Reikifestival Gersfeld Anmeldung online nicht möglich!

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Reikifestival Gersfeld Anmeldung online nicht möglich!

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Frank!

Die online Anmeldung zum Reiki - Festival funktioniert leider nicht. Auch der LINK zum Flyerausdruck geht nicht!
Bitte mal überprüfen!

Danke und Gruß Regina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reikifestival Gersfeld Anmeldung online nicht möglich!

Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben: Die online Anmeldung zum Reiki - Festival funktioniert leider nicht.
Heute habe ich ein Sicherheitsupdate des Webservers eingespielt, das dummerweise eine zentrale Einstellung zerschossen hat. Deshalb gingen alle Gäestebücher, Downloads und Kontaktformulare von ca. 10 bis 17 Uhr nicht.
Mittlerweile habe ich den Fehler behoben.
Auch der LINK zum Flyerausdruck geht nicht!
Bitte mal überprüfen!
Der geht definitiv, hab's grade überprüft. Vielleicht hast Du keinen Acrobat Reader auf Deinem PC???
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

OKI - Anmeldung hat jetzt funktioniert.

Acrobat reader vorhanden
Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch den Flyer aufzurufen:

"File does not begin with '%PDF-'. "
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Seltsame Fehlermeldung. Schliesslich muss ein pdf-File nicht mit PDF beginnen, sondern enden. Irgendwas stimmt mit Deinem System nicht. Oder hast Du - letzte Möglichkeit, die mir einfällt - eine veraltete Acrobat-Version?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten