schönste reikierlebnisse

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Susanne Ho
Reiki-Fackel
Beiträge: 458
Registriert: 05.07.2008, 13:22
Wohnort: Chiclana de la Frontera/Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne Ho »

Hallo!

(Ich habe mir angewöhnt, den REIKI-Kanal immer zu öffnen und tagsüber auch geöffnet zu lassen)

Ich ging in der Stadt spazieren und Geschäfte anschauen.
Plötzlich riss sich ein kleines Mädchen von der Hand seiner Mutter los, kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich kannte das Kind nicht, auch nicht die Mutter. Sie schaute mich an und fragte, ob sie mich streicheln dürfte!

Ich war total überwältigt.

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße aus Andalusien
Susanne

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
(Kubanisches Sprichwort)
milli

Beitrag von milli »

hallo zusammen,
mein schönstes Erlebnis mit reiki?
Reiki hat mir gezeigt das die Beschäftigung mit Esoterik nicht zu mir passt.
Dadurch ist viel Ballast abgefallen.
Alles ist lichter und leichter.
Für die Spassvögel unter euch,nein ich meine nicht Horst Lichter :) .
Liebe Grüße Milli
Benutzeravatar
Schmetterling Blau
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2008, 00:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von Schmetterling Blau »

Hallo

Ob es *schön* ist weiss ich nicht

Ich besuchte vor einigen Jahren mit meiner freundin, ihre Schwiegermutter
im Krankenhaus. Die alte Frau war verwirrt und nicht bei sich und in einer *anderen* welt und in einer schlimmen gesundheitlichen Verfassung. Ich sah ihren Gipsverband am Arm und dachte, damit es besser heilt gebe ich Ihr etwas Reiki, mitten dabei sah mich die alte Dame plötzlich an und sagte : "Du machst etwas Gutes mit mir" und war in diesem Augenblick kurz in *unserer* Welt. Ich habe ihr dann das CR in ihre Aura gezeichnet und gebetet, das dadurch immer Energie zu ihr fliessen möge oder sie zumindest verbunden ist. (intuition)

Was alles es bewirkte, ob es nur das Absetzen der Tabletten war, weiss ich nicht, aber als ich die Frau vor einem Jahr bei der Hochzeit meiner Freundin wieder sah, war ich sehr verblüfft. Gesund und munter, gut gelaunt und agil, stand mir da eine lebensfrohe alte Dame gegenüber, die so fit wirkte, als ob sie nie so krank gewesen wär.
SAnny956
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2008, 08:42

Beitrag von SAnny956 »

Guten Morgen Zusammen

Es ist noch nicht lange her, dass ich meinen ersten Grad hinter mich gebracht habe und ich muss sagen, es ist echt toll.

Hab letztens eine Freundin behandelt, die im Prüfungsstreß war und es tat ihr so gut, dass sie öfters zu mir kam.
Jetzt komm zwar ein nicht so schönes Erlebnis, aber es hat mich sehr geprägt in Bezug auf Reki...
ALs ich sie dann wieder behandelte, merkte ich, dass etwas gewaltiges nicht stimmte...Über Ihrem Sexualchakra wurde es eiskalt und auch ihr linkes Knie war sehr kalt und vorallem das Knie zog Energie ohne Ende, ich dachte wirlich ich verbrenne innerlich.
Als ich fertig war, fragte ich sie, ob was passiert ist, weil ich gemerkt habe dass was nicht in Ordnung ist und ich hab ihr halt gesagt dass etwas mit ihrem "Frausein" und "Sexualität" nicht stimmt. Daraufhin hat sie gemeint, dass sei das jetzt gar nicht glauben kann und ob ich ein Telefonnat mirgehört habe. Aber wir sind drauf gekommen, dass es gar nicht möglich war, denn zu dem wichtigen Telefonat konnte ich noch gar nicht bei ihr sein. Naja es kam dann heraus, dass sie heute von einer Freundin erfahren hatte, das diese leider vergewaltigt wurde....
Nicht schön, ja. Aber mich hat das eben stutzig gemacht, weil ich das so gespürt hab.
Nach der Behandlung lag ihr Fokus dann nicht mehr so auf dem Erlebnis, sondern sie konnte sich wieder auf ihre Prüfungen konzentrieren, das ha mich shcon sehr gefreut :-)
Benutzeravatar
dieliebereni
Reiki-Kerze
Beiträge: 28
Registriert: 20.06.2008, 11:02
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von dieliebereni »

Heute hatte ich folgendes Erlebnis:

Meine Kollegin rief mich an und fragte ob ich mal zu ihr kommen könnte, ihr Drucker druckt nicht mehr. Eine andere Kollegin hatte schon alles versucht, es war nix zu machen. Papier war drin, Druckerpatrone auch nicht leer, kein Papierstau..........eben nix zu finden.
Ich sage: "Bin schon unterwegs".
Bei ihr angekommen, kontrolliere ich alles, stimmt nix zu finden.
Ich sage: "Ich kann ja mal Reiki drauf geben." Meine Kollegin meinte : "Ja sicher, willst du jetzt auch noch den Drucker Wiederbeleben?"
Ich unbeirrt, Hände drauf, nach kurzer Zeit war ich der Meinung sie könnte das mit dem Drucken ja noch mal versuchen. Sie grinste ganz breit und versuchte es.

Er hat gedruckt!!!!!! Sie ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
...schön, das neue Türen sich öffneten.
ernestobubu

Beitrag von ernestobubu »

tja und so kann man auch leere Batterien wieder aufladen...

Ich habe eine holländische Dame aus dem Rollstuhl geheilt, sie kann wieder gehen und dies ausgezeichnet! 4 Wirbel waren kaputt, ein hoffnungsloser Fall von den Aerzten aus gesehen.

Sie flog von Holland zu mir für 5 Tage, und ich behandelte sie täglich bis zu 2 x und...? Sie kam im Rollstuhl auf dem Flugplatz an und sie ging nach Hause neben dem Rollstuhl, in welchem das Gespäck lag.

Ein wunderbares Erlebnis.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

DU hast sie geheilt??????

Mit solchen Aussagen wäre ich, in Bezug auf Reiki, äußerst vorsichtig..........

Ohne jetzt das Thema Reiki - Kanal-sein - usw. vertiefen zu wollen. Dazu gibt es hunderte Beiträge hier im Forum!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
ernestobubu

Beitrag von ernestobubu »

ja, ich habe sie mit Handauflegen geheilt. Wer es nicht glaubt, kann gerne ihre Telefonnummer haben und sie in Holland anrufen.

Ebenso wollen mich die holländischen Aerzte, die sie behandelten, gerne kennenlernen.

Ich habe diese Energie in mir und hole sie nicht aus dem Universum. Deshalb habe ICH sie geheilt im Gebet mit Gott und Jesus.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

aha :o
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Nun, hier geht es um "schönste Reiki-Erlebnisse" nicht um "Meine größten Heilungserfolge". Auch wenn Begriffe wie Bescheidenheit oder Demut dir fremd sein mögen, da du hier direkt nach deiner Registrierung dick aufträgst - so wäre es doch nett, wenn du Dinge dort hinschreibst, wo sie thematisch passend sind.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
ernestobubu

Beitrag von ernestobubu »

Frank hat geschrieben:Nun, hier geht es um "schönste Reiki-Erlebnisse" nicht um "Meine größten Heilungserfolge". Auch wenn Begriffe wie Bescheidenheit oder Demut dir fremd sein mögen, da du hier direkt nach deiner Registrierung dick aufträgst - so wäre es doch nett, wenn du Dinge dort hinschreibst, wo sie thematisch passend sind.
Lieber Frank

Wo liegt denn hier der Unterschied zwischen "schönste Reiki-Erlebnisse" und "grösste Heilungserfolge"? Das war oder ist doch mein schönstes Reiki-Erlebnis, was ich je hatte.

Und dass ich hier "dick auftragen" will, wie Du so schön schreibst, ist wirklich nicht der Fall. Das habe ich echt nicht nötig, hier zu bluffen.

Vielleicht solltest Du einfach mal die "Neulinge" hier freundlicher empfangen, sonst wirst Du sie alle verlieren.

Vielleicht siehst Du Dir mal das .heiler-forum.eu an. Dort sind echt nette und freundliche Menschen.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

schön für dich :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

ernestobubu hat geschrieben: Wo liegt denn hier der Unterschied zwischen "schönste Reiki-Erlebnisse" und "grösste Heilungserfolge"? Das war oder ist doch mein schönstes Reiki-Erlebnis, was ich je hatte.
Wenn du schreibst "Ich habe diese Energie in mir und hole sie nicht aus dem Universum." dann deutet das auf ein Missverständnis bezüglich der Definition von Reiki hin.
Und dass ich hier "dick auftragen" will, wie Du so schön schreibst, ist wirklich nicht der Fall. Das habe ich echt nicht nötig, hier zu bluffen.
Sowohl dein Auftreten hier als auch deine Website wirken auf mich, als hättest du ein unglaubliches Geltungsbedürfnis. Du tauchst hier neu auf und schreibst in den meisten deiner Postings gleich "Ich habe geheilt...". Wir Reiki-Praktizierende heilen nicht!
Vielleicht solltest Du einfach mal die "Neulinge" hier freundlicher empfangen, sonst wirst Du sie alle verlieren.
"Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". Wenn du a la "Hoppla, jetzt komm ich" hier reinplatzt, muss du dich nicht wundern. Wenn ich zum ersten Mal in eine Disco gehen und auf der Tanzfläche mit dem Megafon um mich brüllen würde "Ich bin der neue John Travolta" müsste ich mich nicht wundern, wenn die Leute mich ziemlich schief angucken...

Wer hier neu ist und nett rüberkommt, wird in der Regel nett empfangen. Heutzutage gibt es da auch Begriffe wie "Law of Attraction" und ähnliches ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Tess Owls
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 29.05.2009, 22:58

Beitrag von Tess Owls »

Eigentlich bin ich ja ein Reiki Küken :lol:
Meine Meisterin empfahl mir, auf meine Intuition zu achten auf mein Bauchgefühl.
Oberstes Gebot, niemanden mein Reiki aufzuzwingen.

Vier Tage nach meiner Einweihung saßen wir bei meinen Schwiegereltern im Garten, meiner Schwägerin ging es sehr schlecht...sie hatte seit Tagen einen zu hohen Blutdruck (180)
Wir hatten nie ein inniges Verhältnis aber ich konnte spüren , das sie Angst schon fast Panik hatte.
Sie stand auf und ging.
Unsere Mutter erzählte uns von der Angst die meine Schwägerin in sich trug, ich stand auf und ging ihr hinterher...obwohl unsere Mutter mich zurückhalten wollte.
Ich ging zu meiner Schwägerin und bat sie sich zu setzen.
" Wenn du möchtest, versuche ich dir zu helfen "
Sie schaute mich erstaunt an:
" Sag nicht du kannst Reiki "
Ich sagte ihr das ich ihr nichts versprechen könne, aber mir wünschen würde das es ihr besser ginge.
Ich habe ihr aus dem Bauch heraus, Reiki gegeben...ohne nachzudenken.
Mit beiden Händen auf ihrem Kronenchakra hatte ich das Gefühl ich würde jeden Moment abheben.
Nach einer Weile habe ich mit meinen Händen ihren Körper "abgesucht"
Nirgendwo war das Gefühl so stark wie über ihrem Kronenchakra.

Am Ende habe ich ihr versprochen wiederzukommen, wenn sie es möchte.
Ich wolle mich nicht aufdrängen.
Sie bat mich wiederzukommen.
Am nächsten Tag ging es ihr schon viel besser, sie erzählte mir wie gut sie sich fühle nach dem Reiki und das sie sich gestärkt und "aufgeladen " fühle und bat mich sooft wie möglich wiederzukommen.
In der nächsten Woche planen wir ihren Chakrenausgleich....beide zusammen...Schritt für Schritt...ich werde ihr von ihrem Körper erzählen, wie meine Hände ihn empfinden, und ich bin sehr zuversichtlich das wir es gemeinsam schaffe, sie wieder stark zu machen.

...auch wenn ich ein Reikiküken bin

:oops:
"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen!"
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

schön dass du dieses Erlebnis mit uns teilst !!!!
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Sheelara
Reiki-Fackel
Beiträge: 285
Registriert: 23.05.2005, 22:52
Wohnort: bei Koblenz am Rhein

Beitrag von Sheelara »

Vor einigen Wochen traf ich einen einsamen Schwan. Ich gab ihm etwas Brot, das er aus der Hand nahm, allerdings mit wilden Drohgebärden und sehr gierig. Normalerweise kann ich Schwäne dazu bringen, meine Grenzen zu respektieren und das Brot vorsichtig aus meiner Hand zu nehmen, bei diesem klappte das nicht. Er war irgendwie von der Rolle. Als ich nichts mehr hatte, blieb er ganz lange in meiner Nähe stehen und sah mich intensiv an. Da war so eine Traurigkeit in seinen Augen und ich fragte ihn, ob er seine Partnerin verloren hätte. Sofort gab er einen Ton von sich, den ersten überhaupt in unserer Begegnung. Wir blieben noch eine Weile nebeneinander sitzen, dann schwamm er weg.

Als ich wieder auf meinem Platz lag, kam mir die Idee, den Schwan, der inzwischen außer Sichtweite war, zu fragen, ob er Reiki wolle. Im gleichen Moment waren meine Hände total heiß und ich spürte Reiki überall. In der nächsten Minute kam der Schwan ganz schnell hinter den Büschen hervorgeschwommen und sah mich groß an. Ja, das kam von mir. Er stieg aus dem Wasser, stellte sich direkt vor mich und putzte sein Gefieder. Reiki floß die ganze Zeit unverändert stark. Irgendwann wurde es dann weniger und der Schwan ging zurück ins Wasser. Dort schwamm er zwei Kreise, währenddessen schnatterte er wie wild. Das war sein Dankschön. Dann schwamm er weg.

Ob das mein schönstes Erlebnis war, kann ich nicht sagen, ich hab da keine Hierarchie von schöner oder nicht so schön... jedenfalls war ich danach sehr berührt und sehr dankbar.
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Monchi

Beitrag von Monchi »

Ich glaube, ich habe es hier im Forum schon mal geschildert, aber hier passt es so gut, also schreib ich es noch Mal :-)

Ich hatte folgendes schönstes Erlebnis mit Reiki:
Es ging es mir wieder richtig schlecht (hatte ich zu der Zeit öfter mal, der Prüfungsstress war sehr groß, auch wenn die Examensklausuren noch 2 Monate hin waren). Ich hatte Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen, als wenn mir gleich der Kopf platzt, also habe ich mich aufs Bett gelegt und eine Hand auf den Bauch und die andere seitlich ans Herz gelegt. Wenn ich meine starken Kopfschmerzen habe, dann nutze ich immer nur das CR und es lindert ab und an ein wenig. Aber nicht wirklich viel, wenn es mir so schlecht geht. Ich merke auch fast nie das Reiki fließt. Ich glaube dann halt nur daran, dass es das tut.
Dann hatte ich ganz plötzlich, nachdem ich es im Geist schon ein paar mal gezeichnet hatte die Idee, dass ich mir vorstelle, dass ich ein CR aus Metall habe und dieses auf meine beiden Hände lege. Also oben drauf. Keine Ahnung woher die Idee kam, aber in dem Moment, wo ich das im Geist wirklich gemacht habe fingen meine Hände an zu glühen und ca. eine halbe Stunde später war ich topfit. Keine Kopfschmerzen mehr, nicht mehr schwindelig.

Warum es mein schönstes Erlebnis war kann ich auch sagen. Ich gehöre ja zu den absoluten Skeptikern. Ich glaube eigentlich nicht an Übernatürliches, ganz sicher nicht an einen Gott und schwanke auch so ziemlich jeden Tag, ob ich wirklich glaube, dass es Reiki gibt oder nicht. Aber dieses Erlebnis hat mir halt doch wieder gezeigt, dass es ab und an mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ich vermute.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Unsere 16 Jahre alte Katzendame "Momo" wurde letzten Samstag Mittag im Garten von einem Hund gejagt, der seinem Herrchen ausgebüxt war.

Sie fiel um, japste noch ein paar mal jämmerlich, verdrehte die Augen, die Zunge fiel zur Seite und sie hörte auf zu atmen. Das Herz schlug nicht mehr.

Ich machte gerade mit meiner 18jährigen Reiki-Schülerin, (Ausbildung in den 2. Grad), Mittagspause als das geschah.

Als Momo da so japsend lag, sprangen wir beide auf und legten unsere Hände auf ihren Körper - ich am Kopf und Herz, M. im Nierenbereich. Als Momo dann aufhörte zu atmen - also tatsächlich einen Herz-und Atemstillstand hatte, ließen wir unsere Hände liegen. Instinktiv.

Und - plötzlich atmete Momo wieder, der Herzschlag kam zurück.

Sie war anschließend sehr wacklig, fraß aber sofort ihre Portion Katzenfutter. Danach schlief sie und wollte dann am Abend raus. Sie war die ganze Nacht unterwegs und stand am anderen Morgen frisch und munter wieder vor unserer Tür!

Voller Ehrfurcht schreibe ich dies nieder. Reiki wirkt. Egal in welche Richtung es gehen mag!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lichtblume
Reiki-Kerze
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2009, 19:08
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtblume »

Ich hab auch ein Lieblingserlebniss mit ReiKi...

Als ich gerade in den 2. Grad eingeweiht war, war ich ganz wild darauf alles auszuprobieren und überall anzuwenden. Auch bei meiner Tochter (nun 26 Jahre). Ich stand also hinter ihr und behandelte ihre Kopfschmerzen. Ich setzte die Zeichen und was sagt meine Hübsche zu mir: sie beschrieb mir haargenau die Zeichen, welche ich in Gedanken setzte.

Ich war sowas von erstaunt, ich kann es nicht sagen wie sehr. So ein Erlebniss habe ich seit dem nie mehr gehabt. Meine Tochter ist übrigens nicht in ReiKi eingeweiht. Sie macht andere Energieübertragungen, die nicht soooo lange dauern :roll:

Die Kopfschmerzen waren jedenfalls weg und ich "darf" sie immer noch behandeln, auch wenn es manchmal etwas dauert....

Ich glaube, daß wird immer mein Lieblingserlebniss mit ReiKi sein und bleiben!
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare
Harald

.

Beitrag von Harald »

ich dürfte auch bei einen tollen ereignis dabei sein
eine bekannte rief mich an das ihr hund erblindet sei
ob ich mal nachschauen würde,sie sagte die augen seien trübe
und der tierarzt sagte das er blind sei
ich guckte durch seine augen und sah nix
dann polierte ich die linsen sie würden wieder klar und ich könnte wieder
duch die augen des tieres sehn
ich sagte zu meiner bekannten er müßste jetzt wieder sehn können
in diesen moment wachte der hund auf sah sich in der wohnung um
und sie sagte die augen sind wieder klar er kann wieder sehn

harald
Benutzeravatar
Naughty
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2009, 16:13

Beitrag von Naughty »

Salü Ihr Lieben,
mein schönstes Reikierlebniss, war, ich habe meinem Vater, reiki gegeben und er hat sich mit seiner Mutter ausgetauscht.
Das war das erste mal nach über 30 Jahren den so lange ist sie nicht mehr unter uns.
Es war ein echtes bewegentes Erlebniss, dass mir auch sehr unter die Haut gegangen ist.

Love
Naughty
Neugierde!
ist des Wissens Anfang!
kitty
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2005, 19:43

schönes REIKI Erlebnis

Beitrag von kitty »

[size=18][/size]

Mein Mann und ich sind im Urlaub. Am Abend gehe die Gruppen zum Essen. Wir sehen wie eine Frau einfach so platt nach vorne hinfällt. Mein Mann ist ihr behilflich. Ich frage spontanob ich sie anfassendarf. Sie zeigt mir ihre Hand aufgeschüft und ihr Gesicht an einer Seite. Ich lege meine Hand auf und gebe REIKI. Am nächsten Abend kommt diese FRau auf mich zu bedankt sich bei mir, zeigt ihre Hand und das Gesicht. Keine Sschwellung,
alles wunderbar. Sie sagt wir waren heut in Sstaßburg im Münster und ich habe aus Dank für sie eine Kerze im Dom angezündet. Dies war für mich ein wunderbares Geschenk und dafür bin ich dankbar.
Benutzeravatar
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 24.07.2009, 09:41
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Ein Freund ist mit etlichen Akten auf sein Steiß gestürzt. Folge: Stauchbruch des L1-Wirbels mit der ärztlichen Empfehlung einer Verschraubung, Zementierung o.ä. "toller" Sachen für diesen Bereich.
Nach einer intensiven Rainbow Reiki-Behandlung über ca. 2 h (so etwa alles, was ich bis dato erlernt hatte) und mit Bewusstseinsarbeit über Orakel hatte er dann irgendwie keine Zeit mehr für Folgebehandlungen. Naja, sein Problem.
Aber er rief mich einige Zeit später begeistert an, dass auf dem nächsten Röntgenfoto der Wirbel wieder gewachsen war (und für ihn bei diesem Symptom) auch ansonsten alles i.O.). Kommentar des Arztes: das ist doch aber nicht möglich?!?!?!
Spätestens seit dem weiß ich, dass auch durch Reiki Wunder möglich sind. :)
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Benutzeravatar
renni
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 27.12.2009, 18:15
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von renni »

:wink:
Hallo zusammen,
bin das erste mal in diesem Forum und möchte auch über eines meiner schönsten Erlebnisse mit Reiki berichten:
Wir haben ein befreundetes Ehepaar, die einen Labrador-Mix haben. Der Labbi heisst Max und ich habe ihn des öfteren. Ich sage immer scherzhaft, daß dies mein Leasing-Hund ist. Wenn ich auf dem Sofa sitze oder auch in meinem Sessel kommt er an und legt seinen Kopf bei mir auf die Beine. Ich habe ihm am Anfang einmal Reiki gegeben. Nach ca. 5 Minuten war ihm das ausreichend und er ist wieder spielen gegangen. Jetzt kommt er sehr häufig an, legt den Kopf auf meine Füsse und schaut zu mir hoch. Ich gebe ihm dann wieder Reiki und ich habe anschliessend einen sehr zufriedenen "Leasing-Hund".
Lieben Gruss aus dabbeljuappervälli
Wolfgang
Ich aktzeptiere die Dinge so, wie sie sind.
testerman2
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 12:21

Beitrag von testerman2 »

Zauberfrau hat geschrieben:Mein schönester Erlebnis mit Reiki war ein Seminar mit 4 Kindern.
Der jüngste war gerade mal 6 Jahre alt und es war herrlich wie offen die Kinder Reiki gegenüber waren.
Ein Spruch ist mir besonders in Erinnerung: " hei, das haben wir im Religionsunterricht in der Schule gehabt, Jesus war auch ein Reiki denn er legte die Hände auf ".

Zauberfrau
jesus hatte seine kräfte vom hl. geist
haben reiki user auch ihre kräfte vom hl. geist oder von anderen geistern ?

das ist die frage im einzelfall

---
Antworten