Seite 1 von 1

Vitiligo

Verfasst: 09.02.2005, 01:38
von augenstern
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand Tipps geben, wie man Vitiligo heilen kann?


lg augenstern

Verfasst: 09.02.2005, 01:46
von Kattugla
...meines (schulmedizinischen) Wissens nach nicht. Die Therapien, die im Moment im Gespräch sind, befinden sich wohl alle noch in der Erprobung. Leider. :-?

Vielleicht hilft Dir das hier weiter?
http://www.vitiligo-portal.de/
http://www.vitiligo-therapie.de

liebe Grüße,
Kattugla

Verfasst: 09.02.2005, 02:06
von augenstern
vielen Dank, werde mir diese Seiten mal anschauen !
:)

Verfasst: 09.02.2005, 08:17
von Spiralfrau

Danke !

Verfasst: 09.02.2005, 20:18
von augenstern
habe mich bei diesem Forum eingeklinkt.
Ich finde dieses Forum hier hervorragend, schön, dass es EUCH gibt !!! :D

lg augenstern

Verfasst: 13.02.2005, 14:44
von Phosphorus
Hallo,

es liegt häufig eine tuberkulöse Diathese vor, die man klassisch homöopathisch behandeln kann. Doch ein Erfolg kann auch hier leider nicht garantiert werden.

Liebe Grüße
Phosphorus

Re: Vitiligo

Verfasst: 28.04.2016, 08:38
von DERPASTOR
Ich möchte dir keine zu großen Hoffnungen mit der Behandlung deiner Flecken machen, aber ich habe schon sehr oft gehört, das Vitiligo heilbar ist, wenn man richtig dabei vorgeht. Da gibt es Techniken wie Akupunktur, und vieles mehr, ich würde es so machen, das ich mehrere verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiere, aber nebenbei eine einzige Therapie über mehrere Monate hinweg durchführe. Gute Besserung noch!