Es ist hier viel passiert in den letzten Tagen und Wochen.Es gab Zeiten da habe ich mich hier mal sehr wohl gefühlt,gern hier geschreiben und mit Freunden im Chat gequatscht.
Dies ist schon lange nicht mehr so ,aber ich habe diesen endgültigen Schritt immer noch hinausgezögert.
Heute weiß ich dass er längst überfällig ist.Diese Forum hat mir außer Leid und den mir persönlich entgegengebrachten Hass nichts mehr zu bieten.
Doch bevor ich gehe und Frank garantiert die Sperrtase drückt ,noch ein paar Worte.
Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin ,habe ich gedacht ,toll endlich mal was wo man unter Gleichgesinnten quatschen kann.
Nach kurzer Zeit jedoch fiel mir auf ,das die nicht so war.Einige von euch waren ständig dabei irgendetwas in meine Beiträge reinzulegen ,was gar nicht drin stand.Es wurde zum Teil offen ,zum Teil aber auch in ziemlich gemeinen PN,mit mitgeteilt ,was man meinte verstanden zu haben.Ich konnte hundertmal betonen, dass es falsch war,aber was solls,ihr hattet euer Urteil über mich gefällt und dabei blieb es.
Besonders schlimm wurde es nach dem Mone mich als ihren Erzfeind auserkoren hatte.Die gute Mone ging sogar so weit ,mit mir auf dem Messenger freundlich zu plaudern und gleichzeitig einen Beitrag gegen mich ins Forum zu stellen.Wie krank muß man sein,wenn man so etwas tut.Das Beste allerdings waren ihre Mails angesichts meiner Abmahnung.Keine Sorge auch die bekommt ihr zu lesen ,damit ihr euch mal ein Bild machen könnt was hier wirklich abgeht.
Kurz nach Mone trat dann auch die liebe Petra auf den Plan,anfänglich noch jammernd wie schlecht es ihr seit Reiki ging und eine Selbsthilfegruppe gründent ,für,, Reikiopfer,,.
Auch ihre PN waren nicht von Pappe ,auch wenn sie sich nach außen immer lieb und freundlich gab,aber hinter den Kulissen.......
Wußtet ihr eigentlich das sie selbst wegen ihrer Freundlichkeiten aus einem anderen Forum rausgeflogen ist?
Die liebe Rica will ich auch nicht vergessen.Ja Rica du warst für mich so ziemlich die größte Enttäuschung.Suchst privaten Kontakt,willst mit mir in FUNAMA was machen,quatschst und lachst mit mir stundenlang im Chat und äußerst dich dann so über mich.Gerade du hättest mich eigentlich besser kennen müssen.Aber was sollst,hab mich in dir halt geirrt.
Von den Anderen die gern meine Hilfe in Anspruch genommen haben,aber nicht den Mut hatten mir in dieser Zeit zur Seite zu stehen(im Gegenteil das Gross ist auch noch über mich hergefallen) ganz zu schweigen.
Nun zu dir mein lieber Frank.Wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten.Einige davon konnten wir klären,aber nicht weil du den Kontakt gesucht hast ,sondern weil ich dich angerufen habe.Leider kam das in deinem Statement dazu ganz anders rüber.Warum eigentlich hast du nie die Klärung gesucht?Es hätte gerade dir doch sehr viel daran liegen müssen?Du kannst urteilen aber kannst du auch Kritik vertragen?
Deine Admins stehen dir da allerdings in nichts nach.Hatte von euch eigentlich schon eine Reaktion auf die Emails erwartet.Aber was solls,
es ist vorbei.
Ich frage mich langsam warum ihr von euch nocht behauptet Reiki zu praktizieren.Es geht in diesem Forum schon seit langem nicht mehr darum .Sondern um Macht und den Kampf der Energien.Menschen mit einer anderen Meinung werden unterdrückt und gemeinsam fertig gemacht.Eine großartige kollektive Leistung!!!!!!
Dabei klopft ihr euch gegenseitig auf die Schultern und sagt euch wie toll und edel ihr doch seid.
So viele Gemeinheiten und neagtive Energien wie ihr hier in den letzten Tagen gegen mich geschleudert habt ..........
Mit welchem Recht tut ihr das?Hat mal einer von euch überlegt wie ich micht fühle?Wie es mir dabei geht?Wer von euch kennt mich wirklich ,weiß was ich denke und fühle?Warum hat nie einer gefragt warum ich so reagiere?Hattet ihr Angst vor der Antwort?Warum hatte keiner den Mut mit mir persönlich zu sprechen?Seid ihr alle so unfehlbar ,dass ihr euch erlauben könnt den ersten Stein zu werfen?
Ihr habt Jemanden gesucht an dem ihr euren Frust auslassen konntet.Ist ja bequemer, als die Ursache dafür in sich selbst zu suchen und zu beseitigen.Aber dieser Ärger im Äußeren ist nur ein Symptom für euren Ärger mit euch selbst im Inneren.
Das ihr damit mein Leben,meine Freundschaften und mich zerstört ,ist euch wohl nie in den Sinn gekommen.
Ja ihr lebt wirklich Reiki.
So meine liebe Mone,Petra,Amara,Angel,Rica und wie die guten Leute hier noch so alle heißén.
Ihr könnt zurück kommen ,weiter machen mit eurem Tun.Ich gehe,denn ich kann eure Energien nicht mehr ertragen,und nicht nur ich.
So Frank jetzt kannst du deine berühmte Taste drücken.