Levitiertes Wasser

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
dragnar
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2004, 07:20
Kontaktdaten:

Levitiertes Wasser

Beitrag von dragnar »

Hallo Ihr alle

Vor kurzem bin ich in den Genuss von levitiertem Wasser gekommen.

Da ich regelmässig Medikamente gegen Bluthochdruck nehmen muß, werde ich nun versuchen mit Hilfe einer Trinkkur und regelmässigem weitertrinken ( Junkie) ? die Medikamente abzusetzen bzw. mich auszuschleichen. Durch die Betablocker habe ich ausserdem sehr viel zugenommen.

Hat irgendwer Mehr Erfahrungen mit dem supertollen Wasser? Bitte melden, ich möchte mir nämlich einen Apparat kaufen.

dragnar :question:
Benutzeravatar
helix
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2004, 17:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

levitiert???!!!!

wie geht denn das? ich stell mir grad vor wie die wassertröpfchen von einem behälter in den anderen schweben...

nein, scherz bei seite.. was ist levitiertes wasser?

ich kenn nur granderwasser und angeblich noch viel bessers wasser das durch eine doppelhelix, rechtdrehend durchgewirbelt wird.... weiß leider nicht mehr wie es heißt... das würd mich ganz besonders interessieren... !!

vlg c.
go vegan!
Tom
Redaktion Reikiland
Beiträge: 283
Registriert: 04.04.2004, 15:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

ich hab mal eghört bei wasser kommt es auf den informationsgehalt an. inder freien natur fließt wasser durch landschaften unzählige kurfen und unregelmäßige gefälle dadurch sammelt es viele informationen sprich ist belebt. Das wasser was wir trinken fließt eintönig durch grade rohre und verliert dadurch informationen.
um es wieder mit information zu füllen gibts unzählige methoden die einfachste ist ihm musik vorzuspielen. klingt komisch ich weis ist aber belegt, irgendwer hat laut erzählung tests durchgeführt und das wasser mit informations gehalt bildet anders strukturierte eiskristalle

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Benutzeravatar
curtisane
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2002, 10:54
Wohnort: Schweiz

Wasser levitieren

Beitrag von curtisane »

Hallo Zusammen,

Ich levitiere mein Wasser mit einem Mandala.

Das Wasser-Mandala hat sehr hohe Schwingung. Polt das Wasser
um (rechts drehend). Grtränke einen Moment lang auf das Mandala
gestellt, danach schluckweise trinken, öffnet den feinstofflichen Körper.
Für Mensch, Tier und Pflanzen ist es ein Segen.

Das Wasser-Mandala habe ich durch eine Ordens-Frau, bei der ich in
einem Pendelkurs war, erworben.

Liebe Grüsse
Curtisane
Namaste
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
es.ha
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 26.02.2004, 19:56

Beitrag von es.ha »

hallo

ich lächle mein wasser an, dann lächelt es zurück und das tut mir gut :)

ich spreche auch mit meinen pflanzen, damit sie es gut hanen. auch mit tieren rede ich. einmal da lag ein totes meislein in meinem liegestuhl. da war ich sehr traurig. das haben dann alle anderen meislein gemerkt und eines kam auf meine habd geflogen, um mich zu trösten :D

grüßli
es.ha
sorciere
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2004, 16:34

Levitiertes Wasser

Beitrag von sorciere »

An dieses Thema bin ich durch Zufall heran geführt worden.
Ich selber habe das ausprobiert und war begeistert. Ich hatte starke Halsbeschwerden und bekam dieses Wasser zutrinken, an nächen Tag konnte ich wieder ohne Beschwerden reden, habe diese Kur 14 Tage gemacht. Nur wie immer........... man kann alles kaufen, aber es geht auch anders. Ich habe ein ganz einfaches System
Zwei reine Silberstangen------ diese werden in ein Holzstück geschoben plus zwei Kabel mit Klemmen ... das ganze wird an ein 9 Volt-Batterie angeschlossen. Dann bereite ich ein Glas Leitungswasser und lege das Holzstück auf das Glas und lassen das ganze ca. 3 1/2 Min. ziehen. Wie gesagt es geht auch einfach Gesamtkosten ca.. 30 Euro also warum viel Geld ausgeben
In Licht und Liebe Sorciere
LarsU

Beitrag von LarsU »

Hallo Dragnar,
ich habe häufig Wasser getrunken, dass in einem dieser komplizierten Automaten "levitiert" worden ist, was immer das auch genau heißt. Ich habe gehört, es wird irgendwie mit Sauerstoff angereichert.
Wie auch immer, es tut sehr gut und schmeckt besser als normales Wasser.
Herzliche Grüße
LarsU
Benutzeravatar
dragnar
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 13.05.2004, 07:20
Kontaktdaten:

So viel Antworten!!

Beitrag von dragnar »

Hallo

Toll so viele Antworten und fast alle richtig. ich habe eine Freundin die mich mit diesem wasser versorgt, als Ausgleich bekommt sie Heilsteine von mir. Das Wasser ist völlig ohne Informationen wenn es aus dem Levitationsgerät kommt. Sie stellt es neben einem Engelbild her und auf der Flasche steht immer etwas liebes. Seit ich das trinke geht es mir wesendlich besser als vorher ( hoher Blutdruck). Bevor das Wasser levitiert wird läuft es durch einen Filter. Ihr glaubt nicht was wir alles trinken! Selbst Reiki Essenzen stelle ich nur noch mit dem Wasser her.
Schaut mal ins Netz da gibt es noch mehr Info.

herzlichst Eure dragnar
guide
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 12.10.2002, 14:53
Kontaktdaten:

levitiertes Wasser

Beitrag von guide »

Hallo zusammen.

Zum Thema "levitiertes Wasser" gibt es so einiges zu berichten. Es gibt auf dem Markt ein Gerät von Hacheney, welches nach den Ideen von Herrn Hacheney konzipiert und vertrieben wird.

(Übrigens, wie oben geschrieben, hat Wasser, welches unter Zuhilfenahme von zwei Silberstäben, mit kolloidiertem Silber angereichert wird absolut nichts mit dem levitierten Wasser zu tun. Kollodiales Silber hat antibakterielle Wirkung - deshalb gut bei Infektionen! Allerdings sollte man hier beachten, dass man hochohmiges Wasser nimmt, welches so gut wie nicht leitet und dann braucht man entsprechend teure Geräte um das kolloidale Silber herstellen zu können - denn ansonsten ist es nicht unbedingt so "gesund" wie es oft dargestellt wird.)

Bei den ganzen Überlegungen zu energetisiertem Wasser - dazu gehört auch die Levitation nach Hacheney - sollte man sich allerdings ein paar ernsthafte Fragen stellen und nicht immer gleich alles glauben, was einem so angepriesen wird. Würde man mit Arsen vegiftetes Wasser levitieren - was geschieht dann? Das Arsen ist als pathogener Stoff durchaus im energetisierten Wasser nach wie vor nachweisbar. Bisher hat mir noch keiner den Gegenbeweis angetreten, dass dann das Gift angeblich nicht mehr wirksam sei (was ja immer wieder behauptet wird, da ja die Information des Giftes die entsprechende Wirkung im Körper bringt). Bei Levitationsgeräten wird das Wasser übrigens zusätzlich starken elektromagnetischen Feldern ausgesetzt - ob das dann auch so optimal für die Wasserinformation ist? Ich habe da so meine Zweifel.

Nach meinen bisherigen und momentanen Erfahrungsergebnissen, sollte man sein Trinkwasser erst optimal von allen Stoffen reinigen (mittels geeigneten Filtern), die nicht in das Wasser gehören (und das sind immerhin zwischenzeitlich über 2000!!!) und dann kann man sein Wasser energetisch aufbereiten. Sollte es zwischenzeitlich jemandem gelungen sein, mittels der neuen Energie das Wasser so aufzubereiten, dass die Schädlichkeit der pathogenen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht mehr gegeben ist, dann bitte ich diese Person, sich bitte umgehend bei mir zu melden.

Ich hoffe etwas zur Klarheit bei diesem Thema beigetragen zu haben.
*guide*
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Warum in die Ferne schweifen...

Beitrag von Shanta »

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist doch so nah... so zu sagen auf bzw. in der Hand...

Wir haben seit über einem Jahr einen Carbonit Wasserfilter, der die Schadstoffe aus dem Leitungswasser rausfiltert, und wenn das Wasser dann im Krug ist, wird es mit Reiki harmonisiert und energetisch aufgeladen...

Besucher trinken das Wasser Krügeweise und wundern sich selbst, dass sie bei uns so viel trinken, wo sie zu Hause eher viel zu wenig trinken...

Den Filter gibts bei "Greenvalley" (sorry, hab grad die Internetseite nicht zur Hand...).

Liebe Grüße
Shanta
guide
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 12.10.2002, 14:53
Kontaktdaten:

carbonit wasserfilter

Beitrag von guide »

Liebe Shanta,

da muss ich Dir in einem Punkt widersprechen - der Carbonit Wasserfilter ist ein Membran/Aktivkohleblockfilter und nur in der Lage, einen Teil der unerwünschten Stoffe aus dem Wasser zu entfernen - bspw. schafft er kein gesundheitsschädliches Nitrat/Nitrit aus dem Wasser.

Entgegen der weit verbreiteten Fehlmeinung gibt es derzeit leider nur zwei Möglichkeiten das Trinkwasser optimal zu reinigen: einmal Destillation in Kombination mit Aktivkohlefilter und das Verfahren der Umkehrosmose. Alle anderen Ansätze das Wasser von Schadstoffen/Medikamentenrückständen/Bakterien/Viren, usf. zu befreien, sind nur teilerfolgreich und m.E. nicht ausreichende Kompromisse.

LG
*guide*
Benutzeravatar
Shanta
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 12.06.2002, 19:16
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Shanta »

Hallo Guide,

mhm. Mit dem Nitrit bin ich mir in der Tat auch nicht ganz sicher... da müßte ich noch mal die Broschüre rauskramen... *kram kram*...

In der Tat: Mineralien wie Nitrat, Nitrit und Natrium werden nicht herausgefilter mit dem Filter, den ich habe. Allerdings gibt es von der Firma Carbonit andere Filtersysteme, die die o.g. Mineralien herausfiltern. Jetzt weiß ich auch wieder, warum wir darauf verzichtet haben: auf dem Nachweis der Wasserqualität, den ich mir seiner Zeit von den Wasserwerken hier in Frankfurt ("Mainova") geholt hatte, waren die Werte für diese Mineralien gering... - klasse, blöderweise habe ich diesen Zettel nicht aufgehoben *such kram*... muss ich wohl noch mal zur Mainova...

Hast du eine Ahnung, wie die Grenzwerte für Nitrit oä sind?

Du schriebst: "...einmal Destillation in Kombination mit Aktivkohlefilter und das Verfahren der Umkehrosmose."

Aber ist nicht destilliertes Wasser = totes Wasser?

Liebe Grüße
Shanta
guide
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 12.10.2002, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von guide »

Hallo Shanta,
danke für Deine Mühe - für mich brauchst Du die Daten nicht alle rauskramen - ich kenne mich ein bisserl in dem Metier aus.

Übrigens sind Nitrat und Nitrit keine Mineralien wie Du schreibst, sondern Schadstoffe, die durch die intensive Landwirtschaft entstehen und nicht unbedingt gesund für den Körper sind.

Der gesetzliche Grenzwert im Trinkwasser liegt in Deutschland bei 50mg/Liter Nitrat. Und in diesem Bereich liegen i.d.R. die Wasserwerke. Wobei ich schon Messungen hatte, da wurde dieser Grenzwert um sage und schreibe 100% überschritten.

Zum Grenzwert ist noch zu bemerken, dass Grenzwerte immer nur irgendwelche Kompromisse irgendwelcher Interessengruppen (Politik, Wirtschaft, etc.) sind und über die Jahre meist immer wieder nach oben korrigiert werden. Aber Nitrat und anderes Schadstoffe gehören überhaupt nicht ins Trinkwasser - dann brauche ich auch keine Grenzwerte! Die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die deutsche Ernährungskommission für Kinderernährung empfehlen bspw. für Kinder WENIGER als 10 mg/L Nitrat. Genau genommen ist unser Trinkwasser für die Nahrung von Kindern nach diesen empfohlenen Werten eben NICHT mehr geeignet.

Zu Deiner Frage:
Da müsste man allgemeingültige Werte finden um die Definition "totes oder lebendes" Wasser entsprechend festlegen zu können. Fakt ist, dass es genügend Menschen gibt, die seit Jahren destilliertes Wasser trinken und sich bester Gesundheit erfreuen. Osmosewasser ist wieder anders als destilliertes Wasser. Wasser lässt sich auch revitalisieren. Leitungswasser ist übrigens auch ziemlich "tot", wenn man es unter den energetischen Gesichtspunkten betrachtet. Vitales Wasser findet man wahrscheinlich noch am ehesten in Ländern, die man noch nicht so verschmutzt hat, wie das hier bei uns der Fall ist.

Da sollten wir schon über kurz oder lang sinnvolle und vernünftige Lösungen finden - einmal physikalisch reinigen - dann energetisch wiederbeleben - aber vielleicht finden wir für die Zukunft effektivere Möglichkeiten. Der Stand der derzeitigen Technik ist der wie bereits beschrieben. Das Problem ist, dass die Bevölkerung falsch informiert ist und nach wie vor der Meinung, dass unser Trinkwasser den Ansprüchen genüge. Wenn Du bei den Wasserwerken nachfragst, wirst Du immer zur Antwort bekommen, dass das Wasser vollommen in Ordnung ist und den rechtlichen Ansprüchen absolut gerecht ist. (Frage ich mich nur weshalb Du dann überhaupt einen Wasserfilter hast?)

Dazu noch ein interessantes Zitat von Prof. Dr. Andreas Grohmann - Leiter der Trinkwasserhygiene beim Umweltbundesamt in Berlin:

“Ein Wasser, das nur die Parameter (Grenzwerte) einhält, ist als Trinkwasser unzumutbar, obwohl es rechtlich nicht zu beanstanden ist. Gesetze und Verordnungen sind nur notwendige Mindestanforderungen und nur unvollkommen geeignet als Maßstab für gesundes Trinkwasser”.

Das dürfte die Situation jedem verdeutlichen - jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Schöne Gruesse
*guide*
Ohne Frage erschien Dir Dein eigenes Denken bisher immer völlig logisch,
aber war es deswegen auch geistreich?
Tom
Redaktion Reikiland
Beiträge: 283
Registriert: 04.04.2004, 15:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

was macht ihr da mit filtern rum? destiliert das zeug gleich und streut die mineralien anschliesend rein die ihr wollt.

lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Benutzeravatar
Vivi
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.2003, 10:38

Re: So viel Antworten!!

Beitrag von Vivi »

dragnar hat geschrieben:Hallo

... Selbst Reiki Essenzen stelle ich nur noch mit dem Wasser her.
Schaut mal ins Netz da gibt es noch mehr Info.

herzlichst Eure dragnar
Hallo Dragnar,

wie stellst Du Reiki Essenzen her, bzw. was sind Reiki Essenzen? Ich bin nun schon mehrmals über diese Bezeichnung "gestolpert", nun möchte ich doch gerne wissen, was sie auf sich hat ... :roll:

Vielen Dank!
Herzlich, vivi
Tom
Redaktion Reikiland
Beiträge: 283
Registriert: 04.04.2004, 15:30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

hallo zusammen,

also alles in allem und schlussendlich auch inspiriert durch meine kleine nachbarin bin ich zu der erkenntnis gekommen der einfachste und ich finde auch wirkungsvollste weg wasser zu levitieren ist es ganz einfach ein paar Bergkristalle rein zu tun.


lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Benutzeravatar
Canna
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2004, 14:29
Wohnort: Nähe Hamburg

Hallo zusammen!

Beitrag von Canna »

Hier noch ein Tip für ganz Bequeme:

Glaskrug mit ungeschliffenen Bergkristallspitzen

( Boden bedecken) oder anderen Heilsteinen, Leitungswasser darauf und nach 10 Minuten ein
herrlich, bekömmliches Wässerchen, daß wohl jedem gut tut :wink:

Canna :user:
Du wirst getragen...
emma
Reiki-Laterne
Beiträge: 114
Registriert: 04.08.2004, 22:31

Beitrag von emma »

@ Canna

das werde ich doch gleich mal ausprobieren!

LG
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@guide
dass die Schädlichkeit der pathogenen Inhaltsstoffe tatsächlich nicht mehr gegeben ist, dann bitte ich diese Person, sich bitte umgehend bei mir zu melden.
was sind pathogenen Inhaltsstoffe?

und was passiert genau wenn reiki aufs wasser gegeben wird? oder andere energieformen? können diese nicht moleküle verändern?

und zu guter letzt: warum nicht microorganismen einsetzen die den job machen? muss es immer alles technisch sein?

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Pathogen heißt nichts weiter als "krankmachend". In der Regel. Es gibt sogar Pathologen, die sich mit Knochenkrankheiten der Dinosaurier beschäftigen (weil - nur Knochen bleiben übrig ... :D ) .
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
B20

Wässer

Beitrag von B20 »

Hallo Lichtarbeiter,

benutzt doch die sogenannten Lichtwässer. Die könnt ihr selbst vermehren und nach eigenem Gutdünken behandeln.

Für Infos das Buch "Lichtwässer und ihre Heilkräfte" von G. Dalla Via
oder Infos im Netz.

Viele Gruesse
B20
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Gefunden :wink: . Es heißt levitiert und nicht levetiert.

:lol:
Zuletzt geändert von Elvira am 12.11.2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Vorlesung in der Uni war heute so langweilig, das die Tochter Honeysmile ein wunderschönes Mandala gemalt hat.

Ich habe ihr jetzt das Mandala weggenommen und ein Glas Wasser darauf gestellt und ein anderes Glas weit daneben. Und morgen habe ich zur Tochter gesagt, testen wir einmal. Honeysmile meint nur: "Ja mach du mal Mutter."

Das Wasser auf dem wunderschönen Mandala bekommt doch auch eine ganz andere Information als das Glas, das einfach so auf dem Tisch steht.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Kathi hat geschrieben:Vorlesung in der Uni war heute so langweilig, das die Tochter Honeysmile ein wunderschönes Mandala gemalt hat.

Ich habe ihr jetzt das Mandala weggenommen und ein Glas Wasser darauf gestellt und ein anderes Glas weit daneben. Und morgen habe ich zur Tochter gesagt, testen wir einmal. Honeysmile meint nur: "Ja mach du mal Mutter."
Und? Was kam bei dem Test raus? *neugierig-guck*

LG, Ela
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Antworten