astrologie und distanz diese woche

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
leung jan
Reiki-Laterne
Beiträge: 125
Registriert: 30.07.2003, 16:55
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

astrologie und distanz diese woche

Beitrag von leung jan »

hallo alle,

wer kennt sich etwas in astrologie aus und kann mir helfen
ich hab gehört, dass einige diese woche probleme hatten bei ner fernsendung von reiki etwas zu spüren...z.b. bei ner meistereinweihung

hats da vielleicht diese woche ne komische konstellation??
andeutungen in diese richtung hab ich bekommen, aber nichts genaues

grüsse
jan
you teach what you have to learn
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Eine Form der Massenhysterie, Jan ;-) !?
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hmmmm

Beitrag von Elarion »

also bei mir gabs in der hinsicht diese woche nichts aufälliges.

wahrscheinlich wirklich irgend was in richtung massengeschichte.

holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
leung jan
Reiki-Laterne
Beiträge: 125
Registriert: 30.07.2003, 16:55
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von leung jan »

massenhysterie vermutlich weniger
das waren alles unabhängige meldungen

ich bekam die info dass vermutlich bei mars-konstellationen das senden von energie schwieriger sei (ich glaub eher, dass solche gedanken wohl den sender beeinflusst haben...ausschliessen will ichs nicht, drum meine frage)

grüsse
Jan
you teach what you have to learn
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hmmmmm

Beitrag von Elarion »

jan das ist eise überlegung wert.


aber auf der anderen seite, haben wir nicht alle gelernt das wir nur reikikanäle sind? :wink:

also ich meine da immer noch den lehrsatz meiner lehrerin im ohr zu haben die mir was von der empfänger bestimmt die energiemenge die er benötigt erzählt hat.

dem zufolge hatten wir dann nach deinen worten eher ne woche wo nicht viel energie benötigt wurde *kopfkratz*

hmm was meinst den zu der these?
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
leung jan
Reiki-Laterne
Beiträge: 125
Registriert: 30.07.2003, 16:55
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von leung jan »

hi holger,

klar sind wir kanäle...oder? ;)
aber worüber transportieren wir denn? ist dieses medium immer gleich oder könnte es darauf einflüsse geben?

nur mal zum nachdenken
hab da auf ner reikiseite neulich gelesen dass wir akzeptieren sollen eins zu werden mit allem...mit der quelle...wir sind dann reiki...wären wir dann immer noch kanal??

zu dem lehransatz deiner lehrerin: empfindest du das auch so? also meistens brech ich nach 20 min. ab auch wenn ich kein signal zum abbrechen erhalten konnte...die energie fliesst ja eh noch ne ganze weile weiter weil der empfänger noch in schwingung ist
ich hab einmal einfach solange weiter fernreiki gegeben wie ich den fluss spüren konnte....nach ner stunde brach ich dann entnerft ab...

also ich denke in dieser woche wurde soviel energie benötigt wie in jeder durchschnittlich betrachteten anderen woche auch...nur kam halt nicht so viel an

oder andere these:
irgendetwas machte die empfänger weniger sensitiv dafür

grüsse
Jan
you teach what you have to learn
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hmmmm

Beitrag von Elarion »

dass wir akzeptieren sollen eins zu werden mit allem...mit der quelle...wir sind dann reiki...wären wir dann immer noch kanal?

hmmm jan sind wir nicht schon quelle indem wir mit reiki verbunden sind?
aber auch dann wären wir eigentlich nur kanal, weil die quelle auf einer anderen schwingungsebene ist, welche sich so nicht direkt in diesem raum manifestieren kann. nur der mensch vergißt eigentlich irgendwo das teil der quelle ist, das ist sozusagen meine überlegung zu dem satz.

demzufolge da aber zwei dinge nicht den selben raum inerhalb eines zeitraum kotinoums einnehmen kann ,so die höhere Physchik :wink: ,
sind die kanäle zwangsläufig in diesem fall auch die quelle in unserer ebene.

also bleibts auch dabei wir sind kanäle. :lol:

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

bei meinen fernreikigaben mache ich immer so lange wie der empfänger braucht, ich merke eigentlich recht deutlich wann schluß ist oder er gar nicht möchte, in dem sinne folge ich tatsächlich wohl noch meiner lehrerin nach.

meine durchnittlichen reikizeiten liegen so zwischen 15 und 30 minuten.
aber wer schaut eigentlich beim reiki schon wirklich auf die uhr :-)

holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
sonten

Beitrag von sonten »

Bei mir war's diese Nacht(früher Morgen) eine Totalblockade in den Händen und über dem Kopf, die mir in dieser Form noch nicht untergekommen ist. Selbst mehrfache DKM-Aktivierungsversuche brachten nichts.

Allerdings hatte ich gestern vormittag von 8.30-13.00Uhr beim Zahnarzt meine Zeit verbracht.
Unmittelbar nach der Behandlung floss es stark und ich dachte mir, das Betäubungsmittel würde energetisch 'entsorgt'. Ansonsten war ich bis auf eine etwas schmerzende Oberlippe ganz guter Dinge und habe abends bereits normal gegessen.

Heute früh entdeckte ich zwei seltsame eitrige Entzündungen , eine auf der linken Oberlippe und eine im rechten, unteren Bereich des Rückens.
Mir fiel ein, dass ich bei einer Reikieigenbehandlung i.d. vergangenen Woche beim Behandeln des Rückens an dieser Stelle eine schmerzende Position im Bereich des Kiefers spürte, genau unter der Stelle, wo ich heute die Entzündung in der Oberlippe hatte.
Also dachte ich an eine 'Verbindung' der beiden Stellen durch einen Meridian.

Beim Suchen im Web enteckte ich 'nur' den Gouverneurs-Meridian, der beide Punkte über den Kopf verlaufend verbinden könnte.

Reiki im Sinne von mir spürbarer Symbolaktivierung hat sich inzwischen wieder eingestellt.
Meine Vermutung geht im Augenblick dahin, dass es nur eine Blockade in der Wahrnehmung der Energie war.

Die Wahrnehmbarkeit selbst stellte sich bei mir stufenweise im Tagesverlauf wieder ein.

Diese individuelle Erklärungsmöglichkeit ziehe ich anderen Spekulationen im Moment vor, zumal die Sache mit den Marsenergien angeblich bereits seit mehr als einer Woche im Internet die Runde macht und ich zu der Zeit noch keine Beeinträchtigungen gespürt habe.

Auch meine Anfangsvermutung, es könne einen Zusammenhang mit dem aktuellen Bruch von Beziehungen in der Forumsgemeinschaft und einem unbewussten, schlagartigen Abschotten gegen diese 'Streitenergien' zu tun haben, wurde inzwischen wieder ad acta gelegt.
Beim nächtlichen Lesen der div. Artikel i. den beteiligten Foren spürte ich zwar einmal etwas, wie einen elektrischen Schlag im Bereich des Hinterkopfes, nur kann ich mir darauf keinen Reim machen (das war mir nur unheimlich!).

Wenn jemand hier nach der Verabreichung von Betäubungsmitteln und Zahnbehandlungen/(-problemen) schon einmal ähnliche Erfahrungen mit Problemen in der energetischen Wahrnehmung hatte, wäre ich für einen Hinweis wirklich dankbar, weil mich das Ganze ziehmlich schockiert hat.
Bei allen früheren und mit Sicherheit viel belastenderen Eingriffen war mein Reiki noch nie betroffen gewesen.

cu
tengu
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo tengu,

also ich kenne es auch, dass die Wahrnehmung der Energie herabgesetzt ist unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Trotzdem fließt aber die Energie. Da ich nicht so wirklich auf die Zahnarztspritzen stehe und eher ungern einen tauben Kiefer/Mund habe, sorge ich mit Reiki dafür, dass diese Betäubung recht schnell den Körper verlässt.
Jan hat geschrieben:ich hab einmal einfach solange weiter fernreiki gegeben wie ich den fluss spüren konnte....nach ner stunde brach ich dann entnerft ab...
Das habe ich auch schon gemacht und genauso entnervt abgebrochen wie du *lach* Allerdings muss ich dazu sagen, dass in dem Fall ein Freund starke gesundheitliche Probleme hatte, so dass es irgendwie logisch war, dass da ne Menge "reinpasst", wie ich immer schmunzelnd sage. :wink:

Zu deiner Mars-Theorie Jan:
Mars und Uranus verbinden sich in Konjunktion und sind bis einschließlich Mittwoch wirksam. Mehr als drei Wochen standen Mars und Uranus damit am selben Punkt am Himmel. Die Kräfte verdoppelten sich, spulten sich hoch und wirken bis Mittwoch noch stark.
Quelle: www.astro-woche.de

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hmmmm

Beitrag von Elarion »

tengu diese art der blokierung ist mir durchaus bekannt,

wenn es sich um vorgänge handelt die lebensnotwendig sind schaltet reiki hin und wieder ab um zu gewährleisten das der organismus zum beispiel, länger auch mit den nötigen betäubungssubstanzen gesätigt ist.
in diesem falle sind btm ja nicht als giftstoffe zu sehen sondern durchaus als freunde.

ich empfehle meinen reikischülern eigentlich grundsätzlich vor einem zahnarzt besuch kein reiki zu machen denn es können zwei effekte auftretten.

a) dein körper leitet während der behandlung das entgiften ein, was zur folge hat, das dein zahnarzt nachspritzen muß, und ihn zur verzweiflung treibt. Schon am eigenen körper erlebt :-)

das hatte zur folge holger mußte während der behandlung dauernd auf den pott :-) und mein zahnarzt war nur am nachspritzen der verzweiflung nahe, wie waren noch seine worte mehr darf ich ihnen nicht geben das was sie jetzt intus haben würde eigentlich nen elefanten umhauen.

folglich ergibt sich daraus auch eine höhere belastung des organismus durch mehrgabe an btm .

b) das was die pasiert ist blokade des energieflußes, um einer beschleunigten entgiftung vorzubeugen.

das mit den eitrigen stellen, ist in diesem falle als nebenreaktion auf die entgiftung zu sehen denke ich.

eiter ist ja nichts anders als die die weißen blutkörperchen der gesundheitspolizei die auf entzündung und infektion reagiert hat,

sozusagen die tapferen mannen die ihr sein gelassen haben, um deinen körper vor ausbreitung der infektion zu retten. Um es etwas heroisch und bildlich auszudrücken :wink:

gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

holger hat geschrieben:ich empfehle meinen reikischülern eigentlich grundsätzlich vor einem zahnarzt besuch kein reiki zu machen denn es können zwei effekte auftretten.

a) dein körper leitet während der behandlung das entgiften ein, was zur folge hat, das dein zahnarzt nachspritzen muß, und ihn zur verzweiflung treibt. Schon am eigenen körper erlebt

das hatte zur folge holger mußte während der behandlung dauernd auf den pott und mein zahnarzt war nur am nachspritzen der verzweiflung nahe, wie waren noch seine worte mehr darf ich ihnen nicht geben das was sie jetzt intus haben würde eigentlich nen elefanten umhauen.

folglich ergibt sich daraus auch eine höhere belastung des organismus durch mehrgabe an btm .
Das stimmt wirklich. Wobei ich teilweise gar nicht die eigene Reikigabe verhindern kann, bzw. ich merke es manchmal gar nicht. Daher benötige ich auch mehr Spritzen als andere Patienten.

Hinzu kommt bei mir noch, dass ich sowieso pro Tag 60 mg Morphin nehme. Es konnte bei mir nachgewiesen werden, dass sich das Morphin sehr viel schneller im Körper abbaut als bei anderen Patienten teilweise. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, denn wir Menschen haben alle einen unterschiedlichen Stoffwechsel ... von der Geschwindigkeit her gesehen ... dennoch stelle ich fest, dass sich

a) meine energetische Wahrnehmung reduziert/verändert hat
b) ich nicht zu häufig und zu viel Reiki an mir selber praktizieren sollte, weil das Morphin halt doch schneller den Körper verlässt durch Reiki.
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Ja, das kann ich bestätigen

ich bekam meine kleine Schnecke per Kaiserschnitt, wollte mich aber nicht mit Vollnarkose abschiessen lassen,
so sollte spinal betäubt werden,
1. Spritze - ich merkte noch alles, zuckte sogar bei kaltem Wasser
2. Spritze - die Docs wollten schon anfangen zu schneiden, da konnte ich
noch schnell halt schreien, weil ich immer noch alles bemerkte
3. Spritze, die half dann, garantiert 20 Minuten,
anschliessend 24 Stunden voller OP Schmerz, weil man mir keine
Schmerzmittel mehr geben durfte bei der Volldröhnung, dabei war ich
nie besonders schmerzempfindlich.

Ich würde auch davon abraten, vorm Zahnarzt oder operativen Eingriffen Reiki zu geben.

Alles Liebe
Morgan
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

...und ich hab am Monatg einen Zahnarzttermin....hab´ne Zahnarztphobie...wollte mich reichlich mit Reiki versorgen...was mach ich denn nun,Holger???Ich habe jetzt schon eine panische Angst.... :roll: also:kein Reiki vorher???Hat jemand Erfahrung,wie man mit dieser Angst"davor"umgeht???Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Engelsgleiche

P.S.Ich wünschte,es wäre schon Dienstag! :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Liebe Engelsgleiche,
du kannst ja Reiki auf die Situation - die Erwartungsangst - geben. Das dürfte die Betäubung nicht beeinflussen. Da ich kein Meister bin - wär schön, wenn das nochmal einer bestätigt oder ggf. abrät. Danke!

Und eine andere Empfehlung:
Rescue-Tropfen von Bachblüten prophylaktisch 4 x 4 Tropfen kurmäßig einnehmen. Die helfen mir in besonderen Situationen immer sehr gut.

Ich glaube, wir Menschen fürchten uns gar nicht so sehr vor den zu erwartenden Schmerzen beim Zahnreparieren. Das Unangenehmste daran ist wohl, dass wir einen unmittelbaren Kontrollverlust zulassen müssen. Man gibt sich in fremde Hände, die für uns unberechenbare Sachen mit uns tun.

Das ist jedenfalls bei mir der Knackpunkt.
Da ich inzwischen meinen sozusagen "Traum-Zahnarzt" gefunden habe, kann ich mich bei der Behandlung total "abgeben", d.h. meine Person neben mich stellen und ihn machen lassen. Das war auch eine Übung, die längere Zeit dauerte. Aber mein Zahnarzt hat mich noch nicht enttäuscht, und er aktzeptiert mittlerweile auch, dass ich beim Betäuben nur die Kinderdosis brauche, um nicht unterm Stuhl zu landen. Ich vertraue ihm und er mir. Ich ihm, dass er mich nicht um die Ecke bringt mit Betäubung und dass er schnell und vorsichtig arbeitet und mir nicht den Kiefer ausrenkt (hat mal einer gemacht!). Und er mir, dass ich nicht rumzappele und mich kooperativ verhalte. Ein sehr erwachsenes Miteinander.
Schön!

Das wünsche ich auch allen, dass sie diese Gelassenheit beim Zahnarzt entwickeln.

Engelsgleiche ich drücke dich lieb,
vielleicht hilft es dir, dass ich an dich denke?
Rica
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Danke,Rica :D :D :D bist ein Schatz!!! :D
Montag 17.30 Uhr!!!!
Ich trau es mich garnicht zu sagen.....es ist nur der übliche Kontrollbesuch..habe auch davor Angst...sobald das Wort"Zahnarzt"fällt,falle ich buchstäblich zusammen.....mit-oder-ohne Reiki :wink:
Liebe Grüße,
Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Engelsgleiche,
bis dahin ist die CD bei dir - vielleicht hilft die Musik dir auch ein wenig. :)
Mir hat deine CD jedenfalls neulich auch sehr gut getan!
So tun wir uns bewusst Gutes und können damit die unangenehmen Termine etwas abmildern. Wie findest du diesen Gedanken?
Rica
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Engelsgleiche,
CD hören beim Zahnarzt würde ich Dir auch vorschlagen, am besten eine, mit der Du auch wunderschöne Vorstellungenoder Erinnerungen verbindest, denn das hilft Dir gleichzeitig, eine gute Situation zu visualisieren und damit den Zahnarzt abseits zu halten. Bei mir hilft das gut, das ich oft auch ohne Spritze auskomme und derDoc sich wundert.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Lehrling
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi,

ich selbst würde bei Operationen, oder wenn mit Betäubung gearbeitet wird, nicht direkt Reiki schicken; höchstens auf das OP-Team oder so.
Beim Zahnarzt hatte ich die letzten Male schöne Erfahrungen. Mir sind innerhalb von einem Tag an 2 Füllungen ein Stück abgebrochen. Die eine war recht groß und beide Füllungen mußten raus und ersetzt werden. Auf dem Behandlungsstuhl habe ich einfach versucht zu entspannen und mir die Hände auf den Bauch gelegt. Dabei habe ich so super entspannen können, daß ich mir die Zähne ohne Betäubung reparieren lassen konnte. Irgendwie hatte ich einfach das Gefühl, daß das geht und habe gesagt, daß ich es ohne Spritze probieren möchte. Hat wunderbar geklappt -ohne Spritze, ohne Schmerzen und ohne Angst. Danach hatte ich ein wunderbar entspanntes Gefühl; anscheinend habe ich mich die ganze Zeit selbst behandelt.
Das wünsche ich Dir jetzt einfach auch mal.
Alles Liebe
Angel
sonten

Beitrag von sonten »

Mone, Holger : Danke für eure Antworten und Hinweise.

In einem Abstand von ca. 40-60 cm und vor allem im Bein und Fussbereich hängt heute abend immer noch ein sich träge auflösender Schleier, der allerdings heftig auf das linksdrehende CKR reagiert, wenn ich es direkt in die betr. Schicht einbringe.

cu
tengu
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Vielen lieben Dank für eure Antworten,vor allem dir,Rica :D Am schlimmsten ist die Angst"davor"...also vom Tag der Anmeldung bis zum Termin!Ist eine richtige Psychose geworden,die ich auch mit Reiki nicht in den Griff bekomme! :cry: :cry:
Liebe Grüße,
Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Mach dir folgendes Klar : Mit genügend Betäubung (die auch wirkt ! ;) ) brauchst du gar keine Angst zu haben, weil du nichts spürst.

Indem ich mir das gesagt habe, habe ich meine "Zahnarztangst" auch einigermaßen überwunden ! :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
sonten

Beitrag von sonten »

Noch ein Nachtrag i.S. vorübergehende Reiki-Blockade, den ich soeben aif eine Anfrage von 'Manfred' in das Gegenforum gestellt habe:

hier ein Auszug:
"Gestern abend habe ich auf der Suche nach Erklärungen beim Eigenscan visuell einen feinstofflichen (negativen) Link zu dieser Website hier gefunden und entfernt, der NICHT für die Negativität dieses Webangebotes oder der menschlichen Teilnehmer, sondern lediglich für eine Aktivität in solchen astralen Ebenen spricht.
Der Link befand sich am vorderen Teil des Kronenchs.
Ähnliches fand ich in geringerer Stärke hinsichtlich des anderen Forums und habe es auch getrennt (Rückenbereich, Höhe viertes Ch.)."
Die Zahnbehandlung war es nach meinem heutigen Empfinden nicht, die mich blockierte.
Ob es nun nur die innere Polarisierung als Widerspiegelung der äusseren war - oder wie von Manfred aufgrund eigener Wahrnehmungen vermutet, die Beteiligung aus nichtmenschlichen Bereichen, kann ich noch nicht klären, schliesse Letzeres aber auch nicht grundsätzlich aus.

Sollte jedoch die Vermutung von Manfred wirklich zutreffen, können wir noch so ausgeklügelte Zugangssicherungen gegen menschliche Störer ausdenken und realisieren, ohne dass wir das eigentliche 'Problem' loswerden.


cu
tengu
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

...wenn du dir klar machst wieviel Zeit du wirklich beim Zahnarzt Schmerzen hast wird die ganze Sache lächerlich:

Vielleicht 15 Sekunden, dann, wenn er die Spritze setzt.

Ohne Spritze sind es effektiv auch nicht mehr...

Warum sich da schon im Vorfeld verrückt machen? :roll:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Wie recht du hast,Sachit :wink:
hinterher sage ich mir das auch immer...bis zum nächsten mal :o
@Alrik,
das klappt bei mir nicht,versuche es schon seit Jahren,bin nun mal ein"hoffnungsloser"Fall! :wink:
Liebe Grüße,
Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten