Deine Ansprechpartner bei Problemen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Deine Ansprechpartner bei Problemen

Beitrag von Frank »

Hallo,

es kommt immer wieder vor, das manche von euch Probleme bei der Nutzung des Forums haben. Oder Probleme mit anderen Usern. Oder was auch immer.

Ich selber habe mich bereits vor Monaten aus dem ReikiChat zurückgezogen und habe auch nicht mehr viel Kapazitäten im Forum. Viele Beiträge lese ich überhaupt nicht. Meine Hauptaufgabe sehe ich zur Zeit in der Administration der Software. Deshalb stehe ich als Ansprechpartner bei Problemen grundsätzlich nicht zur Verfügung.

Dafür gibt es allerdings mehrere andere Menschen, an die ihr euch wenden könnt. Alle ForenAdmins bzw. MetaAdmins könnt ihr jederzeit per PN (Private Nachricht) oder eMail kontaktieren. Oder ihr postet euer Problem im Board "ReikiRose". An wen ihr euch wenden könnt, sehr ihr in diesem Board unter "Vorstellung der Admins". Sucht euch einfach jemanden aus, bei dem ihr euch gut aufgehoben findet: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1200

Um es auch für andere User klarer zu machen: Ich plane (schon seit geraumer Zeit), mich immer weiter aus diesem Forum zurückzuziehen. Löschen möchte ich es nicht, schiesslich hat es seine Wurzeln 1996 und als offenes Forum eine vierjährige Tradition. Deshalb wurde eine Gruppe von MetaAdmins eingeführt, die in Dingen, die Forum und Chat betreffen, Entscheidungsbefugnisse haben - als rechtlich verantwortlicher Betreiber habe ich ein Vetorecht. Wie sich die Dinge weiterentwickeln, ist noch nicht abzusehen. Der Prozess läuift jetzt sicher schon seit einem Jahr.

Alles Gute

Frank / Frank
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten