Telekomik
Verfasst: 11.02.2004, 16:49
Hallo ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass möchte ich mal folgende Frage loswerden:
Gibt es unter euch jemanden, der berichten kann, dass ein Auftrag, den
er der Deutschen Telekom gestellt hat, reibungslos ausgeführt wurde?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die Telekom jemals
das gemacht hätte, was ich von ihr wollte, und sei der Auftrag noch so
simpel. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis höre ich nur negative
Berichte. So scheint der durchschnittliche Telekomiker mit der simplen
Eingabe eines Datums überfordert zu sein.
Wir ziehen zum 20.2. um. Ich beantrage die Ummeldung zum 20.2.
Letzten Mittwoch bekomme ich eine Auftragsbestätigung zum 28.4. Ich
rufe an und sage "nicht 28.4., sondern 20.2.". Ergebnis: Sie schalten uns
den Anschluss am Samstag ab. Eine Nachfrage beim Kundenservice (wo
man ja niemals den gleichen Ansprechpartner bekommt und die selbe
Story jedes Mal von vorne erzählen muss) ergibt, dass die Telekom sehr
wohl imstande ist, einen Anschluss am Wochenende abzuschalten, wieder
anschalten geht aber leider erst Montag. DSL vermutlich erst ein paar
Tage später.
Nun, nachdem ich am Montag mit über 5 verschiedenen Telekomikern
gesprochen hatte und über 10 verschiedene Auskünfte erhielt, haben wir
seit Montag Nachmittag tatsächlich wieder eine Leitung. Nun warten wir
gespannt darauf, ob und wenn, dann wann wir einen Anschluss in der
neuen Wohnung bekommen werden.
Hat irgendjemand von euch mal positive Erfahrungen mit der Telekom gemacht?
Gibt es eine Reiki-Technik für sowas?
Liebe Grüße
Björn
aus gegebenem Anlass möchte ich mal folgende Frage loswerden:
Gibt es unter euch jemanden, der berichten kann, dass ein Auftrag, den
er der Deutschen Telekom gestellt hat, reibungslos ausgeführt wurde?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass die Telekom jemals
das gemacht hätte, was ich von ihr wollte, und sei der Auftrag noch so
simpel. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis höre ich nur negative
Berichte. So scheint der durchschnittliche Telekomiker mit der simplen
Eingabe eines Datums überfordert zu sein.
Wir ziehen zum 20.2. um. Ich beantrage die Ummeldung zum 20.2.
Letzten Mittwoch bekomme ich eine Auftragsbestätigung zum 28.4. Ich
rufe an und sage "nicht 28.4., sondern 20.2.". Ergebnis: Sie schalten uns
den Anschluss am Samstag ab. Eine Nachfrage beim Kundenservice (wo
man ja niemals den gleichen Ansprechpartner bekommt und die selbe
Story jedes Mal von vorne erzählen muss) ergibt, dass die Telekom sehr
wohl imstande ist, einen Anschluss am Wochenende abzuschalten, wieder
anschalten geht aber leider erst Montag. DSL vermutlich erst ein paar
Tage später.
Nun, nachdem ich am Montag mit über 5 verschiedenen Telekomikern
gesprochen hatte und über 10 verschiedene Auskünfte erhielt, haben wir
seit Montag Nachmittag tatsächlich wieder eine Leitung. Nun warten wir
gespannt darauf, ob und wenn, dann wann wir einen Anschluss in der
neuen Wohnung bekommen werden.
Hat irgendjemand von euch mal positive Erfahrungen mit der Telekom gemacht?
Gibt es eine Reiki-Technik für sowas?

Liebe Grüße
Björn
