Augenprobleme

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Hallo Hans!
Da gibt es einen aufsatz das "Arkanum"
Es enthällt neben Kristallen auch diverse Flüssigkeiten und hat eine energetische form. Ist von der Firma Sanacell.(700 DM
Aber ob es besser als Grander ist kann ich nicht sagen. Ich finde beides toll.

liebe grüsse
Wolfgang

...P.S. misst, mir ist eine goldplombe rausgefallen...jammer
Hoffentlich gibts morgen einen freien Zahnarzttermin...

Datum: 28-06-2001 on 21:51
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo liebe Rekianer,
erbitte einen guten Rat zur Behandlung von trockenen Augen und Weitsichtigkeit. Freue mich auf eure Beiträge!
Datum: 27-06-2001 on 18:47
Martina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Martina,
versuch doch mal Smaragdwasser. Einfach einen Stein in Wasser legen und am nächsten Tag Wattepads damit tränken. Sooft du kannst legst du dir die dann auf die geschlossenen Augen. Du müsstest nach ein paar Tagen Erleichterung verspüren.
Viel Erfolg : p
Datum: 28-06-2001 on 10:26
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Vielleicht noch Nackenmassagen. Der Nacken steht sehr mit den Augen in Verbinung.
Viel Trinken!!!!
Es gibt auch gut Augen qi-gong Übungen oder die Übungen nach Bates.
(sind letztlich Massage techniken)
liebe grüsse
Wolfgang

Datum: 28-06-2001 on 13:05
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Hallo Martina,
Es gibt auch ein bestimmtes wasser dafür. Es nennt sich grander wasser. sieh mal unter http://www.grander.com. Damit kann man viele allergien bessern oder sogar heilen. Auch eine augenwäsche ist sehr gut damit. Dieses wasser wirkt dadurch, weil es belebt ist. Wir sind sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein solches gerät zu hause eingebaut, ist allerdings nicht gerade billig . Aber es wirkt

Ansonsten kann man sich auch ein verstärktes energetisiertes wasser kaufen. Am besten du siehst dir die seite mal an. Bei fragen kannst du mich ja hier oder per mail erreichen.

viel licht und liebe

Hans

Datum: 28-06-2001 on 20:56
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Hallo Hans!
Da hast du auch schon das Granderwasser gefunden?
Einen liebe Freundin hat es auch installieren lassen.
Ich bin allerdings bei der Konkurrenz und hab einen Multipure Filter mit energetisierung. Das wasser schmeckt nun sooo toll
Ich mach gerade eine Wasser kur. 3 lieter am Tag. Es spült toll durch.
Ohne filter hab ichs auch probiert. nach 1 lieter ist mir schlecht geworden...



iebe grüsse
Wolfgang

Datum: 28-06-2001 on 21:06
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Ja grüss dich wolf
Ich komme bis zu 5 liter pro tag(am Wochenende). Da kannst dir vorstellen dass die toilette andauernd besetzt ist.*ggg

Ich habe mich deshalb für die granderanlage entschieden weil ich der meinung bin dass filtern für das wasser nicht so gut ist. Beim filtern werden auch die "guten" stoffe dem wasser entnommen. Grander dagegen gibt "nur" energie ab. Das tolle daran ist, dass man sein leben lang nichts mehr an dem gerät machen muss(filter wechseln udgl.)
Falls deine freundin zu anfangs leichte magenprobleme oder durchfall bekommt, soll sie sich keine gedanken darüber machen. Es ist ein reinigungsprozess des körpers. Es kann auch sein dass das wasser zu anfangs nicht so gut schmeckt, dafür aber dann umso besser

Noch etwas, am besten ist es auch sich "sein Wasser" mit zur arbeit zu nehmen. Ich trinke zur zeit nur grander wasser und es hält einem dabei fit.

viele grüsse

hans

Datum: 28-06-2001 on 21:21
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Martina
Du kannst dir allerdings auch selbst dein energetisirtes Wasser herstellen. Gib einem Glas Wasser 5 Minuten Reiki, dann kannst du deine augen damit waschen. Als versuch lässt du 2 gäser wasser ein. Ein glas stelle in einen anderen raum, dem anderen glas gib nun reiki.
Lass das glas für ca. 5 min. stehen. Und nun koste diese wasser, dann das andere. Du wirst den unterschied sofort merken. Das reiki wasser ist weicher und schmeckt milder. Meinem nachbarn hat es z.B. sehr bei seinen magenbeschwerden geholfen. Seit auch er das grander wasser nimmt, sind seine magenschmerzen total weg.

viele grüsse
Hans

Datum: 28-06-2001 on 21:26
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Hallo Hans!
Hab ich probiert. Nur zu energetisieren.
Klappt leider nicht. das Wasser ist einfach zu belastet. Es konnte nicht mehr als 1 lieter trinken und wurde schnell total müde wenn ichs längere zeit tat. Warum weiss ich nicht. Ich hab bestimmt 5 verschieden arten der Energetisierung ausrobiert. Erst der Filter hat mich gerettet...
du kennst halt nicht mein Dorfwasser mit Kupferrohre und Nitrat von den Feldern ....
Nun hab ich ja die Lurd-Quelle eröffnet...

liebe Grüsse
wolfgang


liebe Grüsse

Datum: 28-06-2001 on 21:38
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Liebe Martina,
Das mit der geduld ist so eine sache. Am besten du denkst dir das so:
Du hast dein augenleiden bestimmt schon länger und musst damit auch sehr viel geduld aufbringen. Darum musst du auch geduld aufbringen damit du dein leiden lindern oder heilen kannst. Versuche einfach weiter, vieleicht findest du das richtige. Ich wünsche es dir

viele grüsse
Hans

Datum: 29-06-2001 on 12:44
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Hans,
vielen Dank für Deinen Tip! Tatsächlich habe ich das schon ausprobiert, ich energetisiere so ziemlich alles, was ich esse und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Das Problem ist nur in Bezug auf die Augen, dass ich die Augen einfach nicht baden kann, es ist mir total unangenehm und ich kann mich nicht überwinden. Meinst Du, es hilft auch, wenn man nur getränkte Wattepads auflegt?
Auch an Dich, Kirsten ganz lieben Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße v. Martina
Datum: 16-07-2001 on 23:16
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe gerade erst mit Qi Gong angefangen und würde mich freuen, wenn Du mir eine spezielle Übung für die Augen beschreiben könntest.
Liebe Grüße v. Martina
Sorry für den doppelten Beitrag, die Technik hatte mich eiskalt im Griff!
Datum: 16-07-2001 on 23:20
Hans (abgemeldet)

Beitrag von Hans (abgemeldet) »

Hallo Martina,
..das mit den wattepads würde ich nicht versuchen, weil ich glaube dass diese die augen zu sehr reizen. Übrigens es gibt auch etwas homöopatisches für deine augen, zum einnehmen und nicht zum eintropfen, wenn dir das lieber ist

Schicke mir ein mail wenn du möchtest, ich müsste allerdings mehr über deine beschwerden erfahren, vieleicht finde ich etwas für dich. Schreibe mir in dem mail einfach deine symptome auf (brennen,jucken usw..).

viele liebe grüsse
Hans

Datum: 17-07-2001 on 12:22
Antworten