Themen-chats

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
lichtfluss
Reiki-Kerze
Themen-chats

Beitrag von lichtfluss »

Hallo, ich bin seit einiger Zeit regelmässig im Chatraum anwesend. Von den verschiedenen Themenchats habe ich allerdings noch nichts gesehn. Auch nicht zu den angegebenen Uhrzeiten. Woran liegts?

Licht und Liebe

lichtfluss
Denke nicht, du bist arm weil sich deine Träume nicht erfüllen. Nur die Menschen sind arm, die keine Träume haben
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

tja...die letzten wochen waren wir admins wohl anders beschäftigt....es war auch keinerlei themenchat angekündigt.

es gibt ja ne menge regelmässige besucher momentan.....nehmt euch doch einfach ein thema.....und sprecht darüber....da brauchtst doch keinen von uns. :wink:

wenn wieder mal themenchat ist, wirds im threat angekündigt!!!

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Es kann natürlich auch hier im Forum von Usern eine bestimmte Uhrzeit für feste Themen vereinbart werden, über die ihr euch dann in einem Chatraum unterhalten könnt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten