danke an frank

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lieber frank,
danke für deine mühe, zeit und liebe, die du hier einbringst, um das neue forum für uns alle einzurichten.
ich umärmel dich mal:-)))
momo

*****viele sternschnuppen sind auf dem weg zu deinem himmel über.......*****
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hallo Frank,

ich muß dich auch mal verbal ganz dolle drücken für diesen emensen Arbeitsaufwand, den du in den letzten Tagen getrieben hast.

Ach du meine Geüte, kannst du eigentlich noch ruhig schlafen, ohne im Traum dauernd die 'Maus' zu suchen?

Licht und Liebe. Die nicht so überarbeitete Angel
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Ich schließe mich der Umärmelung an und hoffe Frank wird das alles Überleben. Wir sollten nicht zu fest drücken !!

Liebe Grüße

Zauberfrau
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Hallo Frank,

Na dann will ich Dich auch mal in den Arm nehmen. :smile:

Du hast es wirklich verdient!!!!!

Ganz lieben Dank für die viele Arbeit, die Du dir hier gemacht hast. Hat sich echt gelohnt!!!!
Bin jetzt schon mal gespannt, auf das angekündigte Update im Februar.
Viel mehr Funktionen kann ich mir kaum vorstellen :smile:

Eine Rose für den "Häuptling" :wink:

BildBild

Liebe Grüße

Cleo



_________________
......
Es ist was es ist sagt die Liebe!
Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cleopatra am 2002-01-17 14:34 ]</font>
Antworten