Happy Birthday

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Happy Birthday

Beitrag von Elvira »

Lieber Lehrling,

natürlich nehme ich auch nachträgliche Geburtstagsgrüße an. :king:

Ich habe einen schönen Tag im kleinen Kreis mit allen Kids :wink: und ein paar Freunden verbracht.
Das Kuchenbacken haben die Töchter übernommen und eine Torte (Schwarzwälder Kirschtorte von CuW :wink: ) wurde gekauft. Geht auch mal. Am Vortag haben Männe und ich in Teamarbeit zwei Aufläufe fertig gemacht. Abends in der Küche haben die Freundinnen geholfen, also alles gut geregelt.

Gerade heute habe ich noch eine Einladung zum Essen gehen im Sommer von einer Bekannten bekommen. Habe mich sehr gefreut. Es war ja kein besonderer Geburtstag (61), deshalb habe ich ihn auch klein gehalten und nicht noch mit Freundinnen extra gefeiert.

Ein Extra aus dem Nähkästchen: :wink: :zunge: :upside:

Als meine Mutter noch lebte, sie ist 2001 gestorben, gab es öfter diese Schwarzwälder Kirschtorte. Und Maria hatte die Angewohnheit, war ja nicht so viel Platz im Kühlschrank :wink: , die Torte in so viele Stücke zu schneiden, wie Gäste da waren. Also konnte es mal passieren, dass wir mit 6 Leuten eine Torte, die glaube ich 14 Stücke hat, in 6 Riesenstücke geschnitten wurde. Wir haben gelacht und selbst kleine Stücke gemacht und in der Nachbarschaft verteilt oder Rest mit nach Hause genommen.
Und wenn es diese Torte mal bei uns gibt, sitzt "Maria" mit am Tisch. Und wir lachen heute immer noch über ihre Vorgehensweise.

Lieben Gruß zu später Stunde aus dem Kohlenpott
von Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten