schönste reikierlebnisse

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
thyra
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2003, 12:12

schönste reikierlebnisse

Beitrag von thyra »

:D hi ihr lieben....
ich würde mich freuen wenn hier jeder sein schönstes erlebnis mit reiki niederschreibt....
*bindochsoneugierig* :wink:
liebe grüße thyra
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
thyra
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2003, 12:12

Beitrag von thyra »

hey schlaft ihr alle :(
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Mein schönester Erlebnis mit Reiki war ein Seminar mit 4 Kindern.
Der jüngste war gerade mal 6 Jahre alt und es war herrlich wie offen die Kinder Reiki gegenüber waren.
Ein Spruch ist mir besonders in Erinnerung: " hei, das haben wir im Religionsunterricht in der Schule gehabt, Jesus war auch ein Reiki denn er legte die Hände auf ".

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hi Thyra!

Nun mal nur nicht ungeduldig werden....

Also, ein Reiki-Erlebnis, daß sich mir sehr eingeprägt hat, war als ich dem Hund meiner Eltern, wegen eines Banscheibenvorfalles Reiki gegeben habe. Er hat da sehr schnell drauf reagiert und wurde deutlich munterer, d.h. er fing wieder an sich zu bewegen. War auch sehr an meiner Hand interessiert...schlapp, schlapp... Aber das Beste war die anschließende Äußerung meiner (diesen Dingen gegenüber sehr skeptischen/ablehnenden) Mutter: "Dann muß ich wohl doch daran glauben..."

Liebe Grüße, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hmmm

Beitrag von Elarion »

das ist schwer, den alle meine erlebnisse mit reiki sind eigentlich schön

aber vielleicht mal etwas was ein tierarzt zum staunen gebracht hat.
vor ungefähr einem knappen jahr kam eine frau zu mir die gehört hatt das ich reiki mache, diese dame hatte eine ganz junge dänische doge,
die hohes fieber hatte, nicht mehr fressen wollte etc. der tierarzt wußte sich nicht mehr zu helfen, und wollte das tier von seinem "leiden" erlösen. die frau wollte aber nicht aufgeben und hatte von einer bekannten gehört, das reiki eventuel helfen könnte und ihr meine adresse gegeben.

um ehrlich zu sein als ich das tier gesehen habe hatte ich auch nicht mehr viel hoffnung, das tier war inzwischen so schwach das es nicht einmal mehr den kopf heben konnte.

naja ich habe mich einfach vor das körbchen gestezt und dem hund reiki gegeben. wir beide saßen da ziemlich lange miteinander in ein stilles gespräch vertieft. erst war das gefühlk in den händen ganz schwach und auf einmal als wäre irgendwo ein schalter umgelegt worden, wurden meine hände kochend heiß, ich habe richtige schweißausbrüche gehabt. und meine hände wanderten über den hundekörper.

der kleine schaute mich nur die ganze zeit mit verschleierten blick an, ich weiß nicht wie lange ich da gesessen habe, aber irgendwann schaute ich wieder in die augen des hundes und die wahren klar und glänzend.

auf einmal fing er sich an über die leftzen an zu leken da haben wir versucht ihn etwas wasser einzuflössen das war ihm aber anscheinend unangenehm, so das er es vorzog aufzustehen und richtig wasser zu schlabern, ich und die junge frau haben uns sehr verblüfft angeschaut als der hund auf einmal aufstand, zwar aber auf wackeligen beinen aber stehend und wasser aus der schüßel schlabernd.

danach legte er sich wieder hin und schlief ein.

am späten abend als ich schon wieder zuhause war bekam ich noch einen anruf von besagter dame, die mir berichtete das der tierarzt da war schon mit aufgezogener spritze in der tasche um das tier su erlösen.
diese ließ es sich wohl aber nicht nehmen den arzt an der türe schwanzwedelnd zu begüßen.

so das der tierarzt etwas verdattert aus der wäsche schaute, und nur meinte das wäre ja wohl nicht das kranke tier und ob sie schon einen neuen hund hätte.

trotz der beteuerung das dies der kranke hund sei, war der tierarzt der festen meinung das wäre ein anderes tier.

tja, heute tollt shakti durch die gegend und läst keinen streich aus den er erwischen kann. Seine besitzerin hat inzwischen selber den ersten grad und wenn wir uns sehen frage ich immer, na was macht der andere hund :-)


tja das ist eine meiner reiki geschichten ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde glaube ich alles sprengen.


liebe grüße holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Rückblickend für meinen weg mit reiki war mein schönstes und wichtigstes erlebnis kurz nach der einstimmung in den ersten grad…..für mich in der zeit, wo ich doch so manche zweifel hegte.
Es war ein heisser sommersonntag und ich kam vom dienst nach hause. Alle waren im garten…..und meine kinder riefen mich ganz aufgeregt. Da war ein igel…der torkelte in der prallen sonne…dünn, ausgemergelt…..offensichtlich lang nichts getrunken…und dann fiel er um. Nun , man kann sich vorstellen, wie aufgelöst die kinder waren…und mama…mach was!

Nun…..ich habe die hände über den igel gehalten, mein mann und meine kinder schauten ganz gespannt…und so hockte ich da….lange….

Meine tochter schrie plötzlich, jetzt macht er gar nix mehr…ob das so gut ist…reiki?
Oh, was war ich verunsichert. Und ich dachte dann, gut, wenn es so sein soll, dann begleitest du ihn. Und ich hielt meine hände noch eine lange weile über ihn.

Als ich dann aufhörte, waren wir alle traurig.
Plötzlich stand der kleine igel auf, lief auf seinen kleinen beinen ganz schnell, sicher und zielgerichtet auf den teich zu und trank wasser.

Er war noch den ganzen Nachmittag bei uns im garten, wuselte überall herum, war gar nicht schüchtern. Wir haben ihn noch mit katzenfutter versorgt und erfreute sich noch lange bester gesundheit.

Danach bestanden die kinder, damals 9 und 6 jahre alt, darauf, auch den ersten grad zu erlernen.

Ja….und für mich war ab dem zeitpunkt klar, dass reiki mein weg ist!!!

Meine zweifel….ja, ab und an kamen sie wieder….bis ich irgendwann verstand, dass ich meine erwartungshaltung loslassen kann…dass reiki immer funktioniert….zum wohle des empfängers und nicht immer sofort erkennbar.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Hallo Holger, bitte mehr von den Geschichten! Den Rahmen kannst Du nicht sprengen.
Ich danke Euch
Lucien
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Ich habe auch mehrere Erlebnisse.
Berührt haben sie mich alle auf eine ganz besondere, tiefe und anrührende Weise, daher fällt mir die Auswahl schwer.

Im Pflegeheim saß eine an Parkinson Erkrankte im Rollstuhl im Aufenthaltsraum und röchelte, rang um Worte. Ich war dort Büroangestellte und lief auf der Suche nach einer Kollegin durch den Raum.
Ich ging zu der Frau und fragte, ob ich was für sie tun könnte. Leider verstand ich ihre unartikulierten Worte nicht. Da legte ich ihr intuitiv die Hände auf den Brustkorb und ließ Reiki fließen. Sie sah mich ganz plötzlich mit klaren Augen an und formte deutlich die Worte: "Ich muss dringend zur Toilette."

Ich holte eine Schwester zu Hilfe, die nicht gleich kommen wollte und meinte: "Diese Frau hat Windeln um, das eilt nicht. Außerdem KANN die gar nicht mehr sprechen!"
Das ärgerte mich sehr. Ich zog sie förmlich am Ärmel zu der Patientin hin. Wir brachten diese gemeinsam auf die Toilette, die Windel blieb trocken und für die anwesenden Kollegen grenzte das an ein Wunder.

Erklärt habe ich den Kollegen nichts, weil ich merkte, dass das dort nicht richtig ankäme. Sie fühlten sich teilweise unwohl in meiner Gegenwart, weil ich mehr und schneller spürte, was mit den Pflegebedürftigen los war als sie, die Fachkräfte.

Es ist sooo schön, wenn man mit so einer simplen Unterstützung Lebewesen helfen kann.
Eure Erlebnisse sind auch ganz ergreifend! :D
Rica
Benutzeravatar
Grande Lycien de Noblesse
Reiki-Laterne
Beiträge: 244
Registriert: 03.01.2003, 16:24
Wohnort: Uedem

Beitrag von Grande Lycien de Noblesse »

Man nee, fast vergessen, ich hab auch noch eine:
Mein Vater
war während meiner Ausbildung mein willigstes Opfer, die "Psycho - Sachen" mochte er nicht so, ausser wenn ich ihm zuhörte und da gibt es ja schon einige tolle Techniken; die sozialen fand er auch ganz gut und die hp am besten. Von meinen Massagen konnte er gar nicht genug bekommen.
Und dann kam Reiki. Was ist denn das? war seine Frage.
Und ich sass fest, denn mein Reikilehrer hatte gesagt, behandel niemanden mit Herzschrittmacher. Und mein Vater hatte einen!
Eine vernünftige Antwort wäre eine Behandlung gewesen. Also nur drüber reden......wie langweilig, denn ich hatte angst, wenn er eine Behandlung bekommt, würde er tot vom hocker fallen.
Einige Zeit später machte ich den zweiten Grad. Am Telefon beklagte mein Vater sich darüber, dass er nicht schlafen konnte. Ich fasste mut und sagte: Ich schick Dir Reiki!
"Geht das?" war seine Frage. Ich sagte ja und schickte ihm 5 Minunten Reiki.
Am anderen Morgen rief er mich an und erzählte total begeistert, er hätte durchgeschlafen. Im Laufe der folgenden Jahre schickte ich ihm immer öfter Reiki und irgendwann legte ich ihm auch die Hände auf. Zwei Jahre vor seinem Tod machte er den I. Grad und praktizierte regelmäßig.
Kurz vor dem I. Grad war er unter den üblichen dramatischen Umständen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Bei den Routineuntersuchungen wurde festgestellt, dass der Herzschrittmacher den Geist aufgegeben hatte. Als ich davon hörte, wollte ich natürlich ganz genau wissen, wann das gewesen wäre. Der Arzt bestätigte meine Ahnung:
Beim ersten Fernreiki!
Keiner, weder mein Vater noch irgendein Arzt, hatte davor etwas davon bemerkt.
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Ich kann gar nicht beschreiben, was mein schönstes Reiki- Erlebnis war, alles was ich erfahren durfte nach dem ich 1994 in Reiki eingeweiht wurde war soooo wundervoll, dass ich`s gar nicht in Worte fassen kann.

Wenn ich`s hier malen könnte wär`s eine prächtige Sonne , die in meinem Herzen aufgegangen ist . . . . . . und dieses warme Feuer strömt durch jede Zelle meines Körpers . . . .sprudelt aus meinen Poren , als wäre ich selbst pures Licht im Licht.

Xan
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Super Idee, Thyra, mit diesem Thema!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hm, ich sortiere das niht als "schönstes Erlebnis" ein, aber sonderbar war das doch :

Ich besuchte neulich zusammen mit meinem Vater eine meiner beiden Omas im Pflegeheim.

Meine Eltern sind Reiki sehr kritisch gegenüber. Meine Mutter meinte zu mir mal, sie halte das für eine "abhängigmachende Sekte".

Bei der Oma legte ich dann ganz natürlich - wie ich es schon oft gemacht hatte, die Hände auf die Beine (sie liegt meistens), und ließ Reiki fließen.

Bemerkung meines Vaters:

"Wunderheiler..."
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Wir waren neulich bei der bettlägerigen Oma meines Lebensgefährten zu Besuch, die von seiner Tante gepflegt wird.
Die Tante rief an, dass Oma sooo schlecht esse und trinke, es gehe wohl dem Ende zu.
Als wir da waren, stand ich am Bettende und ließ Reiki in ihre Beine fließen. Oma aß eine ganze Scheibe Brot, trank einen ganzen Becher Wasser und sah ihren Enkel an und erkannte ihn!

Die Tante war sehr erstaunt. Und mein Schatz und ich haben uns angegrinst und gefreut.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Auch wenn wir nicht heilen können -
wir können Lichtblicke erzeugen!
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Erlebnisse

Beitrag von peterwup »

Hallo :) ,
bei meiner ersten Einweihung die ich durchführen durfte, war ich noch ein wenig unsicher und habe mir ein kleines Script fertig gemacht, welches ich in Reichweite liegen hatte.
Als ich dann wirklich einmal etwas stockte, weil ich nicht mehr genau wusste wie es weiter gehen sollte "sah" ich eine Erscheinung - in violettes Licht gehüllt - die mir durch aufmunterndes Kopf nicken wohl zu verstehen geben wollte "mach weiter, es ist schon richtig so"!
Ich denke sehr gerne an das erlebte zurück - und wollte Euch gerne daran teil haben lassen.
Alles Liebe
Peter
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

okay reikigeschichte die zweite

Beitrag von Elarion »

ich hoffe das ist okay wenn ich noch eine dazu gebe.

ich kann mich noch ganz gut an hilke erinnern.

hilke ist eine junge frau die sich den daumen beinahe bei einem sturz mit inlinern abgerissen hat.

jedenfalls habe ich sie mit gipsverband kennen gelernt als ich noch in der esoterischen buchhandlung in wilhelmshaven nebenbei gejobt habe. leider gibt es diese buchahandlund nicht mehr.

nun zurück zu hilke, also hilke kam in den laden und fragte damals meine kollegin silke die dort angestellt war nach reiki, und ob ihr das helfen könnte. silke hat ihr damals einfach im laden reiki gegeben, während die beiden also reiki "gemacht" haben bin ich in den laden geschneit
und wurde mit fragen zum thema reiki bombadiert.

die muß ich wohl zu zufriedenheit beantworten können, denn keine 14 tage später meldete sich besagte hilke samt ihrem gipsverband zum reikiseminar an. :lol:
Es war schon irgendwie lustig sie mit mit ihrem gipsverband reiki mit anderen "machen" zu sehen.

naja ich hatte dann auch erwähnt das es in der reinigungszeit dazu kommen kann das menschen sich verändern können, andere vorlieben entwickeln oder ihren geschmack verändern können und natürlich die anderen dinge dich sich ergeben können.
jedenfalls sind wir irgendwie bei spinat gelandet.
den hilke absolut nicht mochte und sie teilte uns mit das sie es für unmöglich hielt das sie diesen jemals mögen würde.

naja ca 4 wochen nach dem seminar hatte ich ich eine etwas fassungslose hilke vor mir stehen die mir sagte sie würde spinat mögen, ja gradezu lieben, sie hätte bei einer bekannten einen spinat auflauf probiert und könne seid diesem zeitpunkt nicht mehr davon lassen :-)

ihre worte waren wenn das meine eltern wüßten, die würden sagen das ist nicht unsere tochter :-)

ach so hilke hatt noch ein geschenk von Reiki bekommen

die ärtze haben ihr wohl nicht gesagt,
dass sie den daumen nicht mehr zu hundert prozent benutzen können würde. weil auch die sehne wohl gerissen sei zum staunen der ärzte konnte sie es aber wieder. die op narbe heilte to gut ab das das gewebe sogar über den nagel wuchs mit dem man den daumen der ja auch gebrochen war genagelt hatte das man die haut schneiden mußte um an den nagel zu kommen.

heute arbeitet hilke in einem bürojob und verwendet alle 10 finger zum tippen (neid will ich auch können :lol: )


gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Danke für dieses Thema. Ich bin auch dafür dass Holger hier noch mehr erzählt ...

Bin ja selber noch Anfänger und manchmal keimen sehr starke Zweifel in mir, ob es denn wirklich so ist ...
Liebe Grüße,
Tink
thyra
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2003, 12:12

Beitrag von thyra »

auf jeden erzählt alle soviel ihr möchtet mein wissensdurst is nich so schnell gestillt grins :wink:
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Der Heuschnupfen meiner Mutter wird immer schlimmer.
Vorletzten Sommer saßen wir mal beim Mittagessen zusammen am Tisch, wobei meine arme mum kaum essen konnte.
Dauernd liefen ihr die Tränen runter, Luft bekam sie auch schlecht, es war schlimm, anzusehen, wie sie sich quälte. Ihre schulmedizinischen Medikamente hatte sie alle genommen. (Nasen- und Augentropfen, Asthma-Spray, Tabletten)

Nach dem Essen verordnete ich ihr dann eine Mittagspause mit Reiki.
Ich legte ihr einen kalten Waschlappen auf die roten Äuglein, hielt meine Hände drauf und ließ Reiki fließen.

Es brodelte sehr in meinen Händen.
Sie wurde dann ganz ruhig, atmete entspannter.

Nach einer halben Stunde - mit Mentaleingabe - war sie fast eingeschlafen und ich beendete die Sitzung.
Sie stand leider gleich auf, weil sie so ein unruhiges Wesen hat.

Und sie staunte - die Augenrötung war komplett weg, der Kopfdruck und das Augentränen auch, die Nase war frei...
Dieser Effekt hielt fast einen ganzen Tag an.
So schlimm, wie an dem Tag, hatte sie es seitdem nicht wieder. Ist jetzt 1 Jahr her.

Seitdem glaubt meine mum nicht mehr, dass ich "komische" Sachen praktiziere. :D
Wir sind uns dadurch sehr viel näher gekommen, und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, was beide Seiten sichtlich erfreut. :D
Benutzeravatar
Isis
Reiki-Kerze
Beiträge: 82
Registriert: 19.04.2003, 09:25
Wohnort: Locarno

Beitrag von Isis »

Die Freundin meiner Cousine war völlig verzweifelt. Ihr 7-jähriger Sohn hatte seit Wochen starke Bauchschmerzen. Weder der Hausarzt noch ein 2-tägiger Spitalaufenhalt zum Abklären führten zur Lösung des Problems. Die Diagnose lautete: "Der Junge ist vollkommen gesund."

Da packte meine Cousine ihre Freundin mitsamt ihren drei Kindern ins Auto und brachte sie zu mir. Das einleitende Gespräch ergab, dass der Junge zwei Monate zuvor eingeschult worden war. Für michwar der Fall klar, die Schule machte ihm Bauchschmerzen.

Ich erklärte ihm, was ich nun tun werde. Er war aber so unsicher, dass er kein Reiki wollte - resp. Angst davor hatte, alleine mit mir ins Therapiezimmer zu kommen. Er war der Meinung, wenn er sich lange genug in die Sonne stelle, bekomme er sicher auch solche Kraft. :D Er legte sich dann doch noch hin, unter der Bedingung, dass die Mama mitkäme. Das tat sie auch. Meine Cousine hütete in der Zeit die Grosse und das Baby.

Kaum hatte ich begonnen, Reiki zu geben, wurde er so ruhig, dass die Mama sich um das schreiende Baby kümmern konnte. Mit der Zeit schlief er ganz ein. Ohne was dabei zu überlegen, gab ich Reiki fast ausschliesslich auf die Füsse und natürlich noch etwas auf den Bauch.

Während der Therapie schlief er ein und als ich fertig war, deckte ich ihn warm zu und liess ihn weiterschlafen. Mit seiner Mama verabredete ich, dass er noch ne Weile Fernreiki kriegt. Nach zwei Stunden schlief er immer noch. Schliesslich weckte ihn seine Mutter, da es langsam Zeit wurde, heim zu fahren.

Etwas verlegen rief mich die Mutter ins Reiki-Zimmer, mit den Worten, es sein ein Unglück passiert. Meine Erleichterung war riesengross, als ich sah, was dieses Unglück wirklich war: der Junge hat so entspannt geschlafen, dass er eingenässt hatte. Dieses Problem war auch ohne Reiki zu beheben :D

Offensichtlich haben sich mit dem Pipi auch seine Probleme davon gemacht. Die Bauchschmerzen sind nie mehr aufgetaucht und die Schule scheint ihm inzwischen sogar Spass zu machen. Seine Mutter merkte jedesmal, wenn ich ihm Fernreiki geschickt hatte. Er war danach fröhlicher und nicht mehr so unsicher.
Führe mich oder folge mir, aber lass mich meinen Weg auf meine Art gehen.
thyra
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2003, 12:12

Beitrag von thyra »

huhu... also schöne geschichten sind hier niedergeschrieben worden aber was ich überhaupt nicht versteh ist bei der vielzahl der leute die hier in dem forum sind finde ich es einfach zu wenig...
um am reiki zu glauben muss jedem einzelnen hier etwas wunderbares passiert sein dachte ich... niemand glaubt an etwas und praktiziert es über jahre wenn es keinen ausschlaggebenden grund gab?!
also bitte stellt es hier in diesen thread um denen die noch unsicher sind mut zu machen und um den anderen ein lächeln ins gesicht zu zaubern...
selbst wenn ihr denkt das es nichts weltbewegendes wahr... aber schöne erlebnisse mit reiki werdet ihr alle haben...
in diesem sinne thyra
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
Petra

Beitrag von Petra »

Hallöchen
Hat es was mit MUT zu tun, das nur EINIGE hier schreiben
oder hängt es mit Medcon zusammen :o :o

Will nicht wirklich eine Antwort haben,
nur mal so zum nachdenken. :wink:

Liebe Grüsse Petra
thyra
Reiki-Kerze
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2003, 12:12

Beitrag von thyra »

Medcon??? sorry aber kein plan....
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
Benutzeravatar
tink
Reiki-Laterne
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2003, 22:27
Wohnort: Nähe Wien

Beitrag von tink »

Was bitte ist Medcon? Konnte mit dem Suchen-Button leider auch nix finden.
Liebe Grüße,
Tink
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

medcon ist ein gesperrter user.
es lohnt sich nicht, dazu zu suchen, liebe tink. :o)

petra, ich fand deinen beitrag hier unpassend.
ich kann reiki geben wem ich will, auch ohne hp-schein, solange ich nicht sage, dass ich behandele und kein geld dafür nehme.
Antworten