Neutrales Implantat

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Heike

Beitrag von Heike »

:D
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re:

Beitrag von PCR »

Master Jan hat geschrieben: das macht durchaus sinn so wie es ist...du bekommst nur worum du bittest...kein engel darf eigenmächtig irgendetwas tun, auch wenn es zu deinem besten wäre. so sind die regeln.
Das ist eine Lüge. Bei vielen Menschen mag dies so sein, dass die Engel um Erlaubnis fragen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Engel zwar lieb fragen, aber trotzdem tun, was sie vorhatten, wenn man ihnen die Erlaubnis verweigert. Du hast vielleicht immer "Ja." zu den Engeln gesagt oder verdrängt, dass sie Dir Implantate gegen Deinen Willen eingebaut haben.

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen auf diesem Planeten, die dauernd von Engeln magisch angegriffen werden. Wenn man die Engel dazu befragt, behaupten sie, dass diese Menschen "Dämonen" und "böse" wären oder dass sie das "tun müssen", "Befehle befolgen" und "unschuldig" wären. Sicherlich dürfen Engel nicht eigenmächtig handeln - aber das gilt nicht für ihren Vorgesetzten, den Erzengel Metatron. Eine umfangreiche Dokumentation zu diesem Problem findest Du in der Akasha-Chronik, falls Du channeln kannst.

Inzwischen haben diese Menschen (hoffentlich) alle mächtige Schutzgeister, die sie blickdicht abschirmen und jeden Engel melden, der vorbeigeflattert kommt und mit Segen und Implantaten wirft.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Lehrling »

Boah, Wahnsinn, nach 5 Jahren ............
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Lomarys »

Inzwischen haben diese Menschen (hoffentlich) alle mächtige Schutzgeister, die sie blickdicht abschirmen und jeden Engel melden, der vorbeigeflattert kommt und mit Segen und Implantaten wirft.
Naklar...Bewegungs- und Feuermelder gibts ja günstich im Baumarkt....und gegen Implantate...wenn sie von tieffliegenden Engeln geschmissen werden...trage ich nen Helm :zunge:

Im Ernst...glaubst DU, was Du schreibst?

kopfschüttelnd
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re:

Beitrag von PCR »

Master Jan hat geschrieben: implantate werden auch von engeln zu schutzzwecken eingesetzt und können durchaus einen positiven sinn haben....nicht alles ist schlecht nur weil es "implantat" heisst!!!
ein beispiel für ein positives implantat ist z.b. der kleine junge beim zahnarzt der todesangst hat und seine engel um hilfe bittet. sie setzen im dann ein implantat ein, dass diese emotionen blockiert, was für seine weitere entwicklung positiv ist...zu einem späteren zeitpunkt jedoch blockiert ihn dieses implantat in seiner spirituellen weiterentwicklung und er kann es sich wieder entfernen (lassen), worauf er sich der ursprünglichen angst nochmals stellen muss, um endgültig davon frei zu werden...
d.h. wenn bei so einer implantat-entfernung (z.b. durch ein clearing) negative emotionen, suizidgedanken usw. auftauchen, dann hat es was mit reinigung zu tun, nicht mit einer negativen besetztung oder dergleichen. derjenige erhält die chance frei zu werden von alle dem! und das kann er nur wenn er nicht schon wieder davon wegläuft, sondern ein letztes mal hindurchschreitet!
Implantate haben grundsätzlich nichts in der Aura zu suchen - egal ob selbstgebastelt oder aus Fremdenergien gebaut! Die baut man alle aus - auch die, die man zwischen den Leben und von Engeln bekommen hat! Engel (oder Geister, die wie Engel aussehen!), die Implantate einbauen wollen, müssen sofort bei Deinem Schutzgeist oder in der Akasha-Chronik gemeldet werden! Wenn Du das nicht tust, darfst Du nach Deinem Tod Rechenschaft darüber ablegen, weshalb Du gegen dieses Gebot verstossen und einen Geist, der Schaden anrichtet, nicht gemeldet hast!

Jeder Mensch ist fähig, sich selbst abzuschirmen. D.h. er braucht keine "Schutzimplantate". Jeder Mensch ist fähig, seinen Schutzgeist um Rat, Unterricht und Heilung zu bitten. Aus diesem Grund braucht niemand Implantate. Ein Geistheiler, der Implantate verteilt, ist ein Pfuscher! Ich sehe auch keinen Grund dafür, warum ich einen Menschen für geistheilerische Dienstleistungen (wie z.B. 1x "Reiki"-Handauflegen) bezahlen sollte, wo ich einfach meinen Schutzgeist um Heilung bitten kann.


Was Kryon anbelangt: Der "Kryon", den Barbara Bessen channelt, ist mir nicht geheuer. Irgendwas ist mit dem faul. Ich habe den Verdacht, dass es ein anderes Wesen ist als der "Kryon" von Lee Carrol. Der "Kryon" von Lee Carrol scheint verschroben, aber in Ordnung zu sein. Ausserdem hat Lee Carrol ein paar erkleckliche missverständliche Formulierungen in den Channelings gemacht. Botschaften von Geistern sind nie eindeutig. Insofern ist für mich fraglich, ob das "Neutrale Implantat" wirklich ein Implantat ist oder etwas anderes damit gemeint ist. Falls es ein Implantat ist, kann ich nur davon abraten, es sich einbauen zu lassen.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von PCR »

Lomarys hat geschrieben: Im Ernst...glaubst DU, was Du schreibst?
Mal aus Neugierde: Bist Du hier, weil Du Esoteriker im Internet verarschen willst, oder weil Du an die Universelle Lebensenergie des Reiki glaubst? :oops:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Lehrling »

gegen die Neugierde hilft am ehesten, sich mal durchs Forum zu lesen - falls einen interessiert, über was sich da unterhalten wurde.

sich Vorstellen ist übrigens eine gute Übung, wenn man mit Leuten ins Gespräch kommen will
:wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Lomarys »

PCR hat geschrieben:
Lomarys hat geschrieben: Im Ernst...glaubst DU, was Du schreibst?
Mal aus Neugierde: Bist Du hier, weil Du Esoteriker im Internet verarschen willst, oder weil Du an die Universelle Lebensenergie des Reiki glaubst? :oops:

Verarschen...nö...ich amüsier mich über manche für abstrus erscheinende Aussagen...manche Blumen sind mir wirklich zu bunt...und ich spreche eben auch aus, was ich denke...nicht jeder, der Reiki praktiziert, hat zwangsläufig ein Dauergrinsen und den Verstand abgegeben...

An Reiki glaube ich nicht :zunge:

Ich weiss, dass es funktioniert...das ist ein grosser Unterschied!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mickie

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Mickie »

Ich hatte jetzt gerade keine Lust den ganzen Threat zu lesen, aber ich für mich fände es schön wenn mehr am Thema diskutiert wird.

Die Ansichten sind sicher derer viele jeder wie er mag, aber sich auf Kosten eines anderen zu amüsieren finde ich genauso schräg, wie wenn jemand den anderen seine Sicht aufzwingen möchte.

Unsere Welt ist vielfältig und jeder geht seinen eigenen Weg.

Von daher zurück zum Thema, Neu-User lesen sich bitte quer, Alt-User mögen sich daran erinnern wie ihr weg ging und mögen wir alle uns sagen, nur durch Austausch über Ansichten anderer können wir lernen.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Lomarys »

:knuddel: ach Mickie............ :engel:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Zauberfrau »

Ein Schmunzeln konnte auch ich mir beim Lesen nicht verkneifen.....

und warum soll man nicht schreiben was man denkt, solange keiner persönlich angegriffen wird ist das für mich okay.

Grüßle

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Nordwind »

Danke, Micky
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Nirwana »

Altes Karma ersetzen durch neutrale Implantate :lol:

Eine Flut von "gechanneltem" Material beglückt uns ja regelrecht seit geraumer Zeit.
Bücher und Botschaften von Medien und Geistwesen unterschiedlichster Qualität und Seriosität.
Kaum ein esoterisches oder spirituelles Werk, das nicht aus höheren oder höchsten Dimensionen empfangen worden sein will. Es ist erstaunlich wie viele Menschen mit den höchsten Engeln oder aufgestiegenen Meistern in direktem Kontakt stehen.
Hoffentlich sind diese wenigstens an den Tantiemen beteiligt.

Ich bin schon vor längerer Zeit auf die Werke der Kryons und ihre verblendeten Anhängern gestoßen mit ihren einschläfernden Bleiwüstenchannlings die man als Gebetsmühlen der Belämmerung bezeichnen kann. Sie ermüden den gewillten Leser und versetzen ihn in nach kurzer Zeit in einem Zustand der geistigen Vernebelung. Es werden sehr viele Buchstaben gebraucht für etwas was man auch kürzer sagen könnte.

Da ich immer erst alles hinterfrage, besonders wenn es um Botschaften von Engeln und sonstigen aufgestiegenen Meistern geht habe ich mir auch mal den Text über diese neutralen Implantate unter die Lupe genommen.
Entscheidet man sich für einen solches Implantat wird altes Karma praktisch nicht mehr gebraucht und durch ein Update ersetzt. Ja toll!! Warum unnötig schwer machen wenn´s auch einfacher geht.

Kryons glauben die jetzige Zeit benötigt die Implantierung des alten Karmas, das viele mit sich rumschleppen, nicht mehr und sollte ersetzt werden.

Viele in der Esoterikszene haben sich so ein Implantat setzen lassen und haben oftmals mit den „Begleiterscheinungen“ lange Zeit zu kämpfen.
Ich kenne auch ein paar die sich Kryon zugewandt haben. Einer war ein guter Freund und einst Kryongegner. Aber dann hat er sich denen angeschlossen und man konnte mit ihm nicht mehr reden. Er fühlt sich nur noch von allen und allem angegriffen und unterstellt seinen Freunden dass alle dunkel sind. Ich glaube es ist eher umgekehrt.

Es heißt unter anderem:
Das neue Privileg, das Kryon uns vorstellt, ist unsere Möglichkeit, jetzt um das neutrale lmplantat zu bitten. In der neuen Energie bietet uns das Universum jetzt besondere Meister-Geistführer an, die kommen und Ihnen den »extra-super neutralisierenden« Implantat-Satz bringen, mit dem die Merkmale des Imprints nahezu ausgelöscht werden. Sie können jetzt alle Ihre angeborenen Merkmale als erledigt betrachten, können Ihre karmischen Lektionen wegwerfen, mehr Erleuchtung erlangen (und damit mehr Weisheit, Toleranz und Frieden), ausgeglichen und gesund werden und sich auf Ihre Mitarbeit bei der Heilung des Planeten vorbereiten. Wie dieses Angebot funktioniert, das ist die Botschaft des vorliegenden Buches, übermittelt durch die liebevollen Schriften des Meisters Kryon.

In all das verwoben ist die Tatsache, dass Sie, wenn Sie das neutrale Implantat annehmen, bei der Transmutation von Negativ zu Positiv dem Planeten in einer Art und Weise helfen können, die noch vor kurzem unmöglich war.


Es stellen sich mir beim lesen solcher Texte die Nackenhaare auf. Man bestellt ein Implantat von diesem Kryon und drückt damit auf den Resetknopf und buff - altes Karma ist erledigt.
Das klingt sehr verführerisch und so mancher neigt dazu dieses Angebot anzunehmen.

Altes Karma raus und neues Karma rein.

Was jeder treibt ist ja seine Sache und mit welchem Darkroom er sich abgibt, aber meines ist das nicht.

Was würden die Herren des Karmas wohl dazu sagen.

Warum haben die uns nicht gleich so ein neues Karmaupdate mitgegeben. Wieso lassen die uns erst noch mit dem alten Karma so rumplagen.
Das wäre doch die Frage die ich mir jetzt stelle.
Die hätten doch dann schon vor unserer Geburt sagen können, ne das hier brauchste nicht mehr und das und jenes nehmen wir auch gleich weg und mit dem hier was wir da mit reingeben tust du dir wesentlich leichter und musst dich nicht abplagen.
So mein geplagter karmagebeutelter nun haste Karma Shortcut Light.

Erinnert mich irgendwie an den Film „Die Körperfresser kommen“.


Liebe Grüße

Nirwana


PS: Die Esoterik bietet viel Raum für Schindluderei und hat in den letzten Jahren sehr darunter gelitten. Das hat den Kritikern Tür und Tor geöffnet. :daumen:
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Hamingja »

Nirwana hat geschrieben: PS: Die Esoterik bietet viel Raum für Schindluderei und hat in den letzten Jahren sehr darunter gelitten. Das hat den Kritikern Tür und Tor geöffnet. :daumen:
Das stimmt.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von PCR »

Hallo Nirwana,

ein sehr interessanter und informativer Beitrag. Es ist für mich ein Vergnügen, sowas zu lesen. :daumen:

Was das Karma anbelangt: Jeder kann nur sein eigenes Karma tilgen. Das Karma, das ihm andere auferlegen wollen, fällt von alleine auf sie zurück wenn er das tilgt, was er sich selbst aufgebürdet hat und worauf das Karma anderer aufsetzt. Von dem her finde ich es absurd, dass ein "neutrales Implantat" oder ein "Karma-Clearing"-Dienstleistung Karma beseitigen soll. Bei der Sache mit dem "neutralen Implantat" bin ich mir nicht sicher, ob damit ein Implantat gemeint ist oder ob es ein Channel-Fehler ist.

Was die Verblendung der Kryon-Anhänger anbelangt, frage ich mich, woher diese rührt. Ich kann mich selbst mit Geistern unterhalten und von dem her ist mir unverständlich, weshalb manche Menschen Unsummen für Bücher mit "gechannelten Botschaften" ausgeben. Ich vermute, dass das eine Art esoterisch angehauchte Ersatzreligion ist. Es gibt viele Menschen, die gerne verdrängen und sich in einer Schöne-Welt-Illusion suhlen. Viele Bücher, die angeblich von "Kryon" gechannelt worden sein sollen, bieten hervorragende Inspiration für Realitätsflucht. Das ist kein Fall von "Kryon-Dachschaden", sondern ein Fall von einer unreifen Persönlichkeit. Manche Menschen fangen auch zu spinnen an, wenn sie mit Aspekten ihrer Persönlichkeit konfrontiert werden, die sie jahrelang verdrängt haben. Sowas ist aber vorübergehend und hinterher sind die Leute psychisch stabiler als vorher - allerdings verändert sich häufig ihre Persönlichkeit.

Nur bei medialen Menschen können Implantate und andere magische Angriffe psychosomatische Effekte, Verhaltens- und Persönlichkeitsänderungen bewirken. Bei nicht medialen Menschen sind Verhaltens- und Persönlichkeitsänderungen und psychosomatische Effekte Einbildung und Hypochondrie - also ein Fall für Psychotherapie wegen "Esoterik-Dachschaden". Meiner Meinung nach landen viele mediale Menschen unnötig in der Psychiatrie, weil sie nicht mit ihrer Lebensrealität umgehen können und die Umwelt völlig unverständlich reagiert. Bei solchen Persönlichkeits- und Verhaltensänderungen von medialen Menschen ist die Frage, woher diese Angriffe kommen: Von "Kryon"? Von einem Wesen, das sich für "Kryon" ausgibt? Von einem Guru, der behauptet, in "Kryons" Auftrag zu handeln? Oder von einem Geist, der mit angeblichen "neutralen Implantaten" dealt? Aus diesem Grund prüfe ich Geister immer - Menschen, die "Einweihungen geben" wollen, ebenfalls. Ich habe schon öfters Geister-Betrüger gesehen. Im Alltag sind Menschen vorsichtig, wenn sie jemanden nicht kennen und er ihnen das Blaue vom Himmel verspricht. Sie sind auch misstrauisch, wenn sie Geschäfte abschließen wollen. Sie wollen alles ganz genau erklärt haben, fragen bei mehrdeutigen Worten nach, lesen das Kleingedruckte in Verträgen usw. Beim Umgang mit "Lichtwesen", "Engeln", "aufgestiegenen Meistern" und anderen Kuriositäten scheinen sie diese Vorsicht zu vergessen und jeden Scheiss anzunehmen, der ihnen von solchen Lichtgestalten angeboten wird. Kaum jemand würde jeden Penner zu sich einladen, den er auf der Strasse sieht. Jeder weiß, dass man sich damit einen Dieb, einen Drogendealer oder schlimmstenfalls einen psychopathischen Vergewaltiger oder Axtmörder ins Haus holen kann. Was Geister anbelangt, scheinen die meisten selbsternannten Lichtarbeiter auch nicht wählerisch zu sein. "Ui toll, es leuchtet und spricht mit mir! Es muss ein Hohes Geistiges Wesen sein!" Ich vermute, dass die Esoterik für sie eine Art der Realitätsflucht darstellt: "Im Alltag ist alles so kompliziert und furchtbar. In den "Höheren Ebenen" ist alles viel einfacher und leichter." Wenn sie diese Selbsttäuschung aufgeben würden, müssten sie sich der hässlichen Realität stellen und der Frage, wie sie mit Betrug, Neid, Missgunst und vielen anderen unschönen Dingen umgehen können.

Was Kryon anbelangt, kann ich sagen, dass er kein kleiner Geist ist. Ich habe den Kryon, den Lee Carrol channelt, erwischt - und hatte ausreichend Geister (darunter eine Gottheit) als Bodyguards dabei, weil ich keinen unmittelbaren Kontakt mit ihm wollte. Der Bursche ist ziemlich angeschlagen. Irgendein mächtigerer Geist hatte ihn in der Mangel und ihn übel zugerichtet. Er teilte mir mit, dass dieser Geist ihn Jahrhundertelang gegen seinen Willen für dubiose Geschäfte missbraucht hat und er sich nicht dagegen wehren konnte. Eine Gottheit hat ihn aus dieser Lage befreit. Über das "neutrale Implantat" wollte er nicht sprechen und fauchte nur, dass ich ihn nicht daran erinnern soll; offensichtlich ist das eine unschöne Geschichte. Leider hat er diese Dinge Lee Carrol noch nicht channeln können, weil der das irgendwie nicht versteht. Lee Carrol hätte auch viel wirres Zeug gechannelt, weil es viele Missverständnisse gab. Kryon mag Lee Carrol sehr gerne. Dieser Kryon ist auch nicht gut auf die "Kryon-Schule" zu sprechen. Der angebliche "Kryon" von Barbara Bessen ist nicht Kryon, sondern ein Wesen namens Kree-on'ja. So ein verschluderter Name ist ein klassischer Channel-Fehler. Manche Medien tun sich auch schwer, Geister von einander zu unterscheiden, und deshalb kann sowas jahrzehntelang nicht auffallen. Kryon beklagte er sich darüber, dass etliche Leute sich selbst channeln und behaupten, "Kryon" hätte ihnen etwas mitgeteilt. Für mich heisst das, dass Kryon weder als Ratgeber taugt noch als "spiritueller Entwicklungshelfer". Weil Kryon so übel gerupft wurde und sich noch lange nicht erholt hat, schätze ich ihn als wandelnden astralen Seuchenherd ein. Ich rate vom Kontakt mit Kryon ab.

Was das Schindluder mit der Esoterik anbelangt, sehe ich vor allem die kommerzielle Szene als das Hauptübel. Wenn man bedenkt, dass Wochenendseminare für tausende von Euro verscherbelt werden und Esoterik-Zubehör und ominöse Gerätschaften von zweifelhaftem Nutzen mit z.T. 500%igen Gewinnspannen, dann wundert es mich nicht, wenn "die Esoterik" komplett in Verruf gerät. Ein anderes Problem sind Gurus und Möchtegern-"Heiler", die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Für einen psychisch labilen Menschen, der Hilfe sucht, sind solche verantwortungslosen Menschen hochgradig gefährlich! Beispielsweise ist eine Frau monatelang in der Psychiatrie gewesen, weil sie nach einer "Reinkarnationstherapie" selbstmordgefährdet war. Das, was so an "Heilweisen" und "spirituellen Entwicklungshilfen" angeboten wird, eignet sich als Selbstfindungs-Erlebnis für psychisch stabile Menschen - aber ist keine Lösung oder Unterstützung, wenn jemand wirklich Probleme hat. Ein anderes Problem sind körperlich kranke Menschen, die von inkompetenten Ärzten enttäuscht wurden und als letzte Hoffnung alles auf einen Wunderheiler setzen. Solche Menschen können gänzlich die Hoffnung verlieren und auf einen Besuch bei einem kompetenten Arzt verzichten, wenn der Wunderheiler nicht die erwartete Besserung bringt. Ich frage mich auch, wie viele Ehen zerrüttet sind dank Ratschlägen von "medialen Lebensberatern".
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von PCR »

Lomarys hat geschrieben:Im Ernst...glaubst DU, was Du schreibst?

Ich grüße Dich, Lomarys.

Ich bin in erster Linie Schamane und beschäftige mich nur am Rande mit Reiki. Ich identifiziere mich nicht mit Reiki und deshalb sehe ich mich selbst nicht als "Reiki-Mensch". Ich halte Reiki für eine primitive Energietechnik, die nicht viel Gesprächsstoff hergibt. Reiki hatte keinen positiven Einfluss auf meine spirituelle Entwicklung. Ich bevorzuge interessantere und anspruchsvollere Praktiken. Mich haben eher die Themen am Rande in dieses Internetforum gelockt. Meine Motivation, hier zu schreiben, ist, dass viele Esoteriker, die gerade entdecken, dass es auch Geister gibt, bodenlos leichtsinnig handeln. Ein "Energie-Schieber", der sich nicht vorstellen kann, dass es Geister gibt, und keine wahrnimmt, kann diese Risiken nicht einschätzen. Solcher bodenloser Leichtsinn (wie z.B. sich implantieren zu lassen oder sich mit Fremdenergien zu verunreinigen, weil man das für "channeln" hält) hat Folgen, an denen man noch viele Leben zu knabbern hat. Karma ist ein gutes Stichwort. Ich weiß, dass es Geister gibt und Astralreisen möglich sind - so, wie Du weißt, dass Reiki funktioniert. Andere Menschen wissen das nicht, weil es jenseits ihres Erfahrungshorizonts liegt. Deshalb ist es sinnlos, mit ihnen darüber zu diskutieren.

Ich halte ein Internetforum für nicht geeignet, um Glaubensfragen zu diskutieren. Sowas führt nur zu Vereinfachungen, die den Kern der Themen entstellen - oder zu Glaubenskriegen. Manche User mögen unfreiwillig komische Beiträge, dumme Witze und Online-Gezicke unterhaltsam finden; ich halte es für Verschwendung von Speicherplatz. Spiritualität ist ein sensibles Thema; es gibt viele Menschen, die es persönlich verletzend finden, wenn über ihre Glaubensvorstellungen gelästert werden. Ich gehöre nicht dazu, aber ich bin mir bewusst, dass das bei vielen anderen so ist. Deshalb reisse ich keine Witze über solche Themen. Glaubensfragen sind für mich ein Thema für persönliche Gespräche. Ein Internetforum eignet sich nur, um knappe Denkanstösse zu geben - aber nicht für einen tiefgehenden spirituellen Erfahrungsaustausch. Wenn mich ein Thread nicht interessiert oder abstösst, quake ich nicht meinen Senf rein. Don't like it - don't read it. Auf Meinungsäusserungen ohne Informationsgehalt kann ich gut verzichten und ich möchte auch nicht die Zeit anderer Leser verschwenden.

Wenn ein Mensch mit Reiki alleine glücklich und zufrieden ist, freut mich das für ihn. In meinem Leben gibt es weitaus mehr und das ist für mich kein Grund, über andere zu lästern. Also Friede und gut sein lassen. :knuddel:
Zuletzt geändert von PCR am 11.12.2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Re:

Beitrag von PCR »

PCR hat geschrieben:
Master Jan hat geschrieben: das macht durchaus sinn so wie es ist...du bekommst nur worum du bittest...kein engel darf eigenmächtig irgendetwas tun, auch wenn es zu deinem besten wäre. so sind die regeln.
Das ist eine Lüge. Bei vielen Menschen mag dies so sein, dass die Engel um Erlaubnis fragen. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Engel zwar lieb fragen, aber trotzdem tun, was sie vorhatten, wenn man ihnen die Erlaubnis verweigert. Du hast vielleicht immer "Ja." zu den Engeln gesagt oder verdrängt, dass sie Dir Implantate gegen Deinen Willen eingebaut haben.

Es gibt eine ganze Reihe von Menschen auf diesem Planeten, die dauernd von Engeln magisch angegriffen werden. Wenn man die Engel dazu befragt, behaupten sie, dass diese Menschen "Dämonen" und "böse" wären oder dass sie das "tun müssen", "Befehle befolgen" und "unschuldig" wären. Sicherlich dürfen Engel nicht eigenmächtig handeln - aber das gilt nicht für ihren Vorgesetzten, den Erzengel Metatron. Eine umfangreiche Dokumentation zu diesem Problem findest Du in der Akasha-Chronik, falls Du channeln kannst.

Inzwischen haben diese Menschen (hoffentlich) alle mächtige Schutzgeister, die sie blickdicht abschirmen und jeden Engel melden, der vorbeigeflattert kommt und mit Segen und Implantaten wirft.

Ich vergaß, zu erwähnen, dass es bei den Engeln zwei "Ställe" gibt und nicht alles, was wie ein Engel aussieht, auch ein Engel ist. Engel befolgen stur Befehle und haben nur da Handlungsspielraum, wo ihre Befehle Freiraum lassen. Die Engel, die auf der Erde unterwegs sind, unterstehen einem Wesen, das sich Erzengel Metatron nennt und behauptet, "im Auftrag von Gott" zu handeln - und der Metatron ist ein ganz hohes Tier in der "Geister-Mafia". Die anderen Engel sind im Dienst einer Gottheit und dieser setzt sie nicht auf der Erde ein; sie sind einfach in seinem Himmel und er rettet sie von der Erde. Dafür schickt dieser Gott andere, weitaus mächtigere Geister auf die Erde - und die dienen nur ihrem Herren und nicht dem Menschen. Jemand, der sich nicht auskennt, kann diese Geister u.U. mit Engeln verwechseln. Wenn mir etwas unterkommt, das wie ein "Lichtwesen" oder ein "Engel" aussieht, schaue ich genau hin. Wenn es ein echter Engel ist, verpetze ich den sofort in der Akasha-Chronik, damit sie ihn einfangen und in den Himmel bringen. Wenn ein Mensch behauptet, "mit Engeln zu arbeiten" oder bei Clearings und Geistheilungen "Hilfe von Engeln" zu bekommen, dann bin ich misstrauisch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steckt ein Mensch dahinter, der in die Fänge der "Geister-Mafia" geraten ist. Von solchen Leuten halte ich mich fern.
Nirwana
Reiki-Kerze
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2010, 18:59
Wohnort: Fränkische Schweiz

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Nirwana »

Hallo PCR


Metatron ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Viele verehren ihn. Schlimme Sache!
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.
Benutzeravatar
Ulla
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2008, 14:54

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von Ulla »

PCR hat geschrieben:Möchtegern-"Heiler", die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Für einen psychisch labilen Menschen, der Hilfe sucht, sind solche verantwortungslosen Menschen hochgradig gefährlich! Beispielsweise ist eine Frau monatelang in der Psychiatrie gewesen, weil sie nach einer "Reinkarnationstherapie" selbstmordgefährdet war. Das, was so an "Heilweisen" und "spirituellen Entwicklungshilfen" angeboten wird, eignet sich als Selbstfindungs-Erlebnis für psychisch stabile Menschen - aber ist keine Lösung oder Unterstützung, wenn jemand wirklich Probleme hat. Ein anderes Problem sind körperlich kranke Menschen, die von inkompetenten Ärzten enttäuscht wurden


Es gibt kompetente Ärzte und inkompetente, es gibt kompetente Rückführungstherapeuten und inkompetente, es gibt kompetente Heiler und inkompetente. "Menscheln" tut es überall.

Mich selbst hat die Reinkarnationstherapie vor einem langen Aufenthalt in der Psychiatrie bewahrt, ich scheine also an einen kompetenten Menschen geraten zu sein :D :upside: obwohl ich mich nicht als psychisch stabil bezeichnet hätte damals und wirklich Probleme hatte. :roll:

Ich denke, es ist alles Definitionssache - ich jedenfalls übe, genauer hinzusehen und meinem Bauch zu vertrauen.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von PCR »

Ulla hat geschrieben: Es gibt kompetente Ärzte und inkompetente, es gibt kompetente Rückführungstherapeuten und inkompetente, es gibt kompetente Heiler und inkompetente. "Menscheln" tut es überall.

Mich selbst hat die Reinkarnationstherapie vor einem langen Aufenthalt in der Psychiatrie bewahrt, ich scheine also an einen kompetenten Menschen geraten zu sein :D :upside: obwohl ich mich nicht als psychisch stabil bezeichnet hätte damals und wirklich Probleme hatte. :roll:

Ich denke, es ist alles Definitionssache - ich jedenfalls übe, genauer hinzusehen und meinem Bauch zu vertrauen.
Es gibt überall gute und schlechte Therapeuten. Das wichtigste Handwerkszeug eines helfenden Menschen ist sein Charakter und seine Fähigkeit, mit Menschen umzugehen. Die Ausbildungen helfen nur, diesen "Rohdiamanten" zu schleifen. Ein Mensch mit einem schlechten Charakter wird nie ein guter Helfer. Es gibt genügend schlechte "ausgebildete Psychotherapeuten", die nur Therapeut geworden sind, weil sie Macht missbrauchen wollen.

Eine Psychotherapeuten-Ausbildung hat den Vorteil, dass eine Menge Theorie-Kenntnisse vermittelt werden - Kommunikation, Manipulationstricks, aber auch das Wissen über die typischen Gedächtnislücken von traumatisierten Menschen und wie diese Gedächtnislücken ihre Selbstwahrnehmung und ihren Alltag beeinträchtigen. In einer Reinkarnationstherapie-Ausbildung kommen solche Dinge zu kurz oder werden garnicht angesprochen. Dasselbe gilt für Geistheiler-Ausbildungen. Das Risiko, einen schlechten Alternativ-Therapeuten zu erwischen, ist meiner Einschätzung nach höher, als einen schlechten Psychotherapeuten (ausserhalb eines psychiatrischen Krankenhauses) zu erwischen.

Sicher gibt es Fälle, in denen ein "Alternativer" jemandem geholfen hat. Ich selbst bin ein Beispiel dafür. Aber das darf nicht dazu führen, dass diese Risiken totgeschwiegen werden.
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Neutrales Implantat

Beitrag von PCR »

Nirwana hat geschrieben: Metatron ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Viele verehren ihn. Schlimme Sache!
Du bist nicht der einzige, der Metatron nicht leiden kann. Ich halte Metatron für ein verlogenes Stück Scheisse, das den Ruf der Götter beschmutzt und Menschen it süßen Worten anlockt, damit er ihnen Karma reindrücken und die Augen vor der Wahrheit verschliessen kann. Er ist einer der größten Betrüger in den astralen Welten.

Übrigens bin ich nicht der einzige, der über Metatrons Verschwörungen gestolpert ist:
(Admin Edit: Link entfernt)
Weißt Du noch mehr Weblinks, in denen jemand Metatrons Machenschaften aufdeckt?
Und ja, Metatron hat Kryon als Marionette für seine Geschäfte missbraucht und andere Geister als Mittelsmänner, damit es nicht so leicht auffliegt.
Antworten