber es muss ja nicht das einzige reikitreffen bleiben. an zukünftigen hab ich auf jeden fall interesse.

grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

:nixweiss: Hallo ihr lieben,
es tut mir sehr leid.... :( , aber mit der Hütte das wird nichts mehr..................alles ausgebucht!!! War wohl doch zu spät drann, aber ich wollte erst warten wie es sich bei dem Hüttenbesitzer entwickelt, wie er sich nach seinem Schlaganfall erholen wird. Er ist wieder ganz auf den Beinen, aber ich wusste nicht das sich sein Schwiegersohn in der zeit um die Termine kümmert. I`m so sorry :oops: .
Dann vielleicht doch im Frühjahr???
Liebe grüße von Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

auf jeden fall - bleiben wir am ball.
im frühjahr können wir dann ja wenns späteres frühjahr ist auch schon eine kleine wanderung unternehmen oder so.

grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

bin dabei!!!

Nka :lol:
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Ruthilla
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2005, 22:55
Wohnort: BODENSEE

Beitrag von Ruthilla »

Würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße

Ruthilla
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Zusammen,
die Idee finde ich ganz toll. Ich komme auch aus dem Bodenseeraum und würde gerne im Frühjahr daran teilnehemen. Wenn es euch für euch OK ist.
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

an die neuen, die sich hier auch noch gemeldet haben ...
ich glaub ich sprech auch im namen der anderen, wenn ich sage, dass wir über alle glücklich sind, die sich für das treffen interessieren, weil wahnsinnig viele sind wir ja noch nicht (wenn ich mich da jetzt nicht irre).

ihr dürft euch also mit gutem gewissen hier melden ;-)

liebe grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Antworten