Reikitreff im Süden Deutschland-s

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Ich gucke am Wochenende, an welchen Wochenende mein Partner und ich verläßlich können! *freu*

lg Regina
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Ich muß mal mit meinem GöGa die Termine absprechen - sieht aber nicht nur positiv aus..... mal schauen was sich machen lässt.

Selma, danke für's aufmerksam machen!
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Ja ich muß bischen Druck machen...........bin unter Termindruck.........aber wenn es so sein soll bekommen wir das hin.......Also auch an alle anderen: ganz schnell melden bei mir.......
Lg Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

selma hat geschrieben:Hallo Ihr Alle,
ich weiss ihr habt lange warten müssen aber jetzt hab ich die Termine!!!
Also noch frei sind 19.05,25.05,02.06,09.06,16.06, das ist jeweils von Freitag bis Sonntag.
also bei mir gehts bei allen juni-Terminen. am idealsten ist der 2.6.
die mai termine sind auch möglich bei mir, aber ich hab jetzt doch die arbeit bekommen, die immer an den wochenenden ist. im mai hab ich schon ein wochenende, dass ich mir wegen nem kurs freinehmen muss und da will ich nicht noch ein 2. frei nehmen. kommt nicht so gut. im juni hab ich bisher noch nix anderes an irgend einem wochenende. da gehts also noch problemfrei.

also dann bis zum treffen und ich freu mich schon riesig.
lg, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Bei mir geht der Juni gar nicht, weil wir da mit Mann und Maus und Kind und Kegel und 2 Chevy-Vans nebst Freunden nach Italien in den Schulferien verreisen. Diesmal Pfingsten statt Sommer.

Dafür geht bei mir der Mai komplett. :D :D :D
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

...hab noch ganz vergessen: einen Termin weiß ich schon der NICHT geht, nämlich der 25.5. - da freu ich mich schon auf einen Spinn-Kurs :D
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

lieder geht bei mir keiner der Termine
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Morgaine
Reiki-Kerze
Beiträge: 93
Registriert: 23.02.2006, 13:03
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgaine »

Ich habe auch schon auf ein PN geantwortet - ich kann leider an keinem der Termine - ich bin bis Septemebr total ausgebucht - es ist für mich immer schlecht so kurzfristig zu reagieren, da meine Seminare und Wokshops für Monate vorher ja stehen müssen.

Ich hoffe jedoch dass es näöchstes Jahr wieder ein Treffen geben wird, und das der Termin früher bekannt gegeben wird.
Ich kann halt nicht verbindlich zusagen, solange ich da selbst Temine drinstehen habe.
Manchmal finden meine Workshops ja nicht statt, aber das weiß ich dann immer erst kurzfristig - so ist das halt!

Schade, wäre echt gerne dabeigewesen. Aber ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Treffen!

Alles Liebe und viel Licht
Morgaine
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gehen alle genannten Termine. Ich bin total gespannt euch kennen zu lernen!

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschlands Süden :wink:

Kara
Benutzeravatar
Eveline
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006, 11:25
Wohnort: Schwabach

Wann ich kann...

Beitrag von Eveline »

Hallo allerseits!

Bei mir geht es prinzipiell am 26.-28.05., 02.06-04.06. und 09.06.-11.06.

Jetzt bin ich aber noch neugierig, wo das Treffen stattfinden soll. Ich hab mich zwar grade so durch die Postings geklickt, aber noch keine Antwort auf die Frage gefunden. :question:

So jetzt bin ich mal gespannt, wie es bei Euch so aussieht.

Liebe Grüße,

Eveline
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

selma hat geschrieben:Also es kommt darauf an wieviel wir werden. Ich hätte die Möglichkeit im Allgäu eine günstige Hütte zu mieten. Die wäre so für 12 bis 15 Leute schon geeignet. Da würde das Wochenende vielleicht auf max. 150 € kommen, das wäre dann für jeden 10 €. Ist ganz schön da oben, ist auch noch in Österreich (<<<eilant) sprich 5 Km von der Deutschen Grenze. Also man könnte da oben schlafen, kochen und vielleicht auch mal eine schöne Wanderung machen.
:drink: :futtern:
Essen und Getränke bringt jeder selber mit, dann sind die kosten auf ein minimum Gehalten.
Das ist das was ich organisieren könnte, wenn es aber mehr interessenten werden ist die Hütte zu klein!! :think:
Karin
Schau mal Eveline, hier war's. Der Beitrag schon ne Weile her. :upside:
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Treffen im süden Deutschland

Beitrag von selma »

So, wenn ich jetzt richtig gezählt habe wären wir ob juni oder Mai zu viert.
Bei mir ist es wahrscheinlich auch eher der Mai,muß ich aber noch klären ob ich abhauen kann.
Wie sieht es aus., denkt Ihr es lohnt sich?? Wie verbindlich sind Eure zusagen denn??

Grüßle Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Kannst Du den Preis für die Hütte nochmal nennen, und wo (genauer) im österreichischen Allgäu?

Grüßle, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

treffen im süden..........

Beitrag von selma »

Wie genau weiss ich jetzt gar nicht wie es heisst es ist aber etwa 20 min. von Scheiddegg entfernt, liegt aber auf der Österreichischen Seite. Die Hütte kostet 100€ für´s WE, also 100 geteilt durch Teilnehmer.
Verpflegung wird selbst mitgebracht.
Grüßle Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
elfenbeinin

Re: Treffen im süden Deutschland

Beitrag von elfenbeinin »

:o ... ich zähl 6 oder 7 :D

Am 19.5. würde ich kommen mit Mann, am 26.5. allein, weil er da jedes Jahr mit Motorrad nach Südtirol fährt.
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Mein Mann wäre auch gern dabei, aber sollte unser Traum in Erfüllung gehen ist renovieren angesagt..........da können wir nicht beide abhauen.....meine Kinder werd ich evtl. auch mitbringen müssen. Ich muss mal sehen, weiss noch nicht wie aber ich bekomme das schon hin!!
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Ich mach das für mich jetzt so: einigt ihr euch auf einen Termin, ich schau dann, ob das klappt, weil mein Mann ab Mai viel am Wochenende arbeitet - und er müsste ja dann die Kinder hüten......

Das doofe ist, er bekommt die "Arbeitseinsätze" eher kurzfristig gesagt, so ein bis 2 Wochen vorher, er ist in der Gastronomie :-?
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

1. eillant (idealerweise nur Juni, aber auch Mai wäre machbar)
2. elfenbeinin (nur Mai, Juni gar nicht, evtll. 2 Personen)
3. Nika (kann am 26.5. NICHT)
4. _Kara_ (kann immer) (wie sich das jetzt wieder anhört :D :D :D )
5. Eveline (kann am:26.-28.05., 02.06-04.06. und 09.06.-11.06)
6. selma (eher Mai)
7. Igelchen ab 25.05.06

So weit meine Wahrnehmung. :upside:
Zuletzt geändert von elfenbeinin am 11.04.2006, 21:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Zusammen,
mir wären die Termine ab dem 25.05.06 am günstigsten, da ich nun schon drei Wochen im April frei hatte. :D
Eine schnelle Terminfindung wäre gut, da bei uns in der Abteilung die Tage vor dem Wochenende immer sehr gefragt sind.
Danke Nika für die Anfrage nach dem Preis, bleibt mir die Frage erspart. :)
Klar kein Problem ich bring die Klangschalen mit.
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hm, heute dauert es etwas länger bei mir mit dem Denken. Ich frag noch 2 meiner Bekannten, eine 1. Grad Reikianerin und eine 2. Grad Reikianerin ob Sie auch Lust haben auf ein Reikiwochenende aber nur wenn das für Euch OK ist.
Ich bin auf Euch schon sehr gespannt. :wink:
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Liebe "Südis",

nach eingehender Überlegung und Abwägung steht der Termin nun fest:
26.5. - 28.5.2006

Kosten: 100€ (insgesamt) geteilt durch Teilnehmerzahl. Bei 10 Teilnehmern ergo 10€ pro Nase. Bei 5 Teilnehmern 20€. Dazu kommt Selbstversorgung für das Wochenende.

Ich habe mich heute mit selma schon im chat unterhalten und da sie heute abend arbeitet, bitte ich Euch, BIS MORGEN eine verbindliche Zusage bei selma per PN zu machen.
Die Zeitknappheit ist ein bißchen blöde an der Sache, aber leider nicht zu ändern.

:D :D :D ...ich freu mir jetzt schon nen Kopp ab! :applaus: :applaus: :applaus:

Auf, auf ... zur Anmeldung!!!
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Ich wünsch Euch allen viel Spaß! Vielleicht klappt's mit mir ja beim nächsten Treffen. Falls der Spinnkurs nicht zustande kommt, kann ich mich ja vielleicht noch mit einklinken.......?

Liebe Grüße,

Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Na klar..........gern........Nika, sag halt so schnell wie möglich bescheid.

Auch an Alle anderen, es sind noch Plätze Frei, meldet Euch einfach bei mir.

Ach ja, der Ort heisst Sulzberg!!
Grüssle Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Zusammen,
toll dann werden Vera und ich mit von der Partie sein.
Gibt es auch noch eine kurze Wegbeschreibung nach Sulzberg, weil der Name sagt mir absolut nichts? :oops:
Aber das eilt ja nicht so, sind ja noch 4 Wochen bis dahin. :wink:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ein paar schöööne Tage. :D
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Ihr Lieben,

im Mai muss ich wohl jeden Samstag arbeiten und ab pfingsten bin ich bei meinen Kindern in Urlaub.

Sorry, aber das klappt bei mir nicht.

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten