Fern-Reiki bei Koma-Patientin

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich gebe seit April Fern-Reiki bei einer Koma-Patientin. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen gesammelt mit Fern-Reiki. Na ja und mit Koma-Patienten habe ich gar keine Erfahrung. Obwohl die Eltern sagen, es hat sich seit dem ich Reiki gebe sehr viel verändert.
Wer möchte hier mit mir ein poaar Gedanken austauschen zum Thema Koma-Patient?
Datum: 14-07-2001 on 21:51
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Hallo pitfall,
ich habe vor ein paar Jahren einige Wochen meiner Tante nach einer schweren Herzoperation Fern-Reiki geschickt. Sie wurde lange Zeit in künstlichem Koma gehalten. Mein Reiki kam bei ihr an, obwohl es äußerlich nicht direkt erkennbar war. Meine Tante, die seit ihrer Kindheit schon schwer Herzkrank war, musste leider sterben. Nachdem sie gestorben war, schickte ich ihrer Seele noch bis kurz nach ihrer Beerdigung Reiki. Als ich ihr am Tag der Beerdigung Reiki schickte, hat sie sich während dieses Fern-Reiki bei mir fürs Reiki bedankt. Normalerweise habe ich mit Visualisation sehr große Probleme, aber da sah ich ihr strahlendes Gesicht sehr deutlich vor mir. Ich fühlte, wie dankbar sie mir dafür war, dass ich ihr Reiki geschickt hatte.
Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar!
Bestimmt ist auch deine Koma-Patientin dir sehr dankbar für dein Reiki.
Liebe Grüße
Michaela
Datum: 15-07-2001 on 15:25
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michaela,
ich danke Dir für Deine Antwort. Ich hoffe, das sich das junge Mädchen(sie ist 25 Jahre) auch noch einmal bei mir bedanken kann. In einem Traum habe ich sie jedenfalls gesund und munter vor mir gesehen. Natürlich spüre ich, daß das Reiki auch ankommt und das es ihr gut tut. Nur war ich recht erstaunt, daß sich nach ca. einem Monat ihr Bild mit dem ich arbeite verändert hat. Dafür habe ich bis heute keine Erklärung gefunden. Ich hatte gehofft, wenn die Farbe wieder normal ist, daß sie dann aufwacht, die Verfärbungen sind zwar weg, aber leider ist sie nicht aufgewacht. Nur finde ich auch keinen der sowas vielleicht auch schon mal erlebt hat, ich hätte doch gerne eine Erklärung dafür gefunden.
Aber egal, ich arbeite weiter und glaube fest daran, daß sie eines Tages auf dem Koma erwacht, auf dem besten Weg dazu ist sie ja.

Datum: 15-07-2001 on 21:01
Antworten