manipulierter Reikikanal
Moderatoren: Janina, AdminTeam
manipulierter Reikikanal
Beim Surfen habe ich ein Forum entdeckt, wo eine Aussage drin steht, die mich ein bißchen nachdenklich gemacht hat.
Da steht unter Energieparasiten...... "Bei einer Einweihung in das Usui System werden "Klammern" (Elementargeister) gesetzt, die dem Kanal die Energie abziehen und woanders hinschicken... " Ich habe hier mal den Link: http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... 4&thread=9
Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen und würde gerne dazu Eure Meinung hören!
Da steht unter Energieparasiten...... "Bei einer Einweihung in das Usui System werden "Klammern" (Elementargeister) gesetzt, die dem Kanal die Energie abziehen und woanders hinschicken... " Ich habe hier mal den Link: http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... 4&thread=9
Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen und würde gerne dazu Eure Meinung hören!
Ist schon fast witzig.
Der Forenbetreiber selbst scheint nach kurzem Blick auf seine Homepage und seine dortige Selbstdarstellung einer der "Bin für alles Astrale offen und sammle Einweihungen wie Briefmarken"-Typen zu sein.
Nun bekommt er von namentlich nicht erwähnten "Geistheilern" einen "Hinweis" und von "oben" sofort ein reinigendes Mantra zur Entfernung von "Klammern" geschickt.
Dass er sich nicht selbst fragt, warum man ihm über seine astrale Online-Standleitung nicht vor Jahren schon diese Warnung gechannelt hat!???
Bezeichnenderweise praktiziert er dann munter weiter eine best. Energiearbeit, die aus ähnlichen Gründen in Verruf geraten ist.
Wer des "Scannens" mächtig ist, mag sich mit grossem inneren Abstand sein Foto auf diese Weise antun und ist "im Bilde".
Fröstel, fröstel....
Der Forenbetreiber selbst scheint nach kurzem Blick auf seine Homepage und seine dortige Selbstdarstellung einer der "Bin für alles Astrale offen und sammle Einweihungen wie Briefmarken"-Typen zu sein.
Nun bekommt er von namentlich nicht erwähnten "Geistheilern" einen "Hinweis" und von "oben" sofort ein reinigendes Mantra zur Entfernung von "Klammern" geschickt.
Dass er sich nicht selbst fragt, warum man ihm über seine astrale Online-Standleitung nicht vor Jahren schon diese Warnung gechannelt hat!???
Bezeichnenderweise praktiziert er dann munter weiter eine best. Energiearbeit, die aus ähnlichen Gründen in Verruf geraten ist.
Wer des "Scannens" mächtig ist, mag sich mit grossem inneren Abstand sein Foto auf diese Weise antun und ist "im Bilde".
Fröstel, fröstel....
- Master Jan
- Reiki-Sonne
da muss der gutste aufpassen dass er sich kein bad karma auflädt mit solch einem mist den er da verzapft...komisch könnts für ihn werden wenn andere dadurch plötzlich vom lichten weg abkommen....aber das ist sein bier....na dann prost!
also ich kenne systeme wo man sich mit aufgestiegenen meistern und engeln verbindet und kann diese dann zur unterstützung hinzuziehen
diese setzen aber immer eine einweihung in usui reiki voraus
und da fliessts in der anderen richtung!
also ich kenne systeme wo man sich mit aufgestiegenen meistern und engeln verbindet und kann diese dann zur unterstützung hinzuziehen
diese setzen aber immer eine einweihung in usui reiki voraus

und da fliessts in der anderen richtung!
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
-
- Reiki-Sonne
... alle Dinge entstehen im Geist, sind unseres mächtigen Geistes Schöpfung... (Dharmapada)
- Klammern... auf so was muß mal einer kommen
- versteh nur nicht das manche Leute das ernst nehmen
- haben die auf sowas gewartet oder pennen die einfach nur?
Sachit
- Klammern... auf so was muß mal einer kommen

Sachit

Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Auch hier wieder das Problem der Nachprüfbarkeit : Es ist eigentlich ganz einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen, da den meisten Leuten schlichtweg die Möglichkeiten & Ressourcen fehlen, um diese nachzuprüfen.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Master Jan
- Reiki-Sonne
heut las ich folgendes über "Implantate"...also verwechselt haben kann er das nicht weil diese nicht mit ner Usui-einweihung daherkommen sondern von geburt an
gruß
jan
gruß
jan
- Implants, what are implants? Everyone talks about them. Some people give workshops on clearing implants. A few people even charge significant amounts for the removal of implants. But what exactly is an implant and how is it really removed?
"Implants" are really our own blockages, which we help to install. What people call "implants" are actually brain cells which have been programmed to limit the activation of certain powerful abilities. These powerful abilities are available within the human mind of every person. However, the activation of these abilities is always withheld until the individual person expands their consciousness to a certain point, or in other words reaches a specific level of consciousness. Powerful abilities are latent within every human and the energy blockages in the brain which some people call implants, are within each of us. Everyone of us is limited to some extent as to what they can do in a human physical body. These limitations come from agreements which each of us made in the higher dimensions before we incarnated into our present physical bodies. Humans bodies have incredible latent powers, however these powers will not be opened and activated until a person matures. When a person reaches certain levels of consciousness, then access to incredible powers and abilities is granted.
While it is traditional for humans to blame others for their predicaments, all brain cell blockages or "implants" were agreed to by that person before they incarnated into a human body. While, technological devices have been found in a few people, these are the exceptions. In addition, those few technological devices that were implanted in people occurred to those individuals who were participating in interdimensional travel through the usage of technological devices. (There have been experiments where technological devices have been used to activate energy fields into a technologically built Merkaba. Fortunately for humanity, those tests and the technologically activated Merkabas have been stopped.)
No one, no being, can place a brain cell blockage or implant in you without your permission. Your higher levels of consciousness, your Higher Selves, your I Am Presences, God, whatever term you want to use, will not allow it. It absolutely cannot happen, unless you give permission. Golden Spheres and Golden Flower of Life Spheres have direct communication with God as individual sub atomic replications of God. Any interdimensional implant, without permission, is a violation of Creation. All Golden Spheres in the area would immediately contact All That Is where the matter would be resolved instantaneously. Again, an implant absolutely cannot happen to a person without that person's permission.
Brain cell blockages or implants can be removed from a person while that person is in an expanded state of consciousness. Blockages are removed with the powers of Unconditional Love along with communication and acceptance. The removal of brain cell blockages or implants is quite easy within a workshop setting, and can also be done at home.
The brain cell blockage ("implant") removal portion of the meditation can result in certain types of spiritual powers and abilities being made available immediately to a person. There are two types of brain cell blockages which are removed by this meditation. One involves the blockages of brain cells relating to powers and abilities at your current level of consciousness. The second type refers to special energy blockages over powers that a person would have misused in the past.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Implantate
Ich hatte mal Anfang der 90er einen Traum, der mir schon fast wie eine Wirklichkeit vorkam - vielleicht war es doch real, wenn ich jetzt von Implantaten lese...... Folgendes ist passiert: Ich bin aufgewacht, weil irgendwas an meinem Kopf (Stirnbereich) so komisch war und ich habe so eine kleine Figur gesehen (außerirdische Gestalt) mit einem Bohrer (sah jedenfalls so aus) und mir wurde irgendwas in den Kopf reingelegt. Ich habe mir noch ein paar Mal an den Kopf gefasst und habe dagegen angekämpft, weil es total unangenehm war. Es war ein richtiger Magnet hinter dieser Kraft und ich habe es nicht geschafft .... mich zu wehren.

@Jan:
der Autor des Implantatartikels , Gary Smith, hat aber noch "mehr" geschrieben...und zwar über seine astralen Begegnungen mit Usui und dessen Klage über sein inzwischen durch Geldgier/Egomanie pp. "verdrecktes" Reiki-System.
Schau mal nach->http://www.merkaba.org/articles/reiki.php:
Ein Auszug:
der Autor des Implantatartikels , Gary Smith, hat aber noch "mehr" geschrieben...und zwar über seine astralen Begegnungen mit Usui und dessen Klage über sein inzwischen durch Geldgier/Egomanie pp. "verdrecktes" Reiki-System.
Schau mal nach->http://www.merkaba.org/articles/reiki.php:
Ein Auszug:
However, Dr Usui told me he was very disappointed about the ego driven and/or money oriented few who destroyed his method of expanding the consciousness of Reiki practitioners. He said Reiki's safety and purity was contained in the prayers, the length of time required between levels of Reiki and the number of healings each practitioner had to perform before accessing the next level of Reiki. It was the greed and ego of a few that effectively destroyed the purity and thus the power of Reiki. Reiki's effectiveness decreased substantially when people were able to attain Reiki Mastership in a few days or weeks. Dr Usui stated that Reiki is a simplified and standardized method for infusing God's Unconditional Love into others to perform certain types of healings and one time expansions of consciousness
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Hallo,
tut mir leid, aber ich halte das ganze eher für eine Verarschung.
Ich habe in einem neueren Thread zu dem Thema noch etwas Ernstgemeintes zum Thema Channeln geschrieben.
Aber wenn ich mir das hier anschaue, das seltsame Foto vom "Meister", die komischen Namen und die ganzen begeisterten, jubelnden Einträge...
In jedem normalen Forum würde doch auch mal wenigstens eine kritische Meinung kommen.
Ich glaube eher, da hat sich einer einen Gag erlaubt, was im Internet recht häufig vorkommt.
Naja, ich denk mir mal was aus und werde da was reinschreiben.
Liebe Grüße
Phoebe
tut mir leid, aber ich halte das ganze eher für eine Verarschung.
Ich habe in einem neueren Thread zu dem Thema noch etwas Ernstgemeintes zum Thema Channeln geschrieben.
Aber wenn ich mir das hier anschaue, das seltsame Foto vom "Meister", die komischen Namen und die ganzen begeisterten, jubelnden Einträge...
In jedem normalen Forum würde doch auch mal wenigstens eine kritische Meinung kommen.
Ich glaube eher, da hat sich einer einen Gag erlaubt, was im Internet recht häufig vorkommt.
Naja, ich denk mir mal was aus und werde da was reinschreiben.

Liebe Grüße
Phoebe
Das sind die google Übersetzungen
http://translate.google.com/translate?h ... 8%26sa%3DG