Suche Reiki-1-Austausch in Köln/Umkreis

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
bmkoeln2004
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2003, 22:23
Wohnort: Köln

Suche Reiki-1-Austausch in Köln/Umkreis

Beitrag von bmkoeln2004 »

Hallo,
suche in Köln/Umkreis liebe Menschen, die ebenfalls Reiki-1 haben und List auf Austausch, gemeinsames Üben, gegenseitiges Reiki usw. haben.
Gerne Einzelpersonen.
Herzliche Grüße vom Bernd (Köln)
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo Bernd,
wie stellst Du das vor?
Frage: darf es auch etwas mehr sein ( Einweihungsgrad ) Ich habe die 3./4. Einweihung und wohne ca 20 km östlich von Köln

Ephrahim
bmkoeln2004
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2003, 22:23
Wohnort: Köln

Beitrag von bmkoeln2004 »

Hallo Ephrahim,
danke für Deine Antwort.
Suche aber nur Leute mit 1.Grad zum gemeinsamen Üben usw.
Am liebsten ebenfalls Neulinge.
Herzliche Grüße vom Bernd
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Bernd :)

Leider bin ich nicht in der Nähe von Köln, aber wieso nur 1. Grad Leute? Zum üben ist der Grad der Personen doch egal. oder meinst du nicht?

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Madonna
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2002, 02:00
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Madonna »

Macht doch eine Reiki-Gruppe auf und trefft euch wöchentlich und meditiert dann zusammen. Ich könnt auch einen Energiekreis machen oder Energie an Bedürftige schicken. Es gibt so schöne Sachen die man in einer Gruppe machen. Ich habe jetzt auch eine Gruppe aufgemacht zu der jeder kommen darf, egal ob Reiki, Mahatma oder auch garnichts und wir meditieren zusammen und tauschen uns aus, ich kann es nur empfehlen.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich weiß daß es ein "Offenes Treffen" in einem Esoterik-Laden in Lverkusen gibt, mit dem Namen "Reiki-Forum.Gorel". Der zieht aber zu Neujahr ein paar Straßen weiter um.

http://www.reiki-forum-gorel.de
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

bmkoeln2004 hat geschrieben:Hallo Ephrahim,
danke für Deine Antwort.
Suche aber nur Leute mit 1.Grad zum gemeinsamen Üben usw.
Am liebsten ebenfalls Neulinge.
Herzliche Grüße vom Bernd
?????

Wir ( meine Frau und ich ) treffen uns alle zwei Wochen mit anderen Reikianer und meditieren, tauschen uns aus und und und!
Es ist immer wieder ein wieder ein Erlebnis! Die Teilnehmer an diesem Treffen haben alle die dritte Einweihung, es macht aber auch immer wieder Spass in die andere Gruppe meiner "Meisterin" zu gehen! Dort sind die erste und zweite Einweihungen zu finden. Die Trennung stellt keine Diskriminierung dar. Es werden einfach andere Sachen gemacht, die ein höheres Energie-Level beinhalten.

Ich / wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Gruppe aufzumachen. Bis jetzt ist es am Mut und am Platz / eigener Reikiraum ) gescheitert. Ich bin aber gerne bereit in dieser Richtung am Ball zu bleiben.

Ephrahim
Antworten