Mal wieder was Neues bei eBay!

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Spiralfrau

Mal wieder was Neues bei eBay!

Beitrag von Spiralfrau »

nun schaut mal hier!

:applaus:


Reiki für Tiere - ja eBay kennt keine Grenzen!

(Nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, ich sei der Meinung Reiki sei nicht für Tiere! Selbstverständlich ist Reiki was für Tiere! Meine Katze und Kaninchen würden berichten wenn sie reden könnten!)
In diesem Sinne *schnurr*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

tja....is mal nun so in der heutigen zeit!!! ich habs mit den ebay-reiki-angeboten auch nicht so........

übrigens, wie ich finde, ein faires angebot!!!! bezahlung nur, wenn man das gefühl hat, dem tier hats gut getan!!!!
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
sacredhealings

Nicht so schlecht

Beitrag von sacredhealings »

Hallo zusammen,

ich bin auch etwas hin- und hergerissen, was Angebote zu Reiki in ebay angeht. Nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden, dies mal zu versuchen. Ich kann so eine Vielzahl von Menschen erreichen, die ich ansonsten schwerlich erreichen würde.

Und: toi, toi, toi, bis dato habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht! Im Gegenteil, dadurch habe ich schon eine Menge neuer und interessanter Bekanntschaften gemacht.

Viele Grüße,

Nicole
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

soll heißen, Du bietest Reiki in eBay an?????????

Nun gut - mein Ding ist es nicht!
sacredhealings

Nein, nicht Reiki...

Beitrag von sacredhealings »

Nein, ich biete nicht Reiki, sondern die Einweihungen über ebay an. Reiki selbst fände ich seltsam, aber die Einweihungen finde ich ok.

Viele Grüße,

Nicole
Benutzeravatar
Siebenschläferli
Reiki-Laterne
Beiträge: 128
Registriert: 27.01.2004, 18:44
Wohnort: Lev/NRW
Kontaktdaten:

ferneinweihungen bei ebay

Beitrag von Siebenschläferli »

also bei ebay hatte ich schon eine merkwürdige erfahrung.
Ich hatte jemanden angeschrieben, der Ferneinweihungen der höheren Reikigrade 5,6, und 7. Grad anbietet und wollte einiges dazu wissen. Nachdem ich dann entschieden hatte doch keine einweihung zu wollen war der Kontakt sehr schnell beendet.
Grüsslies
Siebenschläferli
Liebe Grüße
Elke
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

tja - keine Einweihung - kein Gewinn!
Information war wohl im Preis nicht mit drin!

Ich sags ja - Finger weg von eBay-Reiki! :wink:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lach.....ich hab heut bei ebay in büchern gestöbert....macht ja immer wieder freude und so manches schnäppchen wartet da immer auf mich....und was find ich da.........

MOND REIKI...........


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=7695


also....ich hab mir gedacht, mein reiki wird KATZEN REIKI heissen :wink: :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mensch Momo - können wir uns nicht zusammentun?

:pfeil: Mond - Reiki :pfeil: Katzen - Reiki

ich biete dann :pfeil: Sonnen - Reiki an!

Und Geld verdienen können wir da mit auch noch! Sogar Portokosten sind dann drin! Klasse Sache!
Bild

{VORSICHT - SATIRE}
Benutzeravatar
Husky
Reiki-Fackel
Beiträge: 304
Registriert: 25.08.2003, 19:22
Wohnort: Planet Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Husky »

Zum Thema Bücher im Netz möchte ich noch diese Seite empfehlen.
www.booklooker.de
Im Gegensatz zu ebay und amazon vielleicht nicht so bekannt, doch Schnäppchen finden sich dort auch.

Liebe Grüße
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

danke für den link, uwe :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hey Husky!

Superklasse! Da hab ich endlich ein Buch gefunden, was ich schon ewig gesucht habe - weil vergriffen! *freu*

Gruß Regina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich mach mal hier weiter - http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t1386.html wär auch noch möglich gewesen. Ist zwar nicht eBay, sondern Ricardo, aber einfach nett:

http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-u ... 588045324/

Reiki, die "Fettverbrennungsenergie". Super, oder?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

*GRINS* Alleine der Zustand: "Fabrikneu" *lach*

stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:lol: :lol: :lol:

Das ja wohl wirklich genial.....ich sach ja schon immer...tschänneln lohnt sich...in jeder Hinsicht :lol: :lol: :upside:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Oh mannomannomann :)))
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Jaja....so bekommt jeder sein Fett weg.... :lol:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

also ich würd mich beeilen, es sind nur noch 9 vorrätig :o
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Die könnte wirklich gebrauchen. Nur kann mir die 60 Schweitzer Franken nicht leisten. Kan irendwo leren wie selber in solch sachen findet.
Andreas Braess
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordwind »

ja ha'm wir denn scho'n 1. April??? :doh:

hm - dachte, ist noch nicht soweit ..
Benutzeravatar
jogi
Reiki-Laterne
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2002, 18:27
Reiki-System: Jikiden Reiki
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jogi »

hört sich sehr nach Religionspsychose an........
" Wir leben im Schoss einer gewaltigen Intelligenz, die uns zu Organen ihrer Aktivität und zu Empfängern ihrer Wahrheit macht"
R.W.Emerson.
Benutzeravatar
sternenexpress
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2009, 12:28

Beitrag von sternenexpress »

Spiralfrau hat geschrieben:*GRINS* Alleine der Zustand: "Fabrikneu" *lach*

stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung!
Ja, ich auch :D :D

muss eh 10 Kilo abnehmen

hm.... nee, versuch es besser anders :upside:
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Zwar nicht eBay - ABER....... seht selbst! ;-)

http://www.power-light-seminare.de
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Scheint so eine Art Fruchtbarkeitsreiki zu sein ,alle Lehrerinnen außer dem Oberguru können momentan nicht unterrichten ,da sie kleine Kinder haben. :lol:
Da mein Bedarf daran gedeckt ist(in diesem Leben nicht mehr),Freiwillige und Bedürftige vor. :upside:

Dann schon lieber den Fettwegstil.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

*lach*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten