Reiki-Dusche

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
charming poet
Reiki-Fackel
Beiträge: 263
Registriert: 18.01.2002, 02:00
Wohnort: D - 57580 im Westerwald

Beitrag von charming poet »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt mal was von einer Reiki-Dusche
gehört. Wie "installiert" man sowas und
wie lange hält dies ?

Im Archiv wurde nur ein Buch von Warnecke
genannt. Ich wollte ungern noch ein Buch kaufen...Kann bzw. darf man mir die Anleitung nicht als Antwort im Forum geben ?

Alles Liebe und Licht

7of9

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-02-07 21:26 ]</font>
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe 7of9,
natürlich können wir im forum darüber sprechen...schreiben:-))))
also, der sinn der reikidusche ist, dass sie dich an einem ort, an dem du dich häufig aufhälst und vermehrt energie brauchst, einfach unterstützt.
das vorgehen ist folgendes:
du bereitest dich auf fernreiki vor, wie du es gelernt hast. dann visualisierst du den ort, an dem du die reikidusche "installieren"
möchtest. du schickst dann reiki dorthin solange, bis du denkst, dass genug energie geflossen ist. dabei bittest du darum, dass die energie dort auf dich wartet und bereitsteht und fließt, wenn du kommst. es kann dein arbeitsplatz sein, oder wenn du zum zahnarzt gehst, oder wenn du eine strecke mit dem auto fährst, an prägnanten punkten, wo du müde wirst sonst....eigentlich gibts viele möglichkeiten. wenn du fertig bist, schließt du ab, indem du das 1. symbol, den kraftverstärker, als versiegelung darüberlegst.
ich habe gute erfahrung damit gemacht....es funktioniert....freu:-))) ich mach das häufig vor meinem nachtdienst, dass ich in einem raum auf der station, wo ich immer zwischendurch die schreibarbeiten erledige,
einfach wieder energie tanke....denn die nacht ist lang und zeit hab ich nie....das ist so schön...ich habe weniger gedankliche hektik und viel mehr ruhe in mir, ich bin jedesmal wieder dankbar.
liebe grüße
momo

_________________
manchmal muß man springen.......und sich auf dem weg nach unten flügel wachsen lassen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: momo am 2002-02-08 00:03 ]</font>
Benutzeravatar
Eilid
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Eilid »

Hi
wenn du dich an dem Ort befindet, wo du das Reiki magst, geht auch die schnelle Varinate; 1. Symbol an die Decke runtersetzen und geniessen.
Veränderung kommt von innen , sie wird erwobern nur und nicht geschenkt
Antworten