Seite 1 von 1

Schutz durch Zeichen

Verfasst: 08.04.2004, 19:09
von Spiralfrau
Ach -ich muss Euch von einem absolut netten Erlebnis heute berichten!
Wir hatten - wie alle 4 Wochen üblich - eine unserer e w i g dauernden Stationsbesprechungen. Meistens gibt es wegen irgendwelcher Kleinigkeiten Zoff.

Ich hatte mir meine Lieblingsedelsteine frisch aufgeladen auf´s Herzchakra getan (in einem kleinen Lederbeutel) und sass nun völlig entspannt in der Runde - eine Hand immer abwechselnd auf dem Herzchakra und dem Solarplexus. Zudem hatte ich daheim vorher noch im 1. Zeichen "gebadet" und um Schutz gebeten.
Es wollte niemand was von mir. War ja schon mal nett, nicht dauernd angesprochen zu werden!

Die Krönung war dann aber folgende Situation: Gegen Ende der Besprechung kam unsere Bereichsleitung dazu, die händeringend eine Nachtwache für die nächsten 5 Nächte einschließlich heute suchte. Sie sprach jeden persönlich an. Mich überging sie einfach. Als ob sie mich nicht sehen würde! Ich fand das sehr kurios und die Situation war absolut komisch! Ich war dann echt froh und dankbar mich nicht rechtfertigen zu müssen warum ich denn gerade jetzt nicht wachen könnte! :upside:

Nun werde ich Ostern genießen!

Gruß Regina

Verfasst: 08.04.2004, 22:14
von Doro
Hallo Regina,

das mit dem Schutzzeichen klappt prima. Ich weiß ja nicht, was Du mit dem 1. Zeichen meinst. Ich kenne für die Symbole die Abkürzungen HS, SHK, CR und DKM.
Ich hatte im Jahre 1997 den zweiten Reiki-Grad gemacht. Dabei lernte ich auch, das man mit dem SHK und dem CR einen Schutz aufbauen kann. Da mein Sohn zu der Zeit, er ist Seemann, mit seinem Schiff in einem Gebiet fuhr, in dem die Piraterie schlimm ist, kam ich auf den Gedanken, doch das SHK und CR über das Schiff und die gesamte Besatzung zu machen und dabei um einen vollkommenden Schutz zu bitten.
Mein Sohn rief mich später an und erzählte, dass er das garnicht begreifen könnte, man fuhr an ihrem Schiff vorbei, als ob sie garnicht da auf Reede lagen. Das Schiff wurde nicht überfallen.
Ich habe mich natürlich über diese Meldung riesig gefreut.

Liebe Grüße
Doro

Verfasst: 09.04.2004, 07:25
von katz
Eine ähnliche Reaktion hatte eine Arbeitskollegin von mir, die vor einem internen Audit ihren Arbeitsbereich mit dem CR versah.. die Auditoren rannten an ihrem Arbeitsplatz vorbei *grinz*

die Katz