ach jan so einfach ist das nicht...nicht so öffendlich sein zu wollen....und dann ist man es doch
also ich habe heute auf der reiki-seite(was ist reik?) in der man in den chat rein kann...gesehen und gelesen das man teilweise was hier im forum geschriebn wird lesen kann
herjeht wußte ich nicht
und schon gar nicht welcher teil das dann jeweils ist in dem ich poste...
als überschrift ist da auch "gerichtstermin "zu lesen ...wenn ich es anklicke mal kann ich alles was da steht lesen +mal soll ich mich erst einloggen....also jenachdem..mal so mal so
nun jedenfalls wann immer ich hier was geschrieben habe bin ich davon ausgegangen es lesen NUR im forum regstrierte...
das es in sofern geschlossen ist.
drum kann ich den hinweis verstehen sende ich dir per pn...habe ich im übrigen öfter hier gelesen.
kann es sein das es damit zusammen hänngt das man morgens eine pn an wehn schreibt +die bis zum späten nachmittag noch im postausgang hat...das man dadurch die leuts drauf aufmerksam macht das sie was per pn bekommen haben?
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
die mails, die Du geschrieben hast, landen erstmal im "Postausgang". Wenn der Empfänger das nächste Mal online ist und sich im Forum einloggt, wird sie automatisch zugestellt. Dann verschiebt sie sich bei Dir automatisch in den Ordner "Gesendet"!
Die Liste auf der Startseite von Reikiland dient, denk ich mal, dem "neugierig machen" für Interessierte Leute, die noch nicht im Forum tätig sind. Da wird Frank Dir mehr dazu sagen können.
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 03.05.2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
danke für die erklärung wegen der postnachrichten...jetzt verstehe ich das.
funktioniert dennoch nicht ganz so reibumgslos, wie es sollte...denn habe pn an wehn geschrieben der danach online war + gepostet hatte +denoch war sie noch in meinem postausgang die nachricht an den betreffenden. drum war ich irirtiert, wie das nun funktionuckelt
LG,Wally!
meines wissens kann jeder im profil anklicken, öffnen eines pop-up fensters bei neuen nachrichten, dann erkennt derjenige sofort, ob neue PN oder nicht.
und......meines wissens bleibt die nachricht so lange im postausgang des senders, bis der empfänger sie aufruft...........und liest....es reicht nicht das online kommen....dachte ich
somit, liebe zarte, kann dein empfänger vielleicht die nachricht ganz einfach noch nicht aufgerufen haben
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
DieZarte hat geschrieben:nun jedenfalls wann immer ich hier was geschrieben habe bin ich davon ausgegangen es lesen NUR im forum regstrierte...
das es in sofern geschlossen ist.
Manche Boards sind nur für registrierte User lesbar, andere für alle. Aber an sich gehört das nicht in diese Diskussion... einfach mal das Board "Ankündigungen" näher studieren.
Den Titel dieses Threads habe ich jetzt mal geändert, damit man weiss, um was es hier geht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
@frank wer lesen kann ist klar im vorteil....ich war nur völligst perplex...weil ich nicht wußte wo ich poste+es wird "gelesen + wo nicht.
selbst ens schuld.
aber jetzt ist die zarte sanft und es ist sogar alles was ich geschrieben habe für ALLE ok. foris+(noch)nicht-fories.....
LG,Wally!
So, ich hab diese Postings mal vom "Einstimmungs"-Thread abgetrennt und verschoben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.