geistige Begradigung

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
SheRa
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2005, 10:53
Wohnort: Gleichen

geistige Begradigung

Beitrag von SheRa »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal an einer solchen Sitzung teilgenommen? Oder kennt jemand jemanden, der dabei war? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der...
Nein, mal ernsthaft.. Die Sache mit dieser kosmischen Begradigung klingt schon sehr ominös, und die Dinge, die man im Internet so nachlesen kann, geben auch nicht unbedingt viel Aufschluss.

Grüße vom Berg

SheRa
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

willkommen im forum, sag ich hier an dieser stelle mal :wink:

ich hab noch nie davon gehört....hört sich für mich auch merkwürdig an. begradigung in verbindung mit geist......nun gut...aber vielleicht weiss ja jemand was...der was weiss, dessen hund was gehört hat und der nachbar hats auf tonband aufgenommen :zunge:

ganz lieben gruss
momo :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi SheRa,

ich habe das mal im Fernsehen gesehen und mir schien das alles getürkt. Ich meine es braucht doch nur jemand sein Becken etwas verdrehen, so das es aussieht als hätte man unterschiedliche Beinlängen.

Also ich weiß nicht :roll: Das die äußere Haltung der inneren Haltung entspricht, das bestreite ich aber nicht und da kann man sicherlich auch selbst viel tun um sich seelisch und auch physiologisch zurecht zu rücken.

lieben Gruß, Roland
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ach, das ist das becken grade rücken???????

da hab ich schon von gehört, wird auch vielfach gelehrt!


http://www.schule-der-geistheilung.de/

nach horst krohne wird das auch gelehrt, eine freundin von mir hat mal ein seminar besucht.
aber ein beckenschiefstand wird damit nicht für immer beseitigt, begradigt oder wie auch immer, sondern das hält wohl von fall zu fall verschieden lange, tage, wochen , monate.

aber mehr weiss ich dazu auch nicht.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Das hätte ich jetzt vom Titel her auch nicht erwartet. :o

Ich habe von einer Frau persönlich gehört, die sowas hatte und sozusagen ihr Becken wieder geradegerückt bekam.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo ihr Lieben,

ich kenne Begradigugen von der Homepage:

http://www.heilerschule.org/

auch kenn ich ein paar, die dort eine Ausbildung gemacht haben, bzw. dort schon waren. Es gibt da geteilte Meinungen wie überall.

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
SheRa
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2005, 10:53
Wohnort: Gleichen

Beitrag von SheRa »

Hallo,

lieben Dank für die Antworten.

Die Site heilerschule.org habe ich natürlich schon gelesen, weiterhin habe ich eine netten kleinen Flyer. Tja, werde mich wohl überraschen lassen, was das so bringt. Und wenn es mir nichts bringt, so sichere ich diesem Heiler wenigstens sein Einkommen und bin um eine Erfahrung reicher :P

Sollte dieses Seminar tatsächlich stattfinden (bis jetzt fehlen wohl noch 5 Leute) kann ich ja mal berichten, wie es für mich so war.

SheRa
Was lange währt wird gut.
Benutzeravatar
mderpfad
Reiki-Fackel
Beiträge: 384
Registriert: 05.09.2004, 14:52
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

begradigung

Beitrag von mderpfad »

hallo shera,

ich kenne die geistige Beinlängenbegrsdigung. ich habe das selbt einmal beim einer wahrgenommen.

Da ich die dornteraphie kennen und auch selbst anwenden kann weiss ich, wie man die längen kontrolliert.

Bei der behandlungsfolge waren 20 leute anwesend. von jedem der 20 leute hat er 110,00 euro bekommen. An diesem Tag hat er 40 behandelt.

das sind 4400,00 Euro.

ich habe seine form der beinlängenmessung genau beobachtet. was mir aufgefallen ist, das er eine hand immer an einem Baum / Fuß beläßt.
bevor er oder kurz danach, nach der geistigen begradigung , schiebt er die Füße irgendwie nach vorne oder hinten. dann hat er wieder eine had an fuß bei der nachkontrolle.

das ist sehr komisch.

als er bei mir gemessen hatte, also getestet, hatte ich das gefühl als würde ich schräg liegen. ich legte mich gerade und die beine waren dann gleich lang. er meinte, ich würde nur meinen so gerade zu liegen. dann drehte er mich auf den Bauch und kontrollierte nochmal, da konnte ich natürlich nichts mehr sehen und die beine waren seiner meinung nicht gleich lang.

Also, eine etwas komische vorgehensweise.

ich habe mich danach mit einigen leuten unterhalten, das ergebnis war sehr gemischt. von gar nichts passiert bis alles gewirkt.

ich selbt habe an den beinen/becken nichts bemerken können. was ich aber bemerken konnte ist, dass ich mich für 2 wochen aufrechter fühlte.

einbildung ? oder wirkung ? keine ahnung.

was auch komisch war, war sein verhalten, teilweise sehr agressiv und intolerant. ein spruch von ihm war zu einer person
"von irgendwas muss ich ja meine heizung bezahlen" !
zum biotensor sagte er nur alles quatsch und betrug.

also, soll sich jeder selbst sein bild machen. 4400,00 EUro an einem tag !

ich denke schon das dieser mann bestimmte fähigkeiten hat. aber aus dem was ich erlebte, kann ich hier nichts hoch zu lobendes oder herausragendes feststellen.

lieber gruß

martin
Benutzeravatar
SheRa
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2005, 10:53
Wohnort: Gleichen

Beitrag von SheRa »

Hallo mderpfad,

so etwas ähnliches habe ich vermutet (kleine "Schummeleien, bis es "gerade" ist).

Eine Freundin von mir organisiert gerade für einen "Begradiger" eine Veranstaltung. Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich eigentlich daran teilnehmen, soll 95,- Euro kosten.

Mein Bauch erzählt mir aber was anderes, ein besonders gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

Ums Geld geht es mir mal nicht so unbedingt, habe schon mehr für merkwürdigeres ausgegeben, und hier hat dann wenigstens einer etwas davon :lol: . Ich weiß nicht so recht, was mit das ungute Gefühl verursacht, hm. Vielleicht doch nur Angst, dass es tatsächlich helfen könnte? :upside:

Und was noch merkwürdig ist: seitdem ich mit dem Gedanken spiele, daran teilzunehmen, habe ich jeden Tag zunehmende Rückenschmerzen.

Naja, habe mich noch nicht endgültig dafür oder dagegen entschieden, die Entscheidungsfindung ist auch nicht wirklich mein Ding. Doch wenn ich mein Gefühl nehme und etwas Verstand dazu, brauche ich soetwas nicht. Habe doch Reiki.

Herzliche Grüße von SheRa
Was lange währt wird gut.
Fritzi33
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2005, 00:04
Wohnort: Marburg

Beitrag von Fritzi33 »

Hallo,

ich habe Ende letzten Jahres an einer Großgruppenbegradigung teilgenommen (100 Leute, je 45 Euro). Ich selbst habe eine Skoliose gehabt und vorher extra Bilder von meinen Schulterblättern gemacht, wg. Kontrolle. Der vorherige Unterschied von ca. 1,5 cm ist ausgeglichen und auch meine vorher ständigen Verspannungen sind weg. Also d.h. ich bin jetzt nur noch verspannt, wenn ich z.B. schlecht vorm Computer hänge, nicht mehr den ganzen Tag lang. Es existieren auch alte Röntgenbilder, nur habe ich bis jetzt noch kein neues machen lassen (was mehr Gewissheit brächte). Ich habe demnächst einen Termin bei einem Orthopäden wg. Sturz auf den Rücken, vielleicht wird dann geröngt? Ich selbst zweifel bis heute an dem Erfolg, obwohl ich eine deutliche Aufrichtung spüre - vorher war es mir nicht möglich, gerade zu stehen, also so dass die Wirbelsäule in sich ruht und sich trägt, das fällt mir jetzt sehr leicht und beschwingt mich immer wieder. Ob die Aufrichtung auch noch andere Auswirkungen auf mein Leben hat, weiß ich noch nicht. Bei mir ändert sich gerade einiges, d.h. ich bin konkreter den je auf der Suche (habe z.B. seit über einem Jahr den 1. Reiki Grad und fange erst jetzt an zu praktizieren - ob es da einen Zusammenhang gibt?) Ich denke schon, dass eine gesunde Haltung den Energiefluß begünstigt - hoffe ich.

Mein Mann hat auch an der Begradigung teilgenommen, er hat unfallbedingt ein kürzeres Bein. Er wurde als besonders schwerer Fall extra behandelt und die Behandlung brachte kurze Zeit eine Verbesserung von ca. 1,5 cm - am gleichen Tag abends Zuhause war der Erfolg allerdings wieder verschwunden! Als er das dem Heiler mailte wurde er eher abgewimmelt mit "falsch gemessen" und "er wäre der erste, dessen Ergebnis wieder schlechter wird".... trotzdem hat er auch ein verändertes Haltungsgefühl gehabt, wobei er jetzt nicht weiß, ob dieses neue Gefühl wieder verschwunden ist oder ob er sich daran gewöhnt hat.

Ich weiß nicht, ob dir meine Erfahrungen weiterhelfen - ich weiß bis heute nicht, wie ich darüber denke/fühle. Ich frage des öfteren meinen Mann, ob er die Schulterblätter mal kontrollieren kann und die sind noch beide auf einer Höhe. Ich bin froh, die Aufrichtung gemacht haben zu lassen - ich glaube, ich würde sie auch jedes Jahr wiederholen, wenn sie wieder verloren gehen sollte... und trotzdem weiß ich nicht, ob ich das alles "seriös" finde, aber egal.

Wenn Du konkrete fragen hast, frag.

Liebe Grüße aus Marburg, Wiebke
Liebe Grüße, Wiebke
Benutzeravatar
effekt
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2002, 20:41
Wohnort: 23701, Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Im Juni ist ein Seminar in Norddeutschlannd!

Beitrag von effekt »

Hallo!

Ich werde am 11.06.2005 hier in Eutin so ein Seminar veranstalten.
Wer Interesse hat, kann mir gern ein eMail senden. Ich schreibe das hier hinein, da es diese Seminar nicht so häufig, gerade im Norden gibt.

Liebe Grüße!
...finde Deinen Weg....
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

und wer macht das dann? Bist du der Organisator oder auch der Auszuführende?

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
effekt
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2002, 20:41
Wohnort: 23701, Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von effekt »

Hallo Jania!

Ich kümere mich um die Organisation.
Dr. Harald Weber aus 76593 Gernsbach wird das Seminar machen.

Ich hatte den Namen nicht geschrieben, weil ich keine direkte Werbung machen wollte. Nun ist aber aber trotzdem raus. Ich hoffe nur, dass sich niemand daran stört.

Das Seminar im Norden ist das 1. mal und daher haben bestimmt viele daran Interesse.

Viele Grüße!
...finde Deinen Weg....
Benutzeravatar
SheRa
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2005, 10:53
Wohnort: Gleichen

Beitrag von SheRa »

Hallo,

also ich habe tatsächlich an dieser "Begradigung" teilgenommen.

Angekommen beim Seminar, sagte mir mein Bauch (zum zweiten Mal), dass ich es mir schenken könne. War aber sehr neugierig, und so investierte ich den Betrag gerne. Was soll ich sagen? Hm, eigentlich fehlen mir für eine solche Aktion die Worte.

Wie ging es denn da ab? Schweigen war angesagt, da ansonsten keine Energie aufgebaut werden könne. Jeder, der mal in einer fröhlichen oder engagierten Runde saß, weiß, wie toll und stark sich eine Energie aufbauen kann. Mein Eindruck: Es soll kein Austausch möglich sein, damit keiner mosern kann. Im Übrigen war energiemäßig nicht viel zu spüren, nur so eine leichte negative Spannung.

Eingangs eine kurze Vorstellung eines Jeden, etwas Erklärung zum Seminar (eigentlich das übliche: funktioniert nicht bei jedem, man müsse schon offen sein usw.)

Eine Stunde Meditation bei grauenvoller Musik, unabhängig davon, ob jemand schon mal meditiert hat oder nicht. Meditation bedarf schon ein Stück weit der Übung, und die Stunde war seeeehr lang.

Pause.

Danach Reinigung der Chakren mit recht rabiaten Mitteln, man sollte eine Reinigung mittels Besen, Schrubbern oder gar Hochdruckreinigern oder sandstrahlgeräten visualisieren. Das fand ich persönlich etwas grob.

Anschließend üben des Öffnens und Schließens der einzelnen Chakren durch Atmung, die Beendigung erfolgte stets durch ein Verschließen der Chakren.

Ach ja, zwischendurch wurde angemerkt, dass es in jedem Seminar einen "Judas" gibt. Und? Ja, das war ich dann.

Vor der "Begradigung" bin ich dann gegangen. Ich hätte Herrn Weber gerne erklärt, was mir das Seminar trotz allem gebracht hat, aber durch das "Zwangsschweigen" konnte er natürlich nicht mit mir reden.

Klasse war auch, dass er seine eigenen Äußerungen stets mit dem Vorsatz versah "das möchte ich jetzt mal unkomentiert in den Raum stellen. Und kaum einer wagte, mal eine kritische Frage zu stellen. psychologisch gesehen einfach genial, diesen Vorsatz benutze ich nun auch manchmal gerne :lol:

Die meisten der Seminarteilnehmer waren begeistert und glückstrunken, die Gründe erschließen sich mir nicht.

Ich für meinen Teil bleibe beim Reiki, wenn auch leicht schief :D . Damit kann ich leben.

Ob man dieses Seminar machen sollte? Fakt ist, dass es immerhin 8 von 10 Menschen ganz toll fanden. Es geht ihnen besser als vorher, sie sind zufrieden. Er ist schon ein cleveres Bürschen, Psychologie liegt ihm hervorragend.

Wie heißt es so schön? Wer heilt, hat recht. Herr Dr. h.c. Weber hat doch offensichtlich ein tolles Instrument, um Menschen zu Wohlbefinden zu verhelfen.

Sogar für mich hatte dieses Seminar einen Sinn, denn eine Art "geistiger Begradigung" habe ich erfahren, wenn auch nicht so, wie ursprünglich erwartet :D .

Viele Grüße, Conny
Was lange währt wird gut.
Mickie

Beitrag von Mickie »

Die Berichte hier sind zwar schon älter, aber ich mag meine Erfahrung einfach dranhängen. Ich bin spontan von einem mir sehr lieben Menschen eingeladen worden, an einer solchen Begradigung teilzunehmen ohne dafür einen Cent zu zahlen.
Meine Neugierde hat mich dann hingetrieben und ich selber habe es als Wohltat erlebt. Die "schiefen" Stellen an der Wirbelsäule waren mir durchaus bekannt, da ich an den Stellen immer mal wieder verspanne, bei der Diagnostik kam also nichts für mich raus, was ich nicht schon vorher wusste. Eine Überprüfung meiner Chakren, hat mich erstmal skeptisch gemacht, da ich ja damit noch nie gearbeit hatte und dachte schaun mer mal wo da meine Schwachstelle sein soll, hm, sie waren wohl alle offen und bedurften keiner besonderen Behandlung.
Die Behandlung selbst empfand ich als sehr entspannend und es fühlte sich für mich so an, als wenn ich Reiki empfangen würde und die Energie durch mich fliesst und am Ende gings mir einfach gut.
Wie lange es anhält? Schaun mer mal. Ich fand es einfach schön, es kam zur passenden Zeit.
So geniesse ich dann entspannt den heutigen Tag.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo an alle!

In Hannover tagt gerade der 2. internationale Kongess für geistiges Heilen.
Dort hatte Pjotr Elkunoviz einen Stand. Er ist einer der bekanntesten Geistheiler mit Wirbelsäulenbegradigung. Der Stand hatte einen hohen Zulauf. Viele Menschen wurden auch von seinen zwei Helferinnen behandelt. Eine Begradigung wurde für den Messepreis von 100,-€ angeboten.
An dem Stand gab es noch energetisierte Kärtchen und Steinanhänger für 25,- und 27,- €
Duch diese totale Kommerzialisierung bekommt das Ganze für mich einen bitteren Nachgeschmack. Da frage ich mich auch, wem das alles mehr dient, dem Patienten oder dem Geldbeutel des Herrn Elkunoviz. Überhaupt habe ich dort nur einen Heiler getroffen, der auf Spendenbasis behandelt hat, was mich sehr beeindruckte.

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
rotehexe
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2007, 17:04
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von rotehexe »

also ich bin da sehr sehr skeptisch, wenn ich diese berichte lese.
meine erfahrungen mit einer begradigung schildere ich gerne:
meine wirbelsäule und meine verschieden langen beine wurden in hannover hier begradigt: www.dr-entrup.de

gekostet hats auch genug, auf einem stuhl platz nehmen durfte ich mehrfach und ansonsten hat er mir seine hände zwar nicht auferlegt,
dafür aber eine spange verpaßt.

und ich kann es jedem nur empfehlen und bin glücklich, dass ich den schritt gewagt habe.
migräne weg, rückenschmerzen weg, verspannungen weg.
zumindest weiß ich, wofür ich mein geld ausgegeben habe.

lieben gruß
tina :D
„Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.“
Coco Chanel
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Tina!

Wie jetzt, der Kieferorthopäde hat deine Wirbelsäule begradigt?

Tschau Tanja
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Ich habe den Zusammenhang gefunden.
Danke.
Benutzeravatar
rotehexe
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2007, 17:04
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von rotehexe »

liebe tanja,

hört sich komisch an - dachte ich anfangs auch -
aber ich hätte nie gedacht, was so ein winzig kleiner kieferfehlstand für folgen und auswirkungen auf den ganzen körper haben kann.

nur durch zufall bin ich auf die ganzheitliche kieferorthopädie gestoßen und mußte viel meines ganzen bisherigen wissens darüber richtiggehend
"begradigen" :wink: es ist ein absolut faszinierendes thema.

lieben gruß
tina :upside:
„Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.“
Coco Chanel
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

In der Tat! Ein sehr interessantes Thema.
Auf diesen Zusammenhang muß man erst einmal kommen.


Liebe Grüße,
Tanja
baumgartner
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 27.01.2007, 14:35

Beitrag von baumgartner »

Hallo,

ich nehme an Ihr redet über Energetische Wirbelsäulenbegradigung.
Ich bin selbst in diese Energieform eingeweiht. Warum habe ich das gemacht? Ganz einfach, weil ich vor 4 Jahren eine Autounfall hatte und seitdem immer wieder Probleme mit der Wirbelsäule und Schulter hatte. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, ob das funktioniert. Ich kann Euch jedoch bestätigen, daß es so ist. Bei mir und bei Verwandten habe ich schon sehr gute Erfolge damit erzielt.
Wer noch weitere Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Namaste
Baumgartner
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Baumgartner hat geschrieben:Ich bin selbst in diese Energieform eingeweiht
Hallo Baumgartner,
verstehe ich das richtig?
Es gibt Einweihungen in eine Energieform "geistige Wirbelsäulenbegradigung" ? Was ist das für eine Energie?
Kannst du dazu noch mehr sagen?
Liebe Grüße
Nicole
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Nicole,

so wie man Reiki lernen kann, kann man auch die Technik der energetischen Wirbelsäulenbegradigung lernen. Wie es genau funktioniert kann ich dir auch nicht beantworten, ich durfte lediglich vor wenigen Wochen als "Testpatientin" teilnehmen. Ich selber habe die Behandlung (welche recht kurz war) genossen und später auch eine Änderung gespürt. Jetzt kann man ja noch sagen ok, der Kopf spielt oft ein Streich, allerdings hat mir inzwischen mein Doc, mein Masseur bestätigt das meine Wirbelsäulenblockaden weg sind und die wussten von meinen Ausflug in die Begradigung nix.
Welche Energie dabei eine Rolle spielt? Da wo meine gute Bekannte die Technik lernte, war der 2. Grad Reiki eine Voraussetzung mehr müsste ich sie zu befragen.

Gruß Mickie
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Mickie hat geschrieben:so wie man Reiki lernen kann, kann man auch die Technik der energetischen Wirbelsäulenbegradigung lernen
Danke,Mickie... Ich glaube gerne, dass es funktioniert und man die Technik lernen kann... mir ging es um die Frage einer Einweihung in die Energieform ;-)
Liebe Grüße
Nicole
Antworten