Selbstentwickelte energetische Produkte

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Apfelring
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2004, 15:36
Kontaktdaten:

Selbstentwickelte energetische Produkte

Beitrag von Apfelring »

Hallo zusammen :D

Ich hoffe mal, ich habe hier die richtige "Ecke" erwischt, naja, ich versuchs einfach mal, nich böse sein :oops:

Mein Vater entwickelt seit vielen Jahren im Rahmen seiner alternativen Praxis für Allgemeinmedizin energetische Produkte, die auf Bioresonanz, Kraftorten, Reiki, etc. aufbauen.

Vor ca. einem Jahr habe ich dann nebenher den Vertrieb dieser Produkte über das Internet übernommen und damit den Bekanntheitsgrad seiner Entwicklungen zumindest etwas gesteigert (aller Anfang ist schwer :-? ).

Vor einigen Wochen hat mich dann eine Reiki-Lehrerin aus Deutschland angerufen und Ihr Interesse an unseren Produkten bekundet. Ich habe ihr daraufhin nach einem längeren Telefongespräch eines unserer Energie-Ausgleichs-Mandalas und einen energetischen Polster zum Testen zukommen lassen.

Nach ca. 1 Woche hat sie mich dann ein weiteres Mal angerufen und war über die Wirkung recht erstaunt (jaja, ich weiss, Eigenlob stinkt :oops: aber so wars eben hehe). Weiters meinte sie, dass diese Produkte recht gut zu Ihrer eigenen Reikiarbeit passen würde, und sie diese gerne neben der eigenen Anwendung auch ihren Patienten weitergeben würde, um diese mit unterstützender Hilfe auch später zu versorgen.

Also, langer Rede kurzer Sinn: ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Interesse mal unseren Internetauftritt besuchen würdet. Auf der Homepage findet ihr natürlich auch unsere Kontaktdaten, also falls ihr Fragen habt, ich helfe euch gerne auch telefonisch weiter :wink:

Ok, hier der Link: www.esoterik-shop.biz

Ich wünsche euch allen noch ein verspätetes gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Antworten