Mal wieder was Neues bei eBay!

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Oh man - und mir fällt gerade auf - die Dame, die dort auch den Erfahrungsbericht geschrieben hat - kenne ich :))
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Und - was sagt Dir/uns das???? *neugierig bin ich gar nicht....*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Vielleicht, dass ich mittlerweile einfach zu viele Leute kenne *gg

Nein mich hat es etwas gewundert - ich kenne ihre Ansichten schon aber nicht dass sie ein "neues" System macht - außerdem war ich der Meinung, dass ihr Hauptanliegen dem Schamanismus gilt, da sie in dem Bereich viel macht und reist usw. :)

vielleicht spreche ich sie einfach mal drauf an wenn ich sie das nächste mal sehe (kann aber dauern). wäre ja auch mal interessant.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Power Light

Beitrag von Frank »

Ah, Reiki ohne Grenzen. Die wissen nicht, woher der Begriff Großmeister kommt? Könnt ich gern erklären ;-) Aber dafür, dass es so toll sein soll, ist es richtig schade, dass es bei MacDonalds versagt. Da brauchen wir wohl doch ein extra Junkfood-Symbol.

"Karma Singh und Mara Ohm" klingt jedenfalls vieeeel besser als "Hans Müller und Waltraud Schmitt". Tja, und die Sachen mit den Schwangerschaften: "Karma Singh ist der Hauptlehrer für Power Light. Z.Z. gibt es drei andere die er zur Lehrerin ausgebildet hat die aber alle, hauptsächlich Kleinkinder wegen keine Seminare anbieten können." Da frag ich mich schon, ob da nicht auch eine Art Tantra-Reiki inklusive ist ;-)

Immer wieder spannend, wie viele Leute mir begegnen, die mir erzählen wollen, dass Reiki out ist. Gibt ja viiiiel bessere Energien auf dem Markt. Und wenn ich nachhöre, stellt sich immer wieder heraus, dass sie gar keine wirkliche Ahnung von Reiki haben ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Frank,

ja Karma Singh hört sich sehr nach einem künsterlnamen bzw. sprituellen Namen an :) Mara Ohm ist allerdings ihr richtiger Name :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten