Hallo,
ich befasse mich erst seit kurzem mit Reiki.
Seit vorgestern bin ich in den 1. Grad eingeweiht.
Jedes Mal, wenn ich mir rund um den Kopf selbst Reiki gebe, wird mir furchtbar schwindelig.
Ich habe zwar Probleme mit zu niedrigem Blutdruck, aber die Schwindel-Beschwerden tauchen AUSSCHLIESSLICH auf, während ich mir Reiki am Kopf gebe.
Bei früheren Reikibehandlungen, die ich von anderen vor der Einweihung bekommen habe, hatte ich das Problem nicht.
Seit der Einweihung habe ich das jedoch auch, wenn mir andere Reiki irgendwo am Kopf geben.
Außerdem wird sofort bei Eigen-Reikigabe mein Hinterkopf extrem heiß, und meine Hände werden schweißnass und rot. Das habe ich auch dann, wenn ich mir woanders als am Kopf Reiki gebe, aber dann wird mir nicht schwindelig dabei.
Schwindelig wird mir auch nicht, wenn ich andere Personen oder Nahrung, Pflanzen etc. mit Reiki versorge.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass meine Reiki(fern-)einweihung die erste Einweihung meines Lehrers überhaupt war, denn er ist erst seit kurzer Zeit Lehrer.
Er sagte mir nach der Einweihung auch, dass ich überdimensional viel Energie rund um den Kopf während aller 4 Weihen gebraucht habe.
Am Abend vor der Reikieinweihung hat er bei mir noch eine Aurareinigung gemacht. Auch während dieser wurde mein Hinterkopf total heiß.
Meint Ihr, dass das bei mir nur Folgen der Reinigungsphase sind oder könnte auch was anderes dahinter stecken?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
klein.sari
Schwindel bei Reiki
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
-
- Reiki-Glühwürmchen
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
hallo und willkommen bei uns.
lies dir mal den thread hier durch.....das ist ein ähnliches thema.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 85&start=0
insgesamt denke ich, dein körper schwingt sich erstmal auf die energie ein.
aber nicht jedes symptom muss zwangsläufig mit reiki zu tun haben.
behandel dich jeden tag selbst, und den kopf kannst ja auch weglassen, wenns dir momentan unangenehm ist....und schau mal, was die zeit so bringt.
letztlich lass dich aber auch mal schulmedizinisch durchchecken...blutdruck etc.
liebe grüsse
momo
lies dir mal den thread hier durch.....das ist ein ähnliches thema.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 85&start=0
insgesamt denke ich, dein körper schwingt sich erstmal auf die energie ein.
aber nicht jedes symptom muss zwangsläufig mit reiki zu tun haben.

behandel dich jeden tag selbst, und den kopf kannst ja auch weglassen, wenns dir momentan unangenehm ist....und schau mal, was die zeit so bringt.
letztlich lass dich aber auch mal schulmedizinisch durchchecken...blutdruck etc.
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Master Jan
- Reiki-Sonne
***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden***
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
wenn dir schwindlig wird kannst du dich auch zur eigenbehandlung hinlegen. meistens ist dann der fluss nicht ganz so stark wie wenn du aufrecht sitzt oder stehst
...
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
wenn dir schwindlig wird kannst du dich auch zur eigenbehandlung hinlegen. meistens ist dann der fluss nicht ganz so stark wie wenn du aufrecht sitzt oder stehst
...
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.