seit einiger zeit schaue ich nun schon in dieses forum rein, hab mich aber noch nie entschliessen koennen, selbst einen beitrag reinzusetzen. nun ist es endlich soweit!

vor ein paar wochen habe ich meinen zweiten grad gemacht und seitdem scheint ueberschlagen sich irgendwie die ereignisse in meinem leben. komme kaum mehr mit und meine taeglichen uebungen leiden etwas darunter. ich moechte soviel machen, habe soviele dinge mit meiner vergangenheit zu klaeren und dennoch konzentriere ich mich irgendwie nur darauf, fernreiki an andere zu schicken und lasse mich dabei ausser acht. vielleicht ist das aber auch nur die angst, dass ich eine falsche erwartung davor habe, was passieren koennte und auch nicht so recht zu wissen, wie und womit ich beginnen soll.
meine reikimeisterin ist wirklich super und hat immer ein offenes ohr fuer mich und ihre schueler, deren zahl zunehmend groesser wird, doch ich habe manchmal ein schlechtes gewissen, fuer jeden pups bei ihr anzurufen, weil ich weiss, das ihr telefon kaum still steht. wir treffen uns einmal im monat, wo einige fragen geklaert werden, doch immer wieder ertappe ich mich, dass ich mich mit meinen fragen zurueckhalte, was auf eine alte programmierung bei mir zurueckzufuehren ist.
mein koerper hat sich denke ich schon sehr an die energien gewoehnt, da ich den 1.grad sehr intensiv ausgeuebt habe. deshalb wundere ich mich jetzt nicht so darueber, dass ich bei dem 2.grad keine riesenveraenderungen spuere. es waere interessant fuer mich eure veraenderungen nach der 2. einweihung zu erfahren. es geschieht alles auf einer anderen ebene und scheint dennoch so normal zu sein.
nun zur eigentlichen frage. welche erfahrungen habt ihr mit der karmabereinigung gemacht und wie habt ihr es angestellt um ein gutes ergebnis zu erzielen? mit karmabereinigung meine ich, dass ich gerne situationen aus der vergangenheit, von denen ich weiss, dass sie mich in meinem leben immer noch blockieren, harmonisieren moechte und somit keine bauchschmerzenmehr bekomme, wenn ich mich mit ihnen beschaeftige. waere prima, irgendwas von euch zu diesen themen zu hoeren, vielen dank schonmal...

liebe gruesse orion