engelsgitter

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

engelsgitter

Beitrag von Master Jan »

das engelsgitter ist ein feinmaschiges netzwerk aus licht dass von den engeln und erzengeln rund um den planeten gespannt wurde. es verbindet und bedeckt jeden kleinen quadratzentimeter des planeten sowohl auf der feinstofflichen als auch auf der physikalischen erde.
in deiner gegend kannst du dich mit dem gitter verbinden indem du eine lichtsäule aus deiner krone visualisierst die durch die höheren chakren bis ganz hinauf zum gitter führt und sich dort einklinkt.
was kann ich mit dem gitter machen?
durch das gitter kannst du um schutz für dich, dein haus oder das ganze gebiet bitten.
du kannst durch das gitter heilung senden mit der bitte die engel sollen es dort hin verteilen wo es am meisten auf der erde benötigt wird oder du gibst gröbere wünsche an wie z.b. an den mittleren osten oder ganz konkret zu einer bestimmten person.
ebenso wenn du keine zustimmung von einer person oder einem land hast ist dieser weg ideal da die engel dann sich mit dem höheren selbst der empfänger verbinden und sich dann um die zustimmung oder ablehnung kümmern.

während du dich mit dem engelsgitter verbindest bist du die ganze zeit über mit dem licht verbunden und das gitter schützt dich vor energetischen attacken und reflectiert negative energien zurück zum sender oder verbennt sie buchstäblich.

sobald du dich richtig und vollständig in das engelsgitter eingeklinkt hast funktionierst es durch dich wie ein spiegel für die anderen und zeigt ihr wahres ich durch dich. eine reflektion also. niemand ist in der lage dich zu verletzen während du an das gitter und die engel angeschlossen bist.

wenn du mit dem gitter verbunden bist und meditierst kann es sein dass du informationen oder anleitungen von den engeln bekommst. Aus dem engelsgitter sind schon mehrere meditationen und einweihungen hervorgegangen. die aufgestiegenen meister z.b. arbeiten auch aus diesem gitter heraus.

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

Danke und das wird getestet versprochen
Brauch ich Zeichen oder Mantren wenn ja welche im Zweifelsfall PN
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
fleur

Beitrag von fleur »

... ausserdem überlege ich gerade: wenn die anderen ihr wahres ICH durch mich zeigen.... begegne ich einem aggressiven menschen, überkommt mich dann auch aggressivität? oder einem choleriker - werde ich dann auch cholerisch? denn das fände ich weniger okay.

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg
mona
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

man die Fragen ist mir gerade in den Kopf gekommen und als ich sie Schreiben wollte stand sie schon da
"Wie merkt man denn das man richtig und vollständig eingeklinkt ist ?"
Jaja es ist schon seltsam
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@dai
es sind keine mantren oder symbole notwendig...dein wille reicht

@baghira
schwer zu beschreiben...du weisst es auf jeden fall wenns soweit ist *gg
zuerst spürst du die lichtsäule...und irgendwan hast du das gefühl dass es jetzt passt...einfach nicht so viel denken dabei...du blockierst dich nur selbst

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
fleur

Beitrag von fleur »

mona2 hat geschrieben:... ausserdem überlege ich gerade: wenn die anderen ihr wahres ICH durch mich zeigen.... begegne ich einem aggressiven menschen, überkommt mich dann auch aggressivität? oder einem choleriker - werde ich dann auch cholerisch? denn das fände ich weniger okay.

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg
mona

ich nehm alles zurück - ich hab´s nun verstanden. ich reflektiere deren wahres gesicht und nicht das, was sie im mom zeigen...

dann sollte man sich tatsächlich jeden morgen in dieses gitter einklinken, bevor man sich unter menschen begibt.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

mona2 hat geschrieben:... ausserdem überlege ich gerade: wenn die anderen ihr wahres ICH durch mich zeigen.... begegne ich einem aggressiven menschen, überkommt mich dann auch aggressivität? oder einem choleriker - werde ich dann auch cholerisch? denn das fände ich weniger okay.

oder hab ich da was falsch verstanden?

lg
mona
hallo mona,

du änderst dich dabei auf jeden fall nicht...keine sorge... :wink:
...aber es prallt alles ab und kommt auf denjenigen zurück...das wirkt wie ein spiegel...es geht also nichts zu dir durch
sie bekommen ihr wahres ich durch dich auf sich selbst reflektiert...
sei es liebe oder sei es negative emotionen...alles wird gespiegelt.
ich hab das schon live miterlebt wie das wirkt und kann teilweise recht krasse formen annehmen...sowohl die eine als auch die andere richtung...hahaha...aber sei dir dabei bitte eines bewusst: wenn sich jemand verletzt fühlt dann deshalb weil er sich selbst verletzt hat...es ist nicht dein problem

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

die engel werden es dir danken...alles was du durch das gitter tust kommt auch dem gitter zugute...genauso wie wenn du jemandem anderen reiki gibst du als kanal auch immer was davon hast

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
fleur

Beitrag von fleur »

hallo jan,

gestern hatte ich keine möglichkeit, ins internet zu kommen, darum erst heute noch eine frage:

wie lange bleibt die verbindung mit dem engelsgitter bestehen (okay, nun sagst du wieder, bis man es nicht mehr fühlt... nur - im alltag kann man sich nicht ständig drauf konzentrieren und/oder wird abgelenkt? sollte man es dann und wann erneuern? im moment steht bei mir die verbindung, es wäre nur schade, wenn sie abreissen würde, ohne dass ich es merke.

wenn ich zusätzlich FR schicke, bleibt auch da die verbindung bestehen (denn bei mir ist das gefühl am kronenchakra irgendwie identisch mit dem FR, naja, vielleicht doch etwas anders, denn jetzt habe ich auch einen leichten, nicht unangenehmen druck in der stirn).

schön wäre es eigentlich, man wäre immer mit diesem gitter verbunden...

danke für deine antwort :achtung:


lg
mona
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

ich verbinde mich nicht ständig damit...nur ab und an...wenn ich es brauche
auch hier empfielt es sich danach sauber zu trennen
es ist im prinzip nicht als dauerschutzschild gedacht, sondern es ist besser irgendwann aus sich heraus zu leuchten so dass dein eigenes licht dein schild ist ohne dass du einen aktivieren musst

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
venuswissen
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2004, 22:42
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von venuswissen »

Guten Morgen Jan,,
bin seit längerer Pause wieder im Forum auf Deiner Seite :)

Danke für die ausführliche Anleitung...kann es sein daß ich dies Gitter auch sehe....ich sehe sowas wie feine Schnüre ....wenn ich daran denke.

Und ich nehme das Gitter immer als Kugel wahr die sich dann um das "object" legt.



Liebe Grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

sicherlich....die gitter kann man sehen...
ich selbst nicht aber ich kenne einige bei denen das kein problem ist

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
maiglöckchen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 15.11.2004, 12:45
Wohnort: Bayern

Beitrag von maiglöckchen »

Noch eine Frage: Wie stelle ich denn die Verbindung her? :-?
An was muß ich denn denken? an die Lichtsäule aus den oberen Chakren?
Maiglöckchen
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

hi maiglöckchen
du musst nur darum bitten, der kontatk wird dann auf dein wollen hin hergestellt....dadurch entsteht die lichtsäule...die säule kannst du zum focussieren nehmen, aber sie ist nicht zwingend erforderlich

viel spass damit ;-)

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Zuelli

Beitrag von Zuelli »

Hallöö,

lese heute zum ersten Mal von dem Engelsgitter, der Beitrag ist ja schon etwas älter.

Hat sich denn mal jemand dort eingeklinkt und Erfahrungen gemacht, von denen er berichten mag?

Mich wundert's etwas, daß nach fast einem halben Jahr noch niemand hier geschrieben hat, daß er etwas spezielles erlebt hat durch diese Übung.

Viele Grüße
Martina
Dreamdancer

Beitrag von Dreamdancer »

Das versuch ich auch mal. Werd auch berichten oder auch noch mal fragen. Danke schön!
Sabine
Thomas
Reiki-Laterne
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2002, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

gibts da irgendwelche literatut oder lonks zu der sache? klingt sehr interessant..
Benutzeravatar
Sweet Angel
Reiki-Kerze
Beiträge: 40
Registriert: 31.12.2004, 14:24
Wohnort: Nähe Hameln

Beitrag von Sweet Angel »

Halli Hallo.
Zum Engelsgitter habe ich folgende Frage.Also, ich habe auch schon mehrmals versucht mich " einzuklinken".Weiß nicht ob es geklappt hat, da ich nichts weiter gespürt habe.... :oops:
Muß ich denn was merken, oder kann ich sozusagen sicher sein, daß es klappt wenn ich darum bitte...wisst ihr wie ich meine?
Freue mich auf Antworten.Lieben Gruß von Bianca :D
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

ich weiß nicht ob diese Fragen irgendwann noch beantwortet werden, denn
Jan hat jetzt sein eigenes Forum und hat sich seitdem hier nicht mehr
gemeldet... aber, was nicht ist kann noch kommen :-)

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
miss lucky
Reiki-Fackel
Beiträge: 278
Registriert: 28.08.2003, 13:13

Beitrag von miss lucky »

Oder ihr schreibt ihm einfach eine PN? Da antwortet er noch drauf!
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Benutzeravatar
Sweet Angel
Reiki-Kerze
Beiträge: 40
Registriert: 31.12.2004, 14:24
Wohnort: Nähe Hameln

Beitrag von Sweet Angel »

Guten Morgen.
Oh, das wußte ich ja nicht.Naja, ich werde einfach weiterhin probieren, ansonsten schick ich ihm vielleicht wirklich mal ne PN....
Danke trotzdem, und vielleicht hat ja doch jemand hier noch Erfahrungen, von denen er berichten möchte.Wäre ja schön.
Lieben Gruß Bianca
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

ich habs gemerkt -merke es an einer Wärme von oben :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Antworten