Neutrales Implantat

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

oh jeh....das ist ja abartig....... :evil:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
this
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2004, 10:23

Beitrag von this »

Hi Momo,


ich finde es sogar doppelt "abartig", weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und hier versucht wurde, allein wegen der Bezeichnung "Implantat" einen Scheinzusammenhang mit dem thema des Thread zu suggerieren.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

???

bernd, du siehst nur noch hinter allem irgendwelche verdeckten aktivitäten und manipulationen....das ist ja schon fast krankhaft

hier ist keine diskussion mehr möglich ohne dass du reinplatzt und deine zur genügheit bekannte aversion gegen "eso-kram", new age und alles andere was aus dem ami-land kommt kundtust....DAS WISSEN WIR JETZT! ES BRAUCHT NICHT JEDES MAL BETONT WERDEN

und es gibt hier keinen neuen thread in dem du nicht auftauchst und nach belieben irgendwelche faschistischen verbindungen zum thread-thema herstellst oder den Author oder Poster versuchst zu diskreditieren um deine wahrheit ins lampenlicht zu rücken

ich fordere dich zu mehr toleranz auf und zu einem netten umgang miteinander...im moment macht das forum keinen spass...und das geht nicht nur mir so!

bitte berücksichtige, dass wir hier in dem bereich "Esoterik und Spiritualität" sind und wenn dir der eso-schrott nicht gefällt, dann bist du hier definitv im falschen bereich :roll:

zum hintergurnd meines postings:
viele sehen unter dem begriff "implantat" nur ein medizinisches erzatz-objekt für ein körperteil das operativ ersetzt/eingebaut werden muss
dass es auch andere arten von implantaten gibt über die man sich durchaus sorgen machen kann, zeigt der sternbericht...fachlich...fundiert

aber etwas zu behaupten von etwas das man gar nicht kennt, wie für viele das neutrale implantat, ist nicht ok....

ps: ich schreibe nacher noch etwas zum neutralen implantat....ein kleines feature dass gerade heilern gefallen wird

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Mikatsu hat geschrieben:
zum hintergurnd meines postings:
viele sehen unter dem begriff "implantat" nur ein medizinisches erzatz-objekt für ein körperteil das operativ ersetzt/eingebaut werden muss
dass es auch andere arten von implantaten gibt über die man sich durchaus sorgen machen kann,
Danke für diese Erläuterung. Ich konnte zwar This Kommentar nicht beipflichten, hatte mich aber über den Zusammenhang auch sehr gewundert. Einer entsprechenden Frage bist Du nun zuvorgekommen.

Außer der Tatsache, dass es auch andere Implantate gibt, über die man sich Gedanken machen kann, sehe ich die Relevanz für diesen Thread immer noch nicht, da es sich eindeutig um zwei verschiedene Dinge handelt. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den "vielen", die über die Vielfalt von Implantaten aufgeklärt werde müssten. vielleicht liegt es daran :wink:


Viele Grüsse, StilleWasser
this
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2004, 10:23

Beitrag von this »

...ich habe keine Veranlassung von dem von mir Geschriebenen abzurücken.

Wenn dich 2 Zeilen schon dermassen auf die Palme bringen, dass du einen fast 20-zeiligen Schlammsermon über mich auszukippen versuchst, kann ich nur lachen! :lol:

Du versuchst hier Ängste vor allem und jedem zu verbreiten, um dein NewAge-Zeugs besser and den Mann/die Frau zu bringen.

Die meisten hier wissen das.

Im übrigen gibt es zu dem "Thema" ein Forum im Spiegel

Da könntest du dich mal so richtig newage-mäßig fundiert zu dem "Thema" auslassen.


@alle: ich fahre morgen eine Wo. in Urlaub...nur mal so gesagt, für den Fall, dass einer meiner Abwesenheit falsch interpretieren sollte. :-)
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Bern und Jan,

wie wir hier alle wissen, hab ihr beide zu dem gleichen Thema zwei unterschliedliche Meinungen. Jeder von euch sitzt meiner Meinung nach auf auf einem des anderen gegengesetzten ende des Poles. Ein Mittelweg wäre mMn für beide wünschenswert, aber das ist eine andere Sache.
Eure Meinungen haben beide eine berechtigung, allerdings möchte ich euch bitten, eure internen, persönlichen Differenzen nicht immer in den jeweiligen Threads mitzudiskutieren.
Bitte macht das unter euch aus - persönliche, per email, telefon, pn oder im Boxring - welches Mittel ihr dort wählt ist mir egal - aber bitte ohne das Forum oder dieses Board dort mit hineinzuziehen.

Rein sachliche Argumentationen beiderseits zum gleichen Thema sind natürlich wie immer willkommen - ohne persönliche Angriffen, Anfeindungen oder sonstigen.

Liebe Grüße
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
this
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 16.07.2004, 10:23

Beitrag von this »

Hi Janina,

was die persönlichen Auseinandersetzungen angeht, geb ich dir natürlich recht.

Ansonsten waren "Jan's Implantate&Co-Fantasien" eine Herausforderung, die mir ausgesprochen gut getan hat....und zwar um mit meinen eigenen ESO-Träumereien einmal gründlichst aufzuräumen.

Zur Zeit lese ich die überwiegend englischsprachigen Originale der NewAge-Ziehmütter Blavatsky u. Bailey, die ich nur aufgrund der ständigen Konfrontationen hier aus dem nötigen geistigen Abstand lesen kann.
Ich vergleiche mit Originaltexten von Krishnamurti, Steiner und sehr fundierten Quellen des Hinduismus und des Buddhismus.

Dabei verliere ich zwar vieles, was ich früher - so wie Jan und andere hier eben heute - geglaubt habe, gewinne jedoch eine geistige Freiheit, die mir jahrelang durch Involviertsein in der Esoterik- und Lichtarbeiterszene gefehlt hat.

Gerade "Jan" hat in meinem Fall dazu beigetragen, dass ich unterschwellige Glaubenshaltungen in seinen "Richtungen" gründlichst aufgegeben habe.
Das tat zwar weh, war aber unvermeidlich und bei dem Gehirnbrei, den ich in div. Lichtarbeiterforen so lese, dringenst notwendig....zumal ich auch nun erst recht peinlichst darauf achte, Reiki von so etwas freizuhalten.

Liebe Grüsse
Bernd
Biene

Beitrag von Biene »

Hallo Bernd, es ist sinnlos Weisheiten in geschlossene Ohren zu posaunen oder aber solche die nicht hören wollen.Außer natürlich ,das was sie glauben wollen.Manch einer muß sich innerlich erst mal leer machen von ,, seinen Vorstellungen,, und auf selbst aufgestellte Dogmen verzichten,um die Weisheit in den Worten Anderer zu erkennen.Gedanken und Worte sind Energien.Man kann Implantate nicht nur über Funk und ausgefeilte Techniken senden und setzen.Jeder Gedanke kann dazu führen.Darum achte auf das was du denkst und tust.Achte auf dein Inneres und mach dich frei von Furcht und lebe in Einklang mit dir und der Welt.Meide Leute die streiten,sie entziehen dir Energie und nimm ab und zu mal eine Auszeit (auch von diesem Forum) es klärt die Gedanken und macht frei von den energetischen Anhaftungen Anderer.Wir alle setzen unbewußt (manche auch bewußt) eine Art Implantat bei uns und bei Anderen,aber wir können uns auch alle selbst davon befreien,wenn wir bewußt leben und konsequent an uns arbeiten.Alles andere ist Panikmache.Geeignet anderen Energien zu entziehen,sie zu schwächen und sie so zu manipulieren.Diese Dinge sind so alt wie die Menschheit selbst und es hat immer Leute gegeben die manipulieren,Leute die sich manipulieren lassen und solchen die stark genug sind den Kreis zu durchbrechen.Zu welcher Gruppe man gehört ,ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen.

Ob man Implantate von außen braucht,ist für mich genauso zweifelhaft.Alles ist in uns heißt es,wir alle haben Buddha bzw. eine andere göttliche Natur in uns und eine Führung von ,,oben,,haben wir auch alle.Wozu also Implantate?Es kommt eh alles so wie es kommen muß.Wichtig ist es im Hier und Jetzt zu sein,in der Situation zu agieren (nicht nur zu reagieren) ,die Augen und das Herz offen zu halten für das was ist.

Nebenbei ein kleiner Witz.

Ein Pfarrer lebte in einer kleinen Gemeinde in den Bergen im tiefen Glauben an Gott und seine Hilfe.Eines Tagen kam es zu einer Überschwemmung.Er bat Gott darum ihn zu retten.Das Wasser stieg bis zum ersten Stock seines Hauses.Da kam ein Rettungsboot vorbei und bot Hilfe an.Der Pfarrer,,Nein mich rettet Gott,,.Das Wasser stieg bis zum zweiten Stock des Hauses. Wieder kam ein Rettungsboot vorbei,auch diesmal lehnte er die Hilfe ab.Das Wasser stieg bis zum Dach.Da kam ein Rettungshubschrauber. Er lehnte wieder die Hilfe ab und meinte Gott persönlich würde ihn retten.Es kam wie es kommen mußte,er ertrank.Im Himmel angekommen ,beschwerte er sich bei Gott, weil dieser ihn nicht gerettet hat.Gott schüttelte den Kopf und sagte :,,Wie kommst du darauf? Ich habe dir doch zweimal ein Rettungsboot und einen Hubschrauber geschickt.Warum bist du da nicht eingestiegen?,,
Walter Lübeck
ProReiki
Beiträge: 30
Registriert: 23.01.2005, 02:06
Wohnort: Aerzen
Kontaktdaten:

Reiki an das Hohe Selbst & Inneres Kind

Beitrag von Walter Lübeck »

Hallo Ihr Lieben,
von solchen Implantaten habe ich wenig Ahnung. Ich habe auch bemerkt, dass neue "Eso-Stories" aufkommen, wenn wir in Technik oder Gesellschaft neue Dinge finden. Da gibt es sicher auch Auswüchse. In Brasilien lernte ich Leute kennen, die sich zum Beispiel mittels eines in diesem Lane erfundenen Spezial-Reiki für umgerechnet etwa 20000 $ Implantate von Alien astral haben herausoperieren lassen. Ich rätsele immer noch daran, wie ich das wohl sehen soll ...
Vielleict weiß ja einer hier mehr darüber.
Was ich bei der Schilderung der Auswirkungen der Neutral-Implantate zu Anfang sehr spannend finde, ist, dass sich die aufgeführten Wirkungen wie schnellere Entwicklung, sehr viel mehr Anreize, den eigenen Weg zu gehen etc. praktisch mit meinen eigenen Erfahrungen bei regelmäßigen Reikigaben an das eigene Hohe Selbst und das eigene Innere Kind decken. Geht ganz einfach mittels Fernreiki und der entsprechenden Anrede. Ich habe gute Erfahrungen damit, jeweils mehrere Verstärkungszeichen in die Verbindungen zu geben. 5 bis 15 Minuten täglich reichen, wenn es regelmäßig gemacht wird. Mehr schadet nicht, soweit meine Erfahrung reicht.
Alles Liebe und viel Spaß beim Ausprobieren - falls jemand mag!
Euer Walter
Wenn es Dir zu dunkel ist, zünde ein Licht an!
Benutzeravatar
es.ha
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2004, 19:56

Re: Reiki an das Hohe Selbst & Inneres Kind

Beitrag von es.ha »

Walter Lübeck hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
von solchen Implantaten habe ich wenig Ahnung. Ich habe auch bemerkt, dass neue "Eso-Stories" aufkommen, wenn wir in Technik oder Gesellschaft neue Dinge finden. Da gibt es sicher auch Auswüchse. In Brasilien lernte ich Leute kennen, die sich zum Beispiel mittels eines in diesem Lane erfundenen Spezial-Reiki für umgerechnet etwa 20000 $ Implantate von Alien astral haben herausoperieren lassen. Ich rätsele immer noch daran, wie ich das wohl sehen soll ...
im zweifelsfalle ein großes geschäft :wink: :lol:

angst kann man auch ganz gut eingeredet bekommen :evil: siehe unsere kirchen...

vielen dank für deine komentare hier, hoffentlich bleibst du auch ein weilchen, mir fallen bestimmt noch tausend sachen ein :zunge:
lese gerade im großen dicken buch... na du weißt schon 8)

alles liebe
es.ha, die auch mal sich ganz klein machen und im körper herumreisen möchte :o
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Walter!

Reiki auf das Höhere Selbst oder das Innere Kind habe ich nicht gegeben.
Mein gesamtes Karma habe ich mit Reiki bereinigt und die Beschäftigung und Anwendung von Reiki überhaupt hat mich schon viel weiter gebracht.
Mir gefällt Reiki am besten, wenn es nicht zu kompliziert wird oder ist, einfach "nur" Reiki. Runen habe ich noch nie benutzt, außer zum Orakeln.

Liebe Grüße,
Tanja.
Blondie
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2005, 12:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Blondie »

Kann mir bitte einer erklaeren, wie man zu diesem Implantat kommt? Wen bittet man wie darum?? Und wie geht das ganze Prozedere vor sich?

Danke!
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

man bittet sich darum wen auch indirekt :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Blondie
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2005, 12:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Blondie »

Hi Dai!
Ich denke wenn ich mich hinstelle und einfach so bitte, nach dem Motto, ich haette gerne so ein neutrales implantat, dass da nicht viel passieren wuerde. Also wie, indirekt???
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

ich bitte mich(hohes selbst,schutzengel...) mir dieses Implant zuschicken
desshalb indirekt :P
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Blondie
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2005, 12:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Blondie »

Hab leider keinen Kontakt zu meinem Schutzengel. Vielleicht hab ich gar keinen. Sonst gibts keine Moeglichkeit?
Liebe Gruesse
murmelchen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2004, 11:56
Wohnort: wien

Beitrag von murmelchen »

Hallo Blondie!

Das macht nichts .... wenn du einen Engel hast dann kann er dich immer hören ! ...auch wenn deine Ohren verstopft sind momentan ...
( manche haben wirklich keinen! man kann aber einen erbitten oder auch schicken an jemanden ...) Mit etwas Geduld und Übung kannst du diese Verbindung wieder finden und freilegen. Einfach indem du diesen Kontakt mit Innigkeit aufbaust und pflegst. schick ihm Reiki ...
Stell einfach eine Blume ins Wasser und denk dir : so die ist jetzt für dich Engelchen !
Klingt naiv und simpel ....ist es aber auch .....nämlich erstaunlich einfach !!!!
Für mich ist diese Verbindung sehr hilfreich und ich kann euch eine Enelverbindung nur empfehlen. Mir hilft es auch Verbindungen zu meinem Selbst leichter herzustellen ..... und "ihm " ist es ein Vergnügen wenn er helfen kann und ich ihn in Anspruch nehme.
Glaubs ruhig !

Ansonsten möchte ich mal die Frage aufwerfen ob es denn unbedingt nötig ist , dass man die eigene Entwicklung so wild vorantreiben muss um sich fast selber zu überholen ...???
Was habt ihr Angst zu verpassen, wenn ihr euch die Geduld und Zeit sparen wollt, Dinge an euch herankommen zu lassen, wenn es an der richtigen Zeit ist ?
Ist es nicht viel spannender zu schaun was kommt ? ! es einfach anzunehmen und jeden eigenen Manipulationsversuch zu unterlassen ...uns so anzunehmen wie wir sind ....und auch unsere Blockaden ? Das Wort "Implantat" klingt so künstlich ....igitt.
Für mich ist da viel zu viel Krampf und "Entwicklungs-Streß" dahinter ...
???
Wie seht ihr das?
Entwickeln wir uns ...oder manipulieren wir uns zu etwas was wir gerne wären ???
Ein Lichtlein euch Allen!
Murmelchen
Ich bin ich weiß nicht wer, ich gehe ich weiß nicht wohin, mich wundert dass ich so fröhlich bin.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

ich bitte mich(hohes selbst,schutzengel...) mir dieses Implant zuschicken
... dann mal hoffen, dass da nichts mit Silikon implantiert wird *fg*
Benutzeravatar
mderpfad
Reiki-Fackel
Beiträge: 384
Registriert: 05.09.2004, 14:52
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

neutrales implantat

Beitrag von mderpfad »

Hi Ihr Lieben,

möge Gott uns schützen vor allem dem, was wir nicht imstande sind selbst abzuwehren.

also mir rollen sich die fußnägel bei kryon und worten wie "Implantate"

wenn ich das höre, dann weiss ich von vorne herein, dass das nix gutes sein kann.

entschuldigt dass ich das so barsch daher sage und verurteile. aber schon die worte sagen schon viel.

ein weiser hat einmal gesagt: "an ihren worten werdet ihr sie erkennen"
alles was ich bereits darüber gehört habe, wird alls neu verkauft, ist aber schon sehr alt. was neues gibt es kaum.

zudem finde ich es verantwortungslos, ob von mensch oder woher auch immer, eine entwicklungsstufe oder entwicklungsprozeß zu erhalten, der mich letztenendes zerstören kann und sehr gefährlich ist. und hinter her redet man sich raus, ja.... jeder ist hier selbst für sich verantwortlich.
und das soll von oben her gewollt und abgesegnet sein ?

dann sind mir die alten kosmischen regeln lieber. die sind so wenigstens so ausgelegt, das wir behutsam oder zumindest nur in dem maße vorangehen, wie wir in der lage sind zu tragen. und dass kann schon ganz schön heftig sein.

ich habe bei diesen themen um kryon noch nie ein gutes gefühl gehabt und das wird mir hier wieder bestätigt.

ich möchte euch wirklich bitten hier vorsichtig zu sein, sonst geht es euch zum schluß wie dem kleinen zauberlehrling: Die geister die ich rief, die werd ich nicht mehr los"

ich musste das einfach loswerden, auch auf die gefahr hin, hier bei manchen in ungnade zu fallen.

liebe grüße und ganz viel schutz, licht und liebe.

martin
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also mir rollen sich die fußnägel bei kryon und worten wie "Implantate"
ja martin, es geht mir auch so!

viele menschen suchen im moment...sich selbst...ihren stand auf dieser welt...hinterfragen alles und lassen sich verunsichern statt auf sich selbst zu hören.
auf dieser basis werden ununterbrochen neue systeme kreiert.........mit dem versprechen der schwingunserhöhung um jeden preis und mit macht, will sagen, möglichst schnell und einem möglichst geringen anteil der eigenarbeit.
ich bin der meinung, das, was wir brauchen und was gut für uns ist, wird sich einstellen....aber in dem tempo, wie wir das auch verkraften können.
und das schlagwort schwingungserhöhung kann ich auch nicht mehr hören, wenn ich ehrlich bin.
mir kommt das langsam vor wie ein wettstreit, ein wettrennen.........und ein wegrennen.....nämlich vor den aufgaben, die sich real jeden tag stellen, in der familie, im freundeskreis, bei der arbeit..........

nun gut, das ist meine meinung, mein empfinden bei der ganzen sache :wink:

lieben gruss
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

An Martin und Petra!

Irgendwie war ich auch vor einiger Zeit auf der Suche nach, ja so wie Momo das beschreibt. Doch nun bin ich wieder auf dem Boden angekommen.
Mir reicht Usui-Reiki und das war's.
Manchmal muß man eben auch Abwege gegehen, wenn es sich hinterher herausstellt, daß es solche waren. Das gehört zur Suche dazu, zu finden.
Entweder das neue oder sich besinnen auf das alte oder zu mischen.

Liebe Grüße,
Tanja.
Benutzeravatar
Mark Hosak
Reiki-Kerze
Beiträge: 61
Registriert: 20.12.2004, 14:07
Wohnort: Eberbach bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark Hosak »

Carya Fee hat geschrieben:
Mein gesamtes Karma habe ich mit Reiki bereinigt

Liebe Grüße,
Tanja.
Wow, dann bist Du sicherlich erleuchtet. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? :o

Liebe Grüße,
Mark
Mark Hosak
Möge Dainichi Nyorai Euch segnen!
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Zuletzt geändert von Heike am 25.04.2006, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Moin!

Ich glaube Marc denkt an das Karma aus allen Leben. Ich habe die Jahre meines jetzigen Lebens bereinigt. Eine Erleuchtung habe ich mir davon ehrlich gesagt nicht versprochen, sondern wie Heike schreibt eine Verbesserung der heutigen Umstände. In wie weit es gewirkt hat kann ich aber nicht sagen. Ich habe die Jahre der Reihe nach mit Reiki bedacht, ohne mich dabei zu drängen. Wenn ich Lust hatte auf Karmabereinigung, dann bin ich ans Werk gegangen. Vielleicht hat es ein dreiviertel Jahr gedauert. Ich habe nicht auf die "Uhr" :wink: gesehen.

Liebe Grüße,
Tanja.
Blondie
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2005, 12:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Blondie »

Wie funktioniert Karmabereinigung? Was braucht man dafuer???
:upside:
Blondie
Antworten