ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, welches mich vielleicht nett aufnimmt. Vor 4 Wochen wurde ich in den 1. Reiki Grad eingeweiht worden und finde dass sich bei mir schon einiges verändert hat.
1. ich raste nicht mehr wegen Kleinigkeiten aus. 2. ich lebe viel bewusster und bekomme mehr in meiner Umgebung mit. 3. Meine Schuppenflechte ist um einiges besser geworden. Dennoch bin ich manchmal am rätseln. Beispiel: Meine Freundin gab mir vor 3 Tagen eine "Behandlung auf meine schmerzende linke Schulter.... Nach ca. 10 min verschwanden die Schmerzen fast vollständig, dafür hatte ich im linken Ohr ein heftiges Pfeifen und mir wurde schwindelig. Hat jemand von Euch dafür eine Erklärung?
Wenn ich mir eine Selbstbehandlung gebe spüre ich den Energiestrom nicht es wird auch nichts warm. Allerdings schlafe ich meistens sehr schnell dabei ein.... Gebe ich Reiki an andere weiter, spüre ich meistens den Energiefluss und bin danach wie aufgeladen, was ja sehr positiv ist.
Eine Bekannte die mit mir in den 1. Grad eingeweiht wurde erzählte mir dass sie Astralreisen durchleben würde, ich merke davon nichts... ist das wichtig?
Viele Fragen in der Hoffnung einige Denkanstöße von Euch zu bekommen
Liebe Grüße vom lichtfluss (Susanne)